Mütter- und Schwangerenforum

*Hibbeln auf ein Baby 2017*

Gehe zu Seite:
14.04.2017 10:19
Hier bin ich und ja der kleine Mann ist da

Er kam am 4.4.17 um 7:40 Uhr mit 51 cm , 3620g und einem kopfumfang von 34,5 cm.

Die Geburt war ziemlich schnell und heftig. Nacht um 0:30 Uhr ist die fruchtblase geplatzt um kurz vor zwei waren wir im Krankenhaus , noch keine großen wehen vorhanden. Ich soll schlafen gehen. Schatz und ich hatten Hunger also ist er erstmal zum Mc Donalds und wir haben nachts um 3 Uhr was gegessen. Danach ist Schatz heim und ich aufs Zimmer. Dort bekam ich dann wehen und bin um halb 5 runter zum ctg. Wehen alle 5min. Muttermund 2-3 cm.
Ich sagte dann Schatz das er ruhig wieder kommen kann , weil an schlafen war nicht zu denken . Als er dann um 6 Uhr wieder da war , waren die wehen schon sehr stark.
Also wieder zum ctg, weiterhin alle 5 min. Muttermund hat sich nicht viel getan 3-4 cm. Sie fragte ob ich baden gehen will , spazieren oder eine pda.
Ich sagte spazieren , ok also soll ich um spätestens um 8 Uhr nochmal kommen zum ctg , es war nun 6:30 Uhr.
Um 7 Uhr stand ich vorm kreissal mit bitte um eine PDA, weil ich es sonst nicht Mehr schaffen würde.
Sie untersuchte mich und sagte oh Muttermund 8 cm.
Sie wollte mir dann Schmerzmittel anhängen , aber als ich auf einmal so ein Druck hatten , schaltete sie komplett um. Sie bereitete alles für die Geburt vor und ich Motze nur wo denn mein Schmerzmittel bleibt.

Ok Schmerzmittel war dran und ca. 4-5 Presswehen später war der kleine Mann da.
Wir waren glücklich und fertig zu gleich.
Danach musste der Arzt der zwischendrin gerade noch rechtzeitig mit privat Kleidung kam , sich umziehen um dann ging es los. Ich wurde 1 1/2 Stunden versorgt, weil die Plazenta nicht raus wollte , dann als Sie draußen war hab ich Zuviel Blut verloren , also ausschaben und im Anschluss noch nähen.
Es war unangenehm und blöd , aber ich hatte den größten Schatz auf dem Arm und daher jede Sekunde , jeder Schmerz , jede Verzweiflung wert.

Shy-Shy
4120 Beiträge
14.04.2017 15:03
Zitat von Babe89:

Hier bin ich und ja der kleine Mann ist da

Er kam am 4.4.17 um 7:40 Uhr mit 51 cm , 3620g und einem kopfumfang von 34,5 cm.

Die Geburt war ziemlich schnell und heftig. Nacht um 0:30 Uhr ist die fruchtblase geplatzt um kurz vor zwei waren wir im Krankenhaus , noch keine großen wehen vorhanden. Ich soll schlafen gehen. Schatz und ich hatten Hunger also ist er erstmal zum Mc Donalds und wir haben nachts um 3 Uhr was gegessen. Danach ist Schatz heim und ich aufs Zimmer. Dort bekam ich dann wehen und bin um halb 5 runter zum ctg. Wehen alle 5min. Muttermund 2-3 cm.
Ich sagte dann Schatz das er ruhig wieder kommen kann , weil an schlafen war nicht zu denken . Als er dann um 6 Uhr wieder da war , waren die wehen schon sehr stark.
Also wieder zum ctg, weiterhin alle 5 min. Muttermund hat sich nicht viel getan 3-4 cm. Sie fragte ob ich baden gehen will , spazieren oder eine pda.
Ich sagte spazieren , ok also soll ich um spätestens um 8 Uhr nochmal kommen zum ctg , es war nun 6:30 Uhr.
Um 7 Uhr stand ich vorm kreissal mit bitte um eine PDA, weil ich es sonst nicht Mehr schaffen würde.
Sie untersuchte mich und sagte oh Muttermund 8 cm.
Sie wollte mir dann Schmerzmittel anhängen , aber als ich auf einmal so ein Druck hatten , schaltete sie komplett um. Sie bereitete alles für die Geburt vor und ich Motze nur wo denn mein Schmerzmittel bleibt.

Ok Schmerzmittel war dran und ca. 4-5 Presswehen später war der kleine Mann da.
Wir waren glücklich und fertig zu gleich.
Danach musste der Arzt der zwischendrin gerade noch rechtzeitig mit privat Kleidung kam , sich umziehen um dann ging es los. Ich wurde 1 1/2 Stunden versorgt, weil die Plazenta nicht raus wollte , dann als Sie draußen war hab ich Zuviel Blut verloren , also ausschaben und im Anschluss noch nähen.
Es war unangenehm und blöd , aber ich hatte den größten Schatz auf dem Arm und daher jede Sekunde , jeder Schmerz , jede Verzweiflung wert.

Herzlichen Glückwunsch und tolle kennen lernzeit
14.04.2017 19:49
Babe meine herzlichsten Glückwünsche zu eurem süßen Joshua und eine ganz tolle erste Zeit!
Pusteblume13
20311 Beiträge
14.04.2017 19:50
Alles Liebe zum kleinen Mann
skyla211
5693 Beiträge
14.04.2017 19:52
Babe herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen, genießt die zeit
17.04.2017 20:21

Es nervt
Pusteblume13
20311 Beiträge
17.04.2017 20:41
Zitat von NiAn:

Es nervt

So sah mein Zyklus auch aus als ich schwanger wurde ich drück sie Daumen
17.04.2017 20:49
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von NiAn:

Es nervt

Aber erkennst du einen ES? Ich nämlich nicht und mein armer Mann muss ziemlich oft ran bei den ganzen Anläufen
17.04.2017 20:56
Zitat von NiAn:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von NiAn:

Es nervt

Aber erkennst du einen ES? Ich nämlich nicht und mein armer Mann muss ziemlich oft ran bei den ganzen Anläufen

Der Arme!
Pusteblume13
20311 Beiträge
17.04.2017 21:47
Zitat von NiAn:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von NiAn:

Es nervt

Ich finde ZT 16 ist deutlich und der danach schwächer
skyla211
5693 Beiträge
18.04.2017 11:14
Oh nian das kann echt nerven kosten
Ich drücke euch kräftig die daumen
Shy-Shy
4120 Beiträge
18.04.2017 12:22
Wo ich schwanger wurde hatte ich meinen Eisprung auch erst ZT 26
Viel Kraft das durch zu stehen und Versuch dich nicht verrückt zu machen
Shy-Shy
4120 Beiträge
05.06.2017 21:17
Na wie gehts euch?

Tote Hose hier?
skyla211
5693 Beiträge
06.06.2017 13:57
Zitat von Shy-Shy:

Na wie gehts euch?

Tote Hose hier?

Ich bin momentan wirklich selten hier aber der kleine Mann hat mich auch voll im Griff

Uns geht's aber gut

Wie geht's dir denn? Bald hast es ja auch geschafft
Shy-Shy
4120 Beiträge
06.06.2017 15:12
Zitat von skyla211:

Zitat von Shy-Shy:

Na wie gehts euch?

Tote Hose hier?

Ich bin momentan wirklich selten hier aber der kleine Mann hat mich auch voll im Griff

Uns geht's aber gut

Wie geht's dir denn? Bald hast es ja auch geschafft

Och nett so gut. Diverse weh wehchen blöd einzustellenden Zucker und schmerzen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt