Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Baby 2018

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12317 Beiträge
26.08.2017 09:09
Zitat von blubba272:

Danke gioga und misscoffee

Hmm... deine Periode ist noch nicht da ?!


Nein.
Der Arzt meinte aber das kann shcon Mal sein bei einer Zyste.
Wenn sie aber länger ausbleibt muss das auch nochmal abgeklärt werden.
MissCoffee
12317 Beiträge
26.08.2017 09:10
Zitat von Quinya:

Bei mir is iwie komisch. Ich hab seit Dienstag fett positive ovu Tests... Jeden Tag. Heute is Freitag.. Also über 4 Tage. Is das normal? Wann war denn dann jetzt mein ES? Oder kommt er noch? Versteh das nicht..


Zeig dich Mal.
Eigentlich kenne ich nur das die einen nur zwei Tage fett positiv anzeigen.
MissCoffee
12317 Beiträge
26.08.2017 09:11
Zitat von Hasenpfote3:

Hallo zusammen
Ich bin auch mal wieder da. Schön, so positive Sachen von Euch zu lesen

Meine letzte Pille ist gefuttert, Folsäure nehme ich jetzt und mein Arzt hat grünes Licht gegeben ("Ich möchte die Pille absetzen" - "Mach doch!")

Ab jetzt kann ich in die aktuelle Hibblerinnenliste aufgenommen werden

Morgen müsste ich meine Tage bekommen, da ich Mittwoch meine letzte Pille nahm und das ist dann der erste Zyklus ohne Pillen.....
Ich bin gespannt und sehr aufgeregt!


Viel Glück für den ersten übubgszyklus.
Ich weiß noch wie aufgeregt ich damals war.
blubba272
4893 Beiträge
26.08.2017 09:23
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Hasenpfote3:

Hallo zusammen
Ich bin auch mal wieder da. Schön, so positive Sachen von Euch zu lesen

Meine letzte Pille ist gefuttert, Folsäure nehme ich jetzt und mein Arzt hat grünes Licht gegeben ("Ich möchte die Pille absetzen" - "Mach doch!")

Ab jetzt kann ich in die aktuelle Hibblerinnenliste aufgenommen werden

Morgen müsste ich meine Tage bekommen, da ich Mittwoch meine letzte Pille nahm und das ist dann der erste Zyklus ohne Pillen.....
Ich bin gespannt und sehr aufgeregt!


Viel Glück für den ersten übubgszyklus.
Ich weiß noch wie aufgeregt ich damals war.


Wünsche auch viel Glück
Quinya
3128 Beiträge
26.08.2017 09:47
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Quinya:

Bei mir is iwie komisch. Ich hab seit Dienstag fett positive ovu Tests... Jeden Tag. Heute is Freitag.. Also über 4 Tage. Is das normal? Wann war denn dann jetzt mein ES? Oder kommt er noch? Versteh das nicht..


Zeig dich Mal.
Eigentlich kenne ich nur das die einen nur zwei Tage fett positiv anzeigen.


Hä? Zeigt dich mal? du meinst ein Foto. Hab im Moment zu wenig Speicher um hier was hoch laden zu können Aber die sind fettPositiv. Der LH Strich is viel stärker als der Kontrollstrich.
MissCoffee
12317 Beiträge
26.08.2017 09:59
Zeig doch Mal. Meinte ich
Hasenpfote3
543 Beiträge
26.08.2017 20:42
Vielen Dank

Ich will nichts überstürzen und nicht gleich einen SST machen, wenn ich 1-2 Tage überfällig bin mit de Periode.....aber wie handhabe ich das jetzt im ersten Zyklus ohne Pille? Da weiß ich noch nicht, wie lange er dauert und ab wann würdet Ihr testen?
Zweisternchen
2452 Beiträge
26.08.2017 20:52
Zitat von Hasenpfote3:

Vielen Dank

Ich will nichts überstürzen und nicht gleich einen SST machen, wenn ich 1-2 Tage überfällig bin mit de Periode.....aber wie handhabe ich das jetzt im ersten Zyklus ohne Pille? Da weiß ich noch nicht, wie lange er dauert und ab wann würdet Ihr testen?

Ich würde spätestens 4 Tage nach ausbleiben der Periode testen.
Hasenpfote3
543 Beiträge
26.08.2017 21:07
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Hasenpfote3:

Vielen Dank

Ich will nichts überstürzen und nicht gleich einen SST machen, wenn ich 1-2 Tage überfällig bin mit de Periode.....aber wie handhabe ich das jetzt im ersten Zyklus ohne Pille? Da weiß ich noch nicht, wie lange er dauert und ab wann würdet Ihr testen?

Ich würde spätestens 4 Tage nach ausbleiben der Periode testen.


Das heißt, ich würde jetzt davon ausgehen, dass mein Zyklus genauso lange ist, wie er bisher mit Pille war...?
Ach ist das alles aufregend
blubba272
4893 Beiträge
26.08.2017 22:18
Zitat von Hasenpfote3:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Hasenpfote3:

Vielen Dank

Ich will nichts überstürzen und nicht gleich einen SST machen, wenn ich 1-2 Tage überfällig bin mit de Periode.....aber wie handhabe ich das jetzt im ersten Zyklus ohne Pille? Da weiß ich noch nicht, wie lange er dauert und ab wann würdet Ihr testen?

Ich würde spätestens 4 Tage nach ausbleiben der Periode testen.


Das heißt, ich würde jetzt davon ausgehen, dass mein Zyklus genauso lange ist, wie er bisher mit Pille war...?
Ach ist das alles aufregend


Genau.
Zweisternchen
2452 Beiträge
26.08.2017 22:25
Zitat von Hasenpfote3:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Hasenpfote3:

Vielen Dank

Ich will nichts überstürzen und nicht gleich einen SST machen, wenn ich 1-2 Tage überfällig bin mit de Periode.....aber wie handhabe ich das jetzt im ersten Zyklus ohne Pille? Da weiß ich noch nicht, wie lange er dauert und ab wann würdet Ihr testen?

Ich würde spätestens 4 Tage nach ausbleiben der Periode testen.


Das heißt, ich würde jetzt davon ausgehen, dass mein Zyklus genauso lange ist, wie er bisher mit Pille war...?
Ach ist das alles aufregend


Ja davon würde ich ausgehen
MissCoffee
12317 Beiträge
26.08.2017 23:07
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Hasenpfote3:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Hasenpfote3:

Vielen Dank

Ich will nichts überstürzen und nicht gleich einen SST machen, wenn ich 1-2 Tage überfällig bin mit de Periode.....aber wie handhabe ich das jetzt im ersten Zyklus ohne Pille? Da weiß ich noch nicht, wie lange er dauert und ab wann würdet Ihr testen?

Ich würde spätestens 4 Tage nach ausbleiben der Periode testen.


Das heißt, ich würde jetzt davon ausgehen, dass mein Zyklus genauso lange ist, wie er bisher mit Pille war...?
Ach ist das alles aufregend


Ja davon würde ich ausgehen


Ich bin auch nach Absetzen der Pille von einem 28 Tage Zyklus ausgegangen.
Und hab an nmt +1 positiv getestet. An nmt war er noch negativ
Quinya
3128 Beiträge
27.08.2017 00:55
Zitat von Hasenpfote3:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Hasenpfote3:

Vielen Dank

Ich will nichts überstürzen und nicht gleich einen SST machen, wenn ich 1-2 Tage überfällig bin mit de Periode.....aber wie handhabe ich das jetzt im ersten Zyklus ohne Pille? Da weiß ich noch nicht, wie lange er dauert und ab wann würdet Ihr testen?

Ich würde spätestens 4 Tage nach ausbleiben der Periode testen.


Das heißt, ich würde jetzt davon ausgehen, dass mein Zyklus genauso lange ist, wie er bisher mit Pille war...?
Ach ist das alles aufregend


Ich würde von dem Zyklus den du vor der Pille hattest aus gehen . Der "Zyklus" mit Pille is ja völlig unnatürlich und hat nichts mit deinem normalen Zyklus zu tun. Du hast weder den ES noch is das ne Regelblutung die da kommt sondern ne Abbruchblutung.
MissCoffee
12317 Beiträge
27.08.2017 09:19
Zitat von Quinya:

Zitat von Hasenpfote3:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Hasenpfote3:

Vielen Dank

Ich will nichts überstürzen und nicht gleich einen SST machen, wenn ich 1-2 Tage überfällig bin mit de Periode.....aber wie handhabe ich das jetzt im ersten Zyklus ohne Pille? Da weiß ich noch nicht, wie lange er dauert und ab wann würdet Ihr testen?

Ich würde spätestens 4 Tage nach ausbleiben der Periode testen.


Das heißt, ich würde jetzt davon ausgehen, dass mein Zyklus genauso lange ist, wie er bisher mit Pille war...?
Ach ist das alles aufregend


Ich würde von dem Zyklus den du vor der Pille hattest aus gehen . Der "Zyklus" mit Pille is ja völlig unnatürlich und hat nichts mit deinem normalen Zyklus zu tun. Du hast weder den ES noch is das ne Regelblutung die da kommt sondern ne Abbruchblutung.


Würd euch auch wenn du den noch kennst.
Ich kannte meinen nicht mehr da der letzte natürliche über 12 Jahre her war.
Hasenpfote3
543 Beiträge
27.08.2017 16:15
Ich danke Euch.
Seit ich 16 bin, nehme ich die Pille. Jetzt bin ich fast 33 und kann mich nicht erinnern, wie lang meine Zyklen waren.
Heute begann meine Periode - ich denke, ich werde es so handhaben, dass ich in ca. 35 Tagen (falls sie nicht früher wieder kommt) mal einen SST mache. Kann ja sein, dass es im ersten ÜZ schon klappt oder eben, dass sich die Periode erstmal Zeit lässt, weil sich alles normalisieren muss...

Freue mich auf jeden Fall, jetzt zu den "richtigen" Hibblerinnen zu gehören und freue mich immer, wenn ich hier Positives von Euch zu lesen bekomme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt