Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Baby 2018

Gehe zu Seite:
Nolinchen88
500 Beiträge
12.10.2017 08:06
Wollt nur mal kurz reinschauen

Wir hattenMontag den ersten Ultraschall in der Kinderwunschklinik und durften das Herzchen schlagen sehen

ET wäre der 5.6.18
bebiilove
9 Beiträge
16.10.2017 03:58
Hallo alle zusammen? möchte gerne mit euch hibbeln bin 1 Tag vor NMT . Hoffe das sie Mens nicht kommt. Kurz zu mir bin 27 und frisch verheirater und wünschenğ uns es sooo sehr
bebiilove
9 Beiträge
16.10.2017 03:59
Zitat von bebiilove:

Hallo alle zusammen? möchte gerne mit euch hibbeln bin 1 Tag vor NMT . Hoffe das sie Mens nicht kommt. Kurz zu mir bin 27 und frisch verheirater und wünschenğ uns es sooo sehr
*die
bebiilove
9 Beiträge
16.10.2017 04:02
Zitat von bebiilove:

Zitat von bebiilove:

Hallo alle zusammen? möchte gerne mit euch hibbeln bin 1 Tag vor NMT . Hoffe das sie Mens nicht kommt. Kurz zu mir bin 27 und frisch verheirater und wünschenğ uns es sooo sehr
*die
omg hab mich ja nur verschrieben
Zweisternchen
2452 Beiträge
16.10.2017 09:38
Zitat von bebiilove:

Zitat von bebiilove:

Zitat von bebiilove:

Hallo alle zusammen? möchte gerne mit euch hibbeln bin 1 Tag vor NMT . Hoffe das sie Mens nicht kommt. Kurz zu mir bin 27 und frisch verheirater und wünschenğ uns es sooo sehr
*die
omg hab mich ja nur verschrieben


Nicht schlimm wann testest du denn? Wahrscheinlich euer erstes Kind oder?
bebiilove
9 Beiträge
16.10.2017 12:38
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von bebiilove:

Zitat von bebiilove:

Zitat von bebiilove:

Hallo alle zusammen? möchte gerne mit euch hibbeln bin 1 Tag vor NMT . Hoffe das sie Mens nicht kommt. Kurz zu mir bin 27 und frisch verheirater und wünschenğ uns es sooo sehr
*die
omg hab mich ja nur verschrieben


Nicht schlimm wann testest du denn? Wahrscheinlich euer erstes Kind oder?
Hallo ja ist unser erstes Kind. Also ich hab ja morgen NMT möchte am Mittwoch oder Donnerstag testen. hab bei ES+10 Frühtest gemacht war leider negativ
Zweisternchen
2452 Beiträge
16.10.2017 13:13
Zitat von bebiilove:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von bebiilove:

Zitat von bebiilove:

...
omg hab mich ja nur verschrieben


Nicht schlimm wann testest du denn? Wahrscheinlich euer erstes Kind oder?
Hallo ja ist unser erstes Kind. Also ich hab ja morgen NMT möchte am Mittwoch oder Donnerstag testen. hab bei ES+10 Frühtest gemacht war leider negativ


Toll, hoffe es klappt bei euch.

Ja sind die meisten. Ich hatte damals an es+11 gaaaaaaaaaaaaaanz schwach positiv getestet. Drücke dir die Daumen und Ach nochmal herzlich willkommen bei uns in der Gruppe
bebiilove
9 Beiträge
16.10.2017 14:53
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von bebiilove:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von bebiilove:

...


Nicht schlimm wann testest du denn? Wahrscheinlich euer erstes Kind oder?
Hallo ja ist unser erstes Kind. Also ich hab ja morgen NMT möchte am Mittwoch oder Donnerstag testen. hab bei ES+10 Frühtest gemacht war leider negativ


Toll, hoffe es klappt bei euch.

Ja sind die meisten. Ich hatte damals an es+11 gaaaaaaaaaaaaaanz schwach positiv getestet. Drücke dir die Daumen und Ach nochmal herzlich willkommen bei uns in der Gruppe
Vielennnn dank mal gucken bin sehr gespannt kann es kaum abwarten
bebiilove
9 Beiträge
16.10.2017 14:59
Zitat von bebiilove:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von bebiilove:

Zitat von Zweisternchen:

...
Hallo ja ist unser erstes Kind. Also ich hab ja morgen NMT möchte am Mittwoch oder Donnerstag testen. hab bei ES+10 Frühtest gemacht war leider negativ


Toll, hoffe es klappt bei euch.

Ja sind die meisten. Ich hatte damals an es+11 gaaaaaaaaaaaaaanz schwach positiv getestet. Drücke dir die Daumen und Ach nochmal herzlich willkommen bei uns in der Gruppe
Vielennnn dank mal gucken bin sehr gespannt kann es kaum abwarten
wie sieht es grad bei dir aus Zweisternchen? ich hab dieses ziehen im Ul seit über einer Woche Brustspannen die ganze Zeit schon aber hab iwie auch sonst keine Symptome rede mir die ganze Zeit ein das ich evtl. nicht Schwanger bin aber bin ja erst beim 1ÜZ
Zweisternchen
2452 Beiträge
16.10.2017 15:30
Zitat von bebiilove:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von bebiilove:

Zitat von Zweisternchen:

...
Hallo ja ist unser erstes Kind. Also ich hab ja morgen NMT möchte am Mittwoch oder Donnerstag testen. hab bei ES+10 Frühtest gemacht war leider negativ


Toll, hoffe es klappt bei euch.

Ja sind die meisten. Ich hatte damals an es+11 gaaaaaaaaaaaaaanz schwach positiv getestet. Drücke dir die Daumen und Ach nochmal herzlich willkommen bei uns in der Gruppe
Vielennnn dank mal gucken bin sehr gespannt kann es kaum abwarten


Glaub ich dir
Zweisternchen
2452 Beiträge
16.10.2017 15:36
Zitat von bebiilove:

Zitat von bebiilove:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von bebiilove:

...


Toll, hoffe es klappt bei euch.

Ja sind die meisten. Ich hatte damals an es+11 gaaaaaaaaaaaaaanz schwach positiv getestet. Drücke dir die Daumen und Ach nochmal herzlich willkommen bei uns in der Gruppe
Vielennnn dank mal gucken bin sehr gespannt kann es kaum abwarten
wie sieht es grad bei dir aus Zweisternchen? ich hab dieses ziehen im Ul seit über einer Woche Brustspannen die ganze Zeit schon aber hab iwie auch sonst keine Symptome rede mir die ganze Zeit ein das ich evtl. nicht Schwanger bin aber bin ja erst beim 1ÜZ


Kann schon gut möglich sein dass es SS Anzeichen sind kann aber auch PMS sein. Das wirst du ja sehen wenn morgen oder übermorgen die Mens ausbleibt. Manche werden schon im ersten ÜZ schwanger.

Ich muss derzeit warten mit dem hibbeln. Ich hatte Ende September in der 11.ssw meine dritte Fehlgeburt und hab im Dezember jetzt ein Termin in einer Frauenklinik zum schauen warum ich die 3 FG hintereinander hatte. Habe schon eine Tochter sie ist im August 3 geworden. Mir fällt es im Moment schwer beim ES bzw in der Woche kein GV zu haben, würde so gerne wieder hibbeln aber die Angst ist zu gross dass ich noch eine FG erleide. Möchte vorher erst alles abgeklärt haben. Deswegen halte ich mich auch im forum etwas zurück.

Ich gönne es jeder Frau hier dass sie schwanger werden mit einem gesunden Baby, aber mir fällt es noch total schwer die Freude mit ihnen zu teilen. Kann auch keine schwangere sehen im Moment, breche sonst in Tränen aus. Ich denke wenn ich mit hibbeln kann dann wird es auch wieder leichter für mich hier im forum.
Hasenpfote3
543 Beiträge
16.10.2017 19:33
Herzlich Willkommen bebiiilove und alles Gute für Dich, Zweisternchen. Ich kann mir vorstellen, dass es derzeit nicht schön ist, Schwangere zu sehen oder sich gar mit zu freuen. Ich drücke Dir alle Daumen!

Ich bin gerade etwas aufgeregt Es ist mein 2. ÜZ und der erste Zyklus war 33 Tage lang. Jetzt bin ich im nächsten Zyklus und heute ist Tag 18. Ich habe heute Schmierblutungen und ein ganz leichtes Unwohlsein im Unterleib. Falls die Rechnungen so hinhauen, wäre bei einem erneuten 33-Tage-Zyklus morgen (an ZT 19) mein ES, richtig?
Seit ZT 9 mache ich Ovutests - bisher negativ; auch heute.

Könnte das eine Schmierblutung aufgrund des ES sein oder was käme sonst in Frage?
Hatte das auch jemand von Euch?
Zweisternchen
2452 Beiträge
16.10.2017 19:35
Zitat von Hasenpfote3:

Herzlich Willkommen bebiiilove und alles Gute für Dich, Zweisternchen. Ich kann mir vorstellen, dass es derzeit nicht schön ist, Schwangere zu sehen oder sich gar mit zu freuen. Ich drücke Dir alle Daumen!

Ich bin gerade etwas aufgeregt Es ist mein 2. ÜZ und der erste Zyklus war 33 Tage lang. Jetzt bin ich im nächsten Zyklus und heute ist Tag 18. Ich habe heute Schmierblutungen und ein ganz leichtes Unwohlsein im Unterleib. Falls die Rechnungen so hinhauen, wäre bei einem erneuten 33-Tage-Zyklus morgen (an ZT 19) mein ES, richtig?
Seit ZT 9 mache ich Ovutests - bisher negativ; auch heute.

Könnte das eine Schmierblutung aufgrund des ES sein oder was käme sonst in Frage?
Hatte das auch jemand von Euch?


Danke dir.

Die schmierblutung können vom ES kommen oder bzw vom bevorstehenden ES. MUSS aber nicht
bebiilove
9 Beiträge
16.10.2017 23:24
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von bebiilove:

Zitat von bebiilove:

Zitat von Zweisternchen:

...
Vielennnn dank mal gucken bin sehr gespannt kann es kaum abwarten
wie sieht es grad bei dir aus Zweisternchen? ich hab dieses ziehen im Ul seit über einer Woche Brustspannen die ganze Zeit schon aber hab iwie auch sonst keine Symptome rede mir die ganze Zeit ein das ich evtl. nicht Schwanger bin aber bin ja erst beim 1ÜZ


Kann schon gut möglich sein dass es SS Anzeichen sind kann aber auch PMS sein. Das wirst du ja sehen wenn morgen oder übermorgen die Mens ausbleibt. Manche werden schon im ersten ÜZ schwanger.

Ich muss derzeit warten mit dem hibbeln. Ich hatte Ende September in der 11.ssw meine dritte Fehlgeburt und hab im Dezember jetzt ein Termin in einer Frauenklinik zum schauen warum ich die 3 FG hintereinander hatte. Habe schon eine Tochter sie ist im August 3 geworden. Mir fällt es im Moment schwer beim ES bzw in der Woche kein GV zu haben, würde so gerne wieder hibbeln aber die Angst ist zu gross dass ich noch eine FG erleide. Möchte vorher erst alles abgeklärt haben. Deswegen halte ich mich auch im forum etwas zurück.

Ich gönne es jeder Frau hier dass sie schwanger werden mit einem gesunden Baby, aber mir fällt es noch total schwer die Freude mit ihnen zu teilen. Kann auch keine schwangere sehen im Moment, breche sonst in Tränen aus. Ich denke wenn ich mit hibbeln kann dann wird es auch wieder leichter für mich hier im forum.
Kann ich mir vorstellen Zweistersternchen. Kopf hoch es wird klappen ich drücke dir ganz fest die Daumen. Bist ja schln Mami eines Engelchen ist bestimmt ein tolles Gefühl. Verliere niemals die Hoffnung sie stirbt zuletzt. Wir können bestimmt bald zusammen hibbeln☺️
bebiilove
9 Beiträge
16.10.2017 23:32
Zitat von Hasenpfote3:

Herzlich Willkommen bebiiilove und alles Gute für Dich, Zweisternchen. Ich kann mir vorstellen, dass es derzeit nicht schön ist, Schwangere zu sehen oder sich gar mit zu freuen. Ich drücke Dir alle Daumen!

Ich bin gerade etwas aufgeregt Es ist mein 2. ÜZ und der erste Zyklus war 33 Tage lang. Jetzt bin ich im nächsten Zyklus und heute ist Tag 18. Ich habe heute Schmierblutungen und ein ganz leichtes Unwohlsein im Unterleib. Falls die Rechnungen so hinhauen, wäre bei einem erneuten 33-Tage-Zyklus morgen (an ZT 19) mein ES, richtig?
Seit ZT 9 mache ich Ovutests - bisher negativ; auch heute.

Könnte das eine Schmierblutung aufgrund des ES sein oder was käme sonst in Frage?
Hatte das auch jemand von Euch?
Vielen dank Hasenpfote☺️ Kann dir leider nicht viel weiterhelfen bin grade im 1Üz. aber vllt hattest du deinen ES schon kann das sein? Manchmal können wir uns ja irren, könnte ja auch ne Nidationsblutung gewesen sein drücke dir ganz gest die daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt