Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein dezemberbaby

Gehe zu Seite:
SaSk
5791 Beiträge
29.03.2014 08:38
Take das tut mir leid

Zum Thema ovus, der sieht schon recht gut aus, aber morgens wurde der bei mir auch nicht positiv, versuche es heute Mittag und morgen noch mal, letzten Zyklus war mein erster mit Ovus und mir ging es auch so! Und wenn der erst morgen oder übermorgen positiv ist, heißt das nicht automatisch, dass der Zyklus länger wird, meine zweite ZH war letzten Monat auch nur 12 Tage und laut FA noch vollkommen im normalbereich!
Elisa
20106 Beiträge
29.03.2014 08:38
Oh Mauselle, das tut mir sooo leid!!! Ich glaube, ich verstehe ganz gut wie du dich fühlst!! Fühle dich gedrückt!
Das ist doch einfach arschig sowas ..

takezora, ach Mann. Aber wenn schon nicht schwanger, dann wenigstens endlich die Mens. Ist ein schwacher Trost, ich weiß.

DezMami, ich bin seeeehr auf deinen Test gespannt!!!

rommy, also wenn ein 2. ES in einem Zyklus, dann findet der allerdings innerhalb der 24 Std. vom 1. ES statt und nicht Tage später. Zumindest sind das die Infos, die ich hab (keine Gewähr).

Aurelchen, du bist ja noch früh im Zyklus selbst. Und je nachdem wie konzentriert die Pipi war, fällt so ein Test auch schwächer aus. Herzeln!

Sky, ich verstehe deinen Unmut total. Ich habe einen Kinderwunsch seit ich 18 bin und bin froh, dass ich in dem Alter nicht schwanger geworden bin!! Aber auch Jahre später hatte ich dann einen Partner, der von Kindern einfach nichts wissen wollte, obwohl wir bereits Jahre ein Paar waren. Das war auch schwer für mich dann Schwangere zu sehen oder Babies. Und trotzdem, heutzutage gibt es SO viele Möglichkeiten schwanger zu werden!!

Und Willkommen an unsere Neuzuänge!

**

Zu mir: Gestern Abend hatte ich noch böse Brustschmerzen, konnte nachts aber nach Ewigkeiten mal wieder auf dem Bauch schlafen. Heute früh tun mir die Brustwarzen bei Berührung ganz böse weh. Das kenne ich absolut nicht, Brüste sind allgemein wieder empfindlich.
Im UL drückt und zieht es ab und zu. Weiterhin keine SB und auch keine Mensanzeichen. Bin heute ZT 36.
Und jeden Morgen ist mir SCHLECHT! Habe ein Brötchen gegessen und mir ist weiterhin SCHLECHT!
29.03.2014 08:40
Zitat von Mauselle:

Ich glaub ich hab selten so nen bomben negativen Schwangerschaftstest gesehen

29.03.2014 08:42
Zitat von rommy-30:

Zitat von Mauselle:

Ich glaub ich hab selten so nen bomben negativen Schwangerschaftstest gesehen

Afff...
29.03.2014 08:42
Guten morgen mädels,Mir tut es so leid dass es bei einigen negativ IST mein ovu war vorhin richtig richtig fett positiv,bild gibts nachher,es kann es definitiv nicht sein,es IST alles trocken wie in der wüste,ich verstehs nich
Elisa
20106 Beiträge
29.03.2014 08:44
Zitat von rommy-30:

Guten morgen mädels,Mir tut es so leid dass es bei einigen negativ IST mein ovu war vorhin richtig richtig fett positiv,bild gibts nachher,es kann es definitiv nicht sein,es IST alles trocken wie in der wüste,ich verstehs nich

schwanger ..
29.03.2014 08:45
Zitat von takezora:

hi Mädels,

meine mens ist da.

Ich bin zwar etwas enttäuscht, aber es hält sich in Grenzen, was mich viel mehr stört ist das ich mich so geirrt habe.
Mein Körper hat diesen Monat so verrückt gespielt

naja, nächsten Monat lassen wir wahrscheinlich ausfallen wegen ET zwischen Weihnachten und Sylvester.
Ich werde weiter Tempi messen und meinen Körper nächsten Monat gut beobachten.

Mausi, schade das dein Test Negativ war, ich weiß wie du dich im Moment fühlst.

29.03.2014 08:47
Zitat von Elisa:

Zitat von rommy-30:

schwanger ..

Na hoffentlich, irgendeine von uns muss wohl schwanger werden!!!
takezora
3634 Beiträge
29.03.2014 08:52
Zitat von lusiiinda:

Zitat von Elisa:

Zitat von rommy-30:

schwanger ..

Na hoffentlich, irgendeine von uns muss wohl schwanger werden!!!

Das denke ich aber auch, wir wollen auch mal was positives hören.
Janiii
729 Beiträge
29.03.2014 08:52
Zitat von rommy-30:

Eindeutig schwanger, oder? Ich weiß gerade gar nicht mehr, hast du denn schon getestet?
Janiii
729 Beiträge
29.03.2014 08:55
Zitat von takezora:

hi Mädels,

meine mens ist da.

Ich bin zwar etwas enttäuscht, aber es hält sich in Grenzen, was mich viel mehr stört ist das ich mich so geirrt habe.
Mein Körper hat diesen Monat so verrückt gespielt

naja, nächsten Monat lassen wir wahrscheinlich ausfallen wegen ET zwischen Weihnachten und Sylvester.
Ich werde weiter Tempi messen und meinen Körper nächsten Monat gut beobachten.

Mausi, schade das dein Test Negativ war, ich weiß wie du dich im Moment fühlst.

Tut mir leid Kann es ja sehr gut nachvollziehen
29.03.2014 08:58
Zitat von Janiii:

Zitat von rommy-30:

Eindeutig schwanger, oder? Ich weiß gerade gar nicht mehr, hast du denn schon getestet?

neeeee ich hatte gar nicht vor zu testen diesen monat,hat sich alles verschoben u ich hatte eh DAs gefühl DAs es nicht geklappt hat,ich bin erst di Oder mittwoch dran,wäre der es normal bekommen zwischen 3.-6.4. Ich fühl mich aber absolut unschwanger
Elisa
20106 Beiträge
29.03.2014 08:59
Seit dem negativen Test gestern fühle ich mich so unschwanger .. Hab ja auch kaum Beschwerden. Hmmm
Vorher war ich echt überzeugt schwanger zu sein.
Janiii
729 Beiträge
29.03.2014 08:59
Zitat von rommy-30:

Zitat von Janiii:

Zitat von rommy-30:

neeeee ich hatte gar nicht vor zu testen diesen monat,hat sich alles verschoben u ich hatte eh DAs gefühl DAs es nicht geklappt hat,ich bin erst di Oder mittwoch dran,wäre der es normal bekommen zwischen 3.-6.4. Ich fühl mich aber absolut unschwanger

Und wahrscheinlich gerade dann hat`s geschnaggelt. Das ist doch irgendwie immer sooooo
Janiii
729 Beiträge
29.03.2014 09:01
Zitat von Elisa:

Seit dem negativen Test gestern fühle ich mich so unschwanger .. Hab ja auch kaum Beschwerden. Hmmm
Vorher war ich echt überzeugt schwanger zu sein.

Das kenne ich zu gut Elisa In dem einen Moment denkst du "es kann gar nicht anders sein, ich bin 100% schwanger" und dann wieder "nääää, ich fühl mich nicht schwanger" ... aber es gibt ja sooo viele Mädels, die das in den ersten Wochen gar nicht spüren - wir achten da halt auch extrem auf jeden Zieper
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt