*Hibbeln auf ein Baby 2017*
09.12.2016 09:50
Guten morgen
Also heute dürfte ich testen, meine Mens ist noch nicht in sicht. Aber ich glaube das es nicht geklappt hat da ich ja in letzter zeit nur Stress habe. Werde aber spätestens am Sonntag testen wenn ich zeit habe.
Also heute dürfte ich testen, meine Mens ist noch nicht in sicht. Aber ich glaube das es nicht geklappt hat da ich ja in letzter zeit nur Stress habe. Werde aber spätestens am Sonntag testen wenn ich zeit habe.
10.12.2016 09:11
Zitat von AniMaxi:
Guten morgen
Na dann mal ran an den test
10.12.2016 11:01
Hallo ich bin neu hier.
Ich bin verheiratet und 28. Habe schon einen 2 Jährigen Sohn und wir versuchen seit 7 Zyklen schwanger zu werden. NMT ist der 11.12. Also morgen.
Heute vor 3 Jahren haben wir erfahren, dass ich mit unserem Sohn schwanger bin
Ich bin verheiratet und 28. Habe schon einen 2 Jährigen Sohn und wir versuchen seit 7 Zyklen schwanger zu werden. NMT ist der 11.12. Also morgen.
Heute vor 3 Jahren haben wir erfahren, dass ich mit unserem Sohn schwanger bin
11.12.2016 14:21
Zitat von Schneewittchen88:
Ovu und Schwangerschaftstest beide von heute.
Heute ist NMT
Also auf dem ss Test sehe ich klar nen strich
Hast du denn noch andere Tests?
ich wünsche euch allen einen schönen dritten Advent
12.12.2016 10:39
Also test sind bei mir bis jetzt negativ, hab aber null Anzeichen das meine Pest kommt.
12.12.2016 11:13
Zitat von AniMaxi:
Also test sind bei mir bis jetzt negativ, hab aber null Anzeichen das meine Pest kommt.
Oh dann heißt es wohl noch warten
12.12.2016 12:34
Zitat von skyla211:
Zitat von AniMaxi:
Oh dann heißt es wohl noch warten![]()
Ja aber das nervt voll
12.12.2016 14:07
Zitat von AniMaxi:
Zitat von skyla211:
Zitat von AniMaxi:
Oh dann heißt es wohl noch warten![]()
Ja aber das nervt voll![]()
Oh ja das kann ich total nachvollziehen. Immer dieses ätzende warten
Kurzes update vom bauchzwerg. Es ist alles super. Genau der Woche angemessen. Es hat nun ca 21cm uns 306gramm
mein Gebärmutterhals hat nun 5 cm und die cerclage sitzt perfekt also auch da ist alles super. Und ich spüre es ja auch seit 2 wochen nun richtig kräftig
13.12.2016 20:20
Wo seit ihr alle
So ich habe die Nase voll von den blöden billig test. Ich werde mir glaube ich mal richtige holen. Also meine Mens ist null in sicht dabei ist mir morgens ganz übel.
So ich habe die Nase voll von den blöden billig test. Ich werde mir glaube ich mal richtige holen. Also meine Mens ist null in sicht dabei ist mir morgens ganz übel.
13.12.2016 21:38
Zitat von AniMaxi:
Wo seit ihr alle![]()
Ich empfehle ja immer die presense
Die haben bei mir noch nie was falsches angezeigt und kenne einige die damit auch nur positive Erfahrungen gemacht haben
14.12.2016 00:59
Ich fand die billigen auch beschissen die waren bei mir positiv aber dabei war ich nicht schwanger.
Werde diese auch nie empfehlen. Hatte noch welche vom kh da diese ich verwendet habe.
Ich war gestern beim Arzt mein Krümel ist 2,7cm Groß. Nun muss ich bis zum 10.1 warten bis ich es wieder sehen darf hoffentlich mit outing will shoppen gehen.
Haben heute nach Babyschalen und Kinderwagen geschaut. Welche habt ihr? Momentan tendieren wie zum hartan da er von der Höhe auch zu meinem Mann passt.
Werde diese auch nie empfehlen. Hatte noch welche vom kh da diese ich verwendet habe.
Ich war gestern beim Arzt mein Krümel ist 2,7cm Groß. Nun muss ich bis zum 10.1 warten bis ich es wieder sehen darf hoffentlich mit outing will shoppen gehen.
Haben heute nach Babyschalen und Kinderwagen geschaut. Welche habt ihr? Momentan tendieren wie zum hartan da er von der Höhe auch zu meinem Mann passt.
14.12.2016 05:10
Zitat von Shy-Shy:
Ich fand die billigen auch beschissen die waren bei mir positiv aber dabei war ich nicht schwanger.
Schön das alles gut ist mit dem bauchbewohner
Also kinderwagen holen wir den abc turbo 6s und autoschale die maxi cosi pebble
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt