*Hibbeln auf ein Baby 2017*
28.11.2016 17:12
Ani, danke soweit gut...auch wenn mein SST heute negativ war
Ich hoffe das Clomifen jetzt im neuen Zyklus endlich bei mir anschlägt
ansonsten gibt es bei mir nichts neues, alles wie gehabt
Ich hoffe das Clomifen jetzt im neuen Zyklus endlich bei mir anschlägt
ansonsten gibt es bei mir nichts neues, alles wie gehabt
28.11.2016 18:08
Ani, doof das es noch nicht geklappt hat aber herzlichen Glückwunsch zum neuen Job
Shy Hmm keine ahnung, aber ich fände es irgendwo besser wenn wir unter uns bleiben
Shy Hmm keine ahnung, aber ich fände es irgendwo besser wenn wir unter uns bleiben
28.11.2016 19:09
Zitat von Kala87:
Hat frozen sie geöffnet?![]()
Das frage ich mich da sie nicht mehr geschlossen ist
28.11.2016 19:12
Zitat von Shy-Shy:
ist die Gruppe nicht mehr geschlossen ?
Oooh....ging ja schnell
Ich habe sie wieder eröffnet, weil hier so wenig hibblerrinen noch sind
28.11.2016 19:13
Hier wird so wenig gehibbelt
ich komme mir so einsam vor...mit meinen Davids
ich komme mir so einsam vor...mit meinen Davids
28.11.2016 21:47
Zitat von xFROZENx:
Hier wird so wenig gehibbelt![]()
ich komme mir so einsam vor...mit meinen Davids![]()
Ja also wir haben einmal Montag geherzelt und Samstag. Freitag sollte der Eisprung sein. Na mal sehen was,raus kommt
29.11.2016 10:12
Ich schreibe zwar sehr selten, aber ich lese meist mit und jetzt bin ich neugierig...
Frozen hast du noch mal getestet?
Frozen hast du noch mal getestet?
29.11.2016 10:53
Guten Morgen
SST heute negativ, diese Biorepair SST kaufe ich jetzt nie wieder.... das ist schon das 2x gewesen das sie einen Hauch von Linie zeigten...und dann ist da nichts
Aber am Freitag sollte meine Mens kommen....dann kann ich Samstag/Sonntag schon wieder mit Clomifen anfangen, drückt mir die Daumen...das es mit dem stimulieren diesmal klappt
SST heute negativ, diese Biorepair SST kaufe ich jetzt nie wieder.... das ist schon das 2x gewesen das sie einen Hauch von Linie zeigten...und dann ist da nichts
Aber am Freitag sollte meine Mens kommen....dann kann ich Samstag/Sonntag schon wieder mit Clomifen anfangen, drückt mir die Daumen...das es mit dem stimulieren diesmal klappt
29.11.2016 11:08
Zitat von xFROZENx:
Guten Morgen![]()
SST heute negativ, diese Biorepair SST kaufe ich jetzt nie wieder.... das ist schon das 2x gewesen das sie einen Hauch von Linie zeigten...und dann ist da nichts![]()
Aber am Freitag sollte meine Mens kommen....dann kann ich Samstag/Sonntag schon wieder mit Clomifen anfangen, drückt mir die Daumen...das es mit dem stimulieren diesmal klappt![]()
Das Problem hatte ich mit denen auch....... die sind echt .....
29.11.2016 11:09
Zitat von NiAn:
unsere liebe Martina (lorelai) hat heute Geburtstag![]()
![]()
Dann mal herzlichen Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt

Martina