Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Baby 2018

Gehe zu Seite:
15.05.2017 11:49
Zitat von Bauernschnitte:

Zitat von Elsilein:

Hallo auch von mir nochmal!
Hab gerade keine Hausarbeit zu schreiben, da sitze ich nicht so oft am Rechner...

Erstmal Glückwunsch an alle Neuschwangeren! Bauernschnitte und Yvimaus und sukie und - ich hoffe, ich habe niemanden vergessen! Wünsche euch eine sehr sehr tolle Kugelzeit, dicke Bäuche und gesunde Kinder!
Ich finde das ja ganz erstaunlich, wie schnell das hier geht. Bald haben wir mehr Schwangere als Hibblerinnen!

Ich stecke immer noch im ersten Übungszyklus fest... wenn man das denn überhaupt Zyklus nennen kann - Zustand wäre wohl passender Ich bin gerade echt ein bisschen sauer auf meinen ach so fruchtbaren Uterus, dass er mich so hängen lässt Bin jetzt bei ZT (= Zustandstag) 41 angelangt. Ach, ist das frustrierend...

Danke

41 ?
Das ist ja wahnsinn!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das sich das einpendelt und auch Du bald positiv testen kannst

Hm ja, beim ersten Kind damals hatte ich auch Zyklen, die bis zu 70 Tage lang waren....
MissCoffee
12317 Beiträge
15.05.2017 11:50

Hibbeln auf ein Baby 2018!!!

Elsilein : 30 * 1 Sohn, 3 Jahre * 1. ÜZ * NMT?
lilli2208 : 30 * keine Kinder * 8. ÜZ * NMT 19.05.
Adara : 36 * 3 Kinder, 7 + 6 + 1 * 1. ÜZ * NMT?
Aaminah : 36 * 3 Kinder * 1. ÜZ * NMT 23.05.
feenebeene : 34 * 2 Kinder * ?. ÜZ * NMT 23.05.
sternfeuer : 29 * 1 Tochter, fast 3 * 1. ÜZ * NMT ca 15.05.
NiAn : 25 * 1 Sohn, 2 * 16. ÜZ * NMT 16.05.
Nolinchen88 : 28 * 1 Sohn, fast 3 * ?. ÜZ * NMT 05.05.
Jey_HH : 33 * keine Kinder * 2. ÜZ * NMT 25.05.
_s.k._ : 25 * keine Kinder * 1. ÜZ * NMT 06.06.
Iljuschka : 28 * 1 Kind *
Melli2379 38*1 Sohn, 3 Jahre* 8.ÜZ* NMT 08.05.
Pfirsich89 ?* keine Kinder * 14. ÜZ * NMT 28.04.
Melly022 26 *2 Töchter, 1 & 3 Jahre* 1.ÜZ* NMT 26.05.
saagwala : ? * Kinder ? * 1. ÜZ * NMT 16.05.
Junechiller : 34 * 1 Tochter, 8 Monate * 1. ÜZ nach FG * NMT ?

Die Soon-to-be-Hibblerinnen

Katheryna : 24 * 1 Sohn, 5 Monate * voraussichtlich ab 06/17
Nartchen0406 : 26 * keine Kinder * voraussichtlich ab 07/17
MissCoffee : 28 * 1 Sohn, 14 Monate * voraussichtlich ab 09/17
Lau-ra : 26 * keine Kinder * voraussichtlich ab 01/18

Unsere Kugeln

lvlvlv : 32 * 3 Kinder * VET: 16.12.
Elvi : 31 * 1 Kind * VET:
Sunny : 30 * 2 Kinder * VET: 16.01.18
GrumpyKat : 26 * keine Kinder * VET: 14.01.18
YviMaus1991 : 25 * 1 Tochter, 9 Monate * VET: 20.01.18.
Bauernschnitte : 26 * 1 Kind, 5 Jahre * VET: ?
sukie : 34 * 1 Sohn, fast 5 * VET: ?
feenebeene
15332 Beiträge
15.05.2017 19:45
Zitat von Elsilein:

Zitat von Elsilein:

Hallo auch von mir nochmal!
Hab gerade keine Hausarbeit zu schreiben, da sitze ich nicht so oft am Rechner...

Erstmal Glückwunsch an alle Neuschwangeren! Bauernschnitte und Yvimaus und sukie und - ich hoffe, ich habe niemanden vergessen! Wünsche euch eine sehr sehr tolle Kugelzeit, dicke Bäuche und gesunde Kinder!
Ich finde das ja ganz erstaunlich, wie schnell das hier geht. Bald haben wir mehr Schwangere als Hibblerinnen!

Ich stecke immer noch im ersten Übungszyklus fest... wenn man das denn überhaupt Zyklus nennen kann - Zustand wäre wohl passender Ich bin gerade echt ein bisschen sauer auf meinen ach so fruchtbaren Uterus, dass er mich so hängen lässt Bin jetzt bei ZT (= Zustandstag) 41 angelangt. Ach, ist das frustrierend...

Danke

41 ?
Das ist ja wahnsinn!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das sich das einpendelt und auch Du bald positiv testen kannst

Hm ja, beim ersten Kind damals hatte ich auch Zyklen, die bis zu 70 Tage lang waren....

Wow- ZT 41?! Das ist wirklich lang... Das wäre ja was für mich- ich bin manchmal sowas von ungeduldig...
Ich wünsche dir, dass es sich schnell einpendelt und natürlich, dass du ganz bald positiv testen darfst!
Pfirsich89
348 Beiträge
15.05.2017 19:49
Zitat von Adara:

Zitat von Pfirsich89:

Hallo ihr Lieben, ich war nach zwei überfälligen Wochen und 3 negativen Testsam Freitag beim Gyn.... vorher noch pipi...nix passiert und was soll ich sagen, als ich auf dem Stuhl saß "also Frau .... ich sehe hier Blut"
Typisch...

Ach, das ist ja blöd
Aber wenigstens geht es jetzt weiter und du steckst nicht mehr im Ungewissen.

Ja da hast du recht... üben macht zwar auch Spaß, aber so langsam könnte es auch mal klappen...
15.05.2017 20:39
Bei mir hat es diesen Monat leider auch nicht geklappt - meine Mens ist sogar einen Tag zu früh dran.
Bin jetzt im 2. ÜZ und der neue NMT ist der 13.06.

Habe gerade nachgeschaut und meine Herzeltage fallen genau auf die 5 Tage an denen meine Eltern und meine Oma zu uns zu Besuch kommen
sternfeuer
4726 Beiträge
16.05.2017 06:47
Hey Guten morgen.

Also heute hätte ich NMT. Mens ist zwar noch nicht da, aber Tempi gesunken und SST negativ. Ich rechne leider auch damit das es in ÜZ 2 geht.
melly022
656 Beiträge
16.05.2017 07:06
Endlich. Heute früh positiver ovu.
Zwei gleich starke Striche und beim clear Blue ein Gesicht.
Allerdings heute früh um 5 war alles noch negativ. Und eine Stunde später positiv

16.05.2017 07:16
Zitat von melly022:

Endlich. Heute früh positiver ovu.
Zwei gleich starke Striche und beim clear Blue ein Gesicht.
Allerdings heute früh um 5 war alles noch negativ. Und eine Stunde später positiv

Ja, so ist das mit dem OVU, dann ran an den Mann
16.05.2017 07:17
Zitat von sternfeuer:

Hey Guten morgen.

Also heute hätte ich NMT. Mens ist zwar noch nicht da, aber Tempi gesunken und SST negativ. Ich rechne leider auch damit das es in ÜZ 2 geht.

Das ist schade

Aber ÜZ 2 geht ja noch, wenn man so manch andere betrachtet. Selbst ich mit ÜZ 8 oder 9. Ich weiß das schon gar nicht mehr

Alles Gute
16.05.2017 07:54
Ihr lieben Frisch-Schwangeren, herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche euch ganz wunderbare Schwangerschaften und rosa-speckige Babys!

Elsilein, so ein langer Zyklus... da lässt sich aber jemand bitten.

Bei uns ist alles ruhig. Ich messe aus Neugier Temperatur und habe heute scheinbar den Eisprung - das dachte ich auch gestern schon, aber die Tempi ist doch nochmal ein ganzes Stück gesunken.
Vor zwei Tagen haben wir ein kleines Herzchen gesetzt, aber in der Woche ist das immer ein bisschen schwierig bei uns.
Von daher muss das gereicht haben, falls da etwas entstehen möchte.

16.05.2017 07:57
Zitat von Iljuschka:

Bei uns ist alles ruhig. Ich messe aus Neugier Temperatur und habe heute scheinbar den Eisprung - das dachte ich auch gestern schon, aber die Tempi ist doch nochmal ein ganzes Stück gesunken.
Vor zwei Tagen haben wir ein kleines Herzchen gesetzt, aber in der Woche ist das immer ein bisschen schwierig bei uns.

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen
16.05.2017 08:02

Zitat von Iljuschka:

Danke!
Ich denke eher nicht, dass das gereicht haben wird, aber das wäre auch nicht so wild, wir haben es ja nicht eilig.
_s.k_
124 Beiträge
16.05.2017 08:59
Guten Morgen ihr lieben!

Ich habe heute angefangen mit den Ovu's!

Bin ja schon gespannt, da mein ES letztes Monat ein bisschen früher war als lt. ES-Kalender!

YviMaus1991
10391 Beiträge
16.05.2017 09:11
Ich drücke allen fest die Daumen wo der Eisprung jetzt oder die tage ist das es fruchtet

Alle die negativ getestet haben oder die mens kam: das tut mir leid aber nicht aufgeben. Auch ihr kugelt ganz bald

feenebeene
15332 Beiträge
16.05.2017 09:54
Zitat von Iljuschka:

Zitat von Iljuschka:

Danke!
Ich denke eher nicht, dass das gereicht haben wird, aber das wäre auch nicht so wild, wir haben es ja nicht eilig.

Ich drücke euch auch die Daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt