Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Baby 2018

Gehe zu Seite:
Quinya
3128 Beiträge
25.09.2017 13:29
Zitat von Nolinchen88:

Danke!
Hab um 8 gleich in der Klinik angerufen und es ist definitiv nicht mehr von der Spritze!

Bin so aufgeregt

Heute dann zur Blutentnahme


Hey super! Herzlichen Glückwunsch
mausi2812
24042 Beiträge
25.09.2017 14:24
Herzlichen Glückwunsch Nolinchen
Nolinchen88
500 Beiträge
25.09.2017 14:37
Danke euch


Und drück die Daumen, dass ihr auch bald das Glück habt
YviMaus1991
10387 Beiträge
25.09.2017 15:59
Herzlichen Glückwunsch nolinchen

Mein Ovu hat Bumm gemacht
25.09.2017 16:37
Zitat von YviMaus1991:

Herzlichen Glückwunsch nolinchen

Mein Ovu hat Bumm gemacht


ran an den mann
Quinya
3128 Beiträge
25.09.2017 19:46
Hihi so muss es sein!
sternfeuer
4726 Beiträge
25.09.2017 20:30
Zitat von YviMaus1991:

Herzlichen Glückwunsch nolinchen

Mein Ovu hat Bumm gemacht


viel Glück

Bei mir steht auch grad ES an. Aber wir haben ja unsere Pause.
Seh mein Mann sowieso bis Freitag nur 10 min am Tag. Gott sei Dank haben wir Pause, sonst wäre ich nur enttäuscht das wir den ES nicht nutzen könnten.
nani87
424 Beiträge
26.09.2017 14:15
Herzlichen Glückwunsch nohlinchen!

Also ich hatte gestern einen positiven Ovu, wir haben natürlich die letzten Tage fleißig Herzchen gesetzt und gestern Abend auch nochmal
Heute morgen hatte ich mächtig mittelschmerz, deshalb gehe ich davon aus, dass mein ES heute morgen war, war bis jetzt immer so. Also wird heute Abend evtl. noch ein Herzchen gesetzt und dann heißt es waaaaarten
Gioia80
2110 Beiträge
26.09.2017 16:48
Zitat von nani87:

Herzlichen Glückwunsch nohlinchen!

Also ich hatte gestern einen positiven Ovu, wir haben natürlich die letzten Tage fleißig Herzchen gesetzt und gestern Abend auch nochmal
Heute morgen hatte ich mächtig mittelschmerz, deshalb gehe ich davon aus, dass mein ES heute morgen war, war bis jetzt immer so. Also wird heute Abend evtl. noch ein Herzchen gesetzt und dann heißt es waaaaarten


Mein ES müsste jetzt Freitag oder Samstag gewesen sein, wir haben davor und am ES Tag geherzelt. Aber dieses warten macht mich kirre. Es heißt ja, man soll sich ablenken und nicht daran denken, aber ganz ehrlich...ich kann an nichts anderes denken!!!
Hasenpfote3
543 Beiträge
26.09.2017 17:59
Herzlichen Glückwunsch, Nolinchen! Toll, dass es geklappt hat!

Glückwunsch auch an die ES-Haberinnen

Ich bin mittlerweile bei Zyklustag 31 und seit Tag 7 mache ich tgl einen Ovutest. Bisher immer negativ. Jetzt warte ich auf meine Periode....oder auf einen positiven Ovutest :-/
Bin so ungeduldig und hoffe, dass mein Körper zu einem ES fähig ist..
Quinya
3128 Beiträge
27.09.2017 13:13
Zitat von Hasenpfote3:

Herzlichen Glückwunsch, Nolinchen! Toll, dass es geklappt hat!

Glückwunsch auch an die ES-Haberinnen

Ich bin mittlerweile bei Zyklustag 31 und seit Tag 7 mache ich tgl einen Ovutest. Bisher immer negativ. Jetzt warte ich auf meine Periode....oder auf einen positiven Ovutest :-/
Bin so ungeduldig und hoffe, dass mein Körper zu einem ES fähig ist..


Ach wie doof. So ging es mir diesen Monat auch. Und an ZT 27 endlich is er da. Hoffnung nicht aufgeben! Aber wenn du herausfinden willst ob du einen ES hast und wann... Dann würde ich dir tempi Messung empfehlen (über mynvp.de) Das ist is meiner Meinung nach zuverlässiger und viel billiger als 100 ovu Tests zu machen...
KatjaFr3
5 Beiträge
27.09.2017 22:36
Ich geselle mich auch mal dazu. Möchte nun auch bald wieder die Pille absetzten, da wir noch einmal einen Kinderwunsch haben.

Warum soll es denn dieses Jahr nichts mehr werden? Auch mit einem langen Zyklus kannst du schwanger werden, nur die Hoffnung nicht verlieren!

Haben uns damals den *Name entfernt* zur Hilfe genommen, damit ich sehen konnte, wann meine fruchtbaren Tage sind. Wusste somit den idealen Zeitpunkt für die Befruchtung und wurde nach relativ kurzer Zeit schwanger.

Werde ihn dann auch für den zweiten Kinderwunsch wieder nutzen und kann ihn absolut weiterempfehlen.

Oh wie schön, wenn ihr dieses Jahr noch heiraten werdet. Da klappt es bestimmt auch bald mit dem Nachwuchs.
Macht euch einfach keinen Stress, dann klappt es meist schneller als gedacht

Viel Erfolg und alles Gute für eure Zukunft!
28.09.2017 08:59
Zitat von KatjaFr3:

Ich geselle mich auch mal dazu. Möchte nun auch bald wieder die Pille absetzten, da wir noch einmal einen Kinderwunsch haben.

Warum soll es denn dieses Jahr nichts mehr werden? Auch mit einem langen Zyklus kannst du schwanger werden, nur die Hoffnung nicht verlieren!

Haben uns damals den *hierkönnteIhreWerbungstehen* zur Hilfe genommen, damit ich sehen konnte, wann meine fruchtbaren Tage sind. Wusste somit den idealen Zeitpunkt für die Befruchtung und wurde nach relativ kurzer Zeit schwanger.

Werde ihn dann auch für den zweiten Kinderwunsch wieder nutzen und kann ihn absolut weiterempfehlen.

Oh wie schön, wenn ihr dieses Jahr noch heiraten werdet. Da klappt es bestimmt auch bald mit dem Nachwuchs.
Macht euch einfach keinen Stress, dann klappt es meist schneller als gedacht

Viel Erfolg und alles Gute für eure Zukunft!

Fünf Forenbeiträge, davon 4x Werbung für ein gewisses Produkt. Ein Schelm, wer Böses denkt....
Wird mal gemeldet
MissCoffee
12317 Beiträge
28.09.2017 09:01
Meine mens ist da. Jetz Fieber ich dem Termin am Montag entgegen.
28.09.2017 11:35
Zitat von Elsilein:

Zitat von KatjaFr3:

Ich geselle mich auch mal dazu. Möchte nun auch bald wieder die Pille absetzten, da wir noch einmal einen Kinderwunsch haben.

Warum soll es denn dieses Jahr nichts mehr werden? Auch mit einem langen Zyklus kannst du schwanger werden, nur die Hoffnung nicht verlieren!

Haben uns damals den *hierkönnteIhreWerbungstehen* zur Hilfe genommen, damit ich sehen konnte, wann meine fruchtbaren Tage sind. Wusste somit den idealen Zeitpunkt für die Befruchtung und wurde nach relativ kurzer Zeit schwanger.

Werde ihn dann auch für den zweiten Kinderwunsch wieder nutzen und kann ihn absolut weiterempfehlen.

Oh wie schön, wenn ihr dieses Jahr noch heiraten werdet. Da klappt es bestimmt auch bald mit dem Nachwuchs.
Macht euch einfach keinen Stress, dann klappt es meist schneller als gedacht

Viel Erfolg und alles Gute für eure Zukunft!

Fünf Forenbeiträge, davon 4x Werbung für ein gewisses Produkt. Ein Schelm, wer Böses denkt....
Wird mal gemeldet
Danke fürs Namen raus lassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt