Hibbeln auf ein dezemberbaby
29.03.2014 09:26
Zitat von Elisa:
Schade, dass deine Mens gekommen ist, Krümelchen.Tut mir echt leid!!
Aber ich hoffe, du bleibst trotz möglicher Zwangspause weiter bei uns!!![]()
ja das werde ich!! Ich freue mich für jede von euch, bei der es geklappt hat
und auch meine Zwangspause ist irgendwann vorbei
29.03.2014 09:27
Zitat von Elisa:
Zitat von Janiii:
Zitat von Elisa:
Zitat von Janiii:
...
Das stimmt, aber hatte vorher ja alle möglichen Beschwerden. Wills ja nicht mal Symptome nennen. Fakt ist: Ich hab so keine Wehwehchen mehr außer eben dass die Brust zicken macht und auch nur bei Berührung. So spannt nix oder wie auch immer.
Spüre einfach gar nix mehr![]()
Wer weiß, vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen? Solange die Brust noch zwickt und die Olle nicht da ist, ist doch nix verloren. Vor allem müsstest du ja irgendwann mal Mens-Anzeichen haben, oder? Und wenn da nix in Sicht ist, sei zuversichtlich. Vielleicht ist das HCG einfach noch nicht nachweisbar - gab`s doch schon bei so vielen![]()
Ja normalerweise habe ich immer 1-2 Tage vorher SB und damit verbunden auch schon ein ganz unangenehmes Ziehen. Ich weiß einfach, wann meine Mens kommt. Das Gefühl hatte ich vor ein paar Tagen immer wieder .. aber NIX!Nicht mal SB ...
Bin halt sowas von beschwerdefrei, dass ich fast Angst bekomme.Kenne das so absolut nicht!
Aber tut auch irgendwie gut
Wäre auch mies, wenn ich ständig nur rumliegen müsste vor Schmerzen.
Vor 3 Tagen habe ich fast nur gelegen, war müde und antriebslos, dazu dann noch das mensartige Gefühl.
Versteh meinen Körper echt nicht ..![]()
Aber ja,kenne Fälle, bei denen eine SS erst in der 8. ssw festgestellt wurde!Trotz vorheriger FA- Besuche!
![]()
Danke für deine Worte!![]()
Na alsooooo, dann ist doch alles bestens? Ich denke es ist schon ein gutes Zeichen, wenn es anders ist wie sonst
Ich drücke weiterhin alle Daumen und bin sehr zuversichtlich. Du hattest von Anfang an so ein gutes Gefühl, da kann man sich doch meistens drauf verlassen! Na aber hör mal - immer wieder gerne
29.03.2014 09:28
Zitat von Elisa:
Zitat von DezMami10:
Zitat von Elisa:
Zitat von DezMami10:
Tut mir total leid für alle die einen negativ test hattenheute morgen fühle ich mich total unschwanger
Tempi ist aber oben
*pust* Da soll sie schön bleiben!!!![]()
Fühle mich auch total unschwanger!
Elisa ist ja sehr identisch bei uns. Testest du auch morgen?
Gruselig oder?Ja ich teste morgen früh direkt nach dem Aufstehen.
Und Montag mache ich dann einen Termin beim FA.
Ja gut ich teste auch gleich morgen früh : D spannend
29.03.2014 09:28
Zitat von DezMami10:
Zitat von Krümelchen2014:
Zitat von Elisa:
Zitat von DezMami10:
Tut mir total leid für alle die einen negativ test hattenheute morgen fühle ich mich total unschwanger
Tempi ist aber oben
*pust* Da soll sie schön bleiben!!!![]()
Fühle mich auch total unschwanger!
Nicht die Hoffnung aufgeben, Daumen sind gedrückt
Tut mir leid Krümelchen das die mens da ist![]()
Danke für eure lieben Worte
29.03.2014 09:29
Zitat von Elisa:
Schade, dass deine Mens gekommen ist, Krümelchen.Tut mir echt leid!!
Aber ich hoffe, du bleibst trotz möglicher Zwangspause weiter bei uns!!![]()
ja das werde ich!! Ich freue mich für jede von euch, bei der es geklappt hatund auch meine Zwangspause ist irgendwann vorbei
![]()
Und genauso werden wir uns für dich freuen!!!
29.03.2014 09:30
Zitat von Janiii:
Zitat von Elisa:
Zitat von Janiii:
Zitat von Elisa:
...
Wer weiß, vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen? Solange die Brust noch zwickt und die Olle nicht da ist, ist doch nix verloren. Vor allem müsstest du ja irgendwann mal Mens-Anzeichen haben, oder? Und wenn da nix in Sicht ist, sei zuversichtlich. Vielleicht ist das HCG einfach noch nicht nachweisbar - gab`s doch schon bei so vielen![]()
Ja normalerweise habe ich immer 1-2 Tage vorher SB und damit verbunden auch schon ein ganz unangenehmes Ziehen. Ich weiß einfach, wann meine Mens kommt. Das Gefühl hatte ich vor ein paar Tagen immer wieder .. aber NIX!Nicht mal SB ...
Bin halt sowas von beschwerdefrei, dass ich fast Angst bekomme.Kenne das so absolut nicht!
Vor 3 Tagen habe ich fast nur gelegen, war müde und antriebslos, dazu dann noch das mensartige Gefühl.
Aber ja,kenne Fälle, bei denen eine SS erst in der 8. ssw festgestellt wurde!Trotz vorheriger FA- Besuche!
![]()
Na alsooooo, dann ist doch alles bestens? Ich denke es ist schon ein gutes Zeichen, wenn es anders ist wie sonstIch drücke weiterhin alle Daumen und bin sehr zuversichtlich. Du hattest von Anfang an so ein gutes Gefühl, da kann man sich doch meistens drauf verlassen!
Na aber hör mal - immer wieder gerne![]()
Ich glaube, ich müsste total hysterisch lachen, wenn der FA zB ne SS bestätigt nach dem ganzen Hin und Her. Die weisen mich dann sicher ein!
29.03.2014 09:31
Zitat von DezMami10:
Zitat von Elisa:
Zitat von DezMami10:
Zitat von Elisa:
...
Elisa ist ja sehr identisch bei uns. Testest du auch morgen?
Ja gut ich teste auch gleich morgen früh : D spannend![]()
Ich hab sooo ein gutes Gefühl bei dir!! Das muss klappen!!!
Und bei mir darfs auch gern klappen
*hust*
29.03.2014 09:36
ooh nein. es tut mir leid, für die mädels, die negativ getestet haben
ja, ich fühle mich natürlich auch total unschwanger und werde mich jetzt fertig machen und zur hundespielgruppe gehen mit meinem teppichterroriste. vielleicht lenkt mich das etwas ab
ja, ich fühle mich natürlich auch total unschwanger und werde mich jetzt fertig machen und zur hundespielgruppe gehen mit meinem teppichterroriste. vielleicht lenkt mich das etwas ab
Zitat von Elisa:
Zitat von DezMami10:
Zitat von Elisa:
Zitat von DezMami10:
...
Ich hab sooo ein gutes Gefühl bei dir!! Das muss klappen!!!![]()
Und bei mir darfs auch gern klappen*hust*
Ich bin mir ganz sicher das du morgen positiv testest
noch ist tempi oben noch bin ich zuversichtlich
Zitat von Elisa:
Zitat von Janiii:
Zitat von Elisa:
Zitat von Janiii:
...
![]()
Na alsooooo, dann ist doch alles bestens? Ich denke es ist schon ein gutes Zeichen, wenn es anders ist wie sonstIch drücke weiterhin alle Daumen und bin sehr zuversichtlich. Du hattest von Anfang an so ein gutes Gefühl, da kann man sich doch meistens drauf verlassen!
Ich glaube, ich müsste total hysterisch lachen, wenn der FA zB ne SS bestätigt nach dem ganzen Hin und Her. Die weisen mich dann sicher ein!![]()
![]()
![]()
29.03.2014 09:38
Zitat von skyline.1289:
ooh nein. es tut mir leid, für die mädels, die negativ getestet haben![]()
Wird schon sky :-* genieße den tag und versuche dich abzulenken
29.03.2014 09:38
Zitat von Elisa:
Zitat von DezMami10:
Zitat von Elisa:
Zitat von DezMami10:
...
Ich hab sooo ein gutes Gefühl bei dir!! Das muss klappen!!!![]()
Und bei mir darfs auch gern klappen*hust*
ihr werdet beide positiv testen
29.03.2014 09:39
Sky, genieße das Wetter!!!
DezMami, ich hoffe es so. Das muss einfach mit uns klappen! Dann können wir ganz viel SS- Viren hier verbreiten, damit wir alle 2014/2015 kugeln!
DezMami, ich hoffe es so. Das muss einfach mit uns klappen! Dann können wir ganz viel SS- Viren hier verbreiten, damit wir alle 2014/2015 kugeln!
29.03.2014 09:39
Zitat von Elisa:
Zitat von Janiii:
Zitat von Elisa:
...
Ich glaube, ich müsste total hysterisch lachen, wenn der FA zB ne SS bestätigt nach dem ganzen Hin und Her. Die weisen mich dann sicher ein!![]()
![]()
![]()
![]()
Dann hätte ich das erste Klapsen- Baby aus unserer Gruppe!
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt

Trotz vorheriger FA- Besuche!