Hibbeln auf ein dezemberbaby
30.03.2014 20:05
Zitat von brina15:
Zitat von skyline.1289:
Oh je ich bin total platt von der SeeLuftkönnte einschlafen
Habe immer noch ziehen im ul. Ganz komisches Gefühl. Naja was solls.
mir geht es auch so ziehen total übel vom grillen keine ahnung.total müde
Du hast ja auch nur noch 5 Tage bis zum Test
30.03.2014 20:21
Negativ
Ich merke nur immer noch nichts von der Mens. Also statt kürzeren Zyklus mit möpf, eher länger, ganz toll.
Ich merke nur immer noch nichts von der Mens. Also statt kürzeren Zyklus mit möpf, eher länger, ganz toll.
30.03.2014 20:26
Zitat von Ju1y:
Negativ![]()
So richtig negativ?
30.03.2014 20:31
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Ju1y:
Negativ![]()
So richtig negativ?
Ja, da ist definitiv bis auf die kontrolllinie nichts. Hatte gestern extra nen 10er gekauft bei DM, weil ich nur 25er hatte.
Den blöden CB Monitor darf ich auch nicht auspacken, der sollte mich trösten, aber ohne die Tante passiert nichts.
Naja, nu brauch ich wenigstens keine mehr Angst haben das ich nicht ins Brautkleid passe.
30.03.2014 20:47
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von brina15:
Zitat von skyline.1289:
jetzt fühlt es sich an da die mens in 5 tagen kommt
30.03.2014 21:29
Zitat von Ju1y:
Negativ![]()
Das tut mir so leid!
Sicher, dass es nicht vielleicht noch zu früh war?
30.03.2014 21:39
Negativ zu testen ist richtig sch****!
Bei mir haben die Mensbeschwerden voll eingeschlagen: Krämpfe, sodass ich kaum gerade stehen kann, Übelkeit, Schwindel, Durchfall
Do ist das leider immer bei mir ..
Und hab keine Schmerztabletten hier ..
Bei mir haben die Mensbeschwerden voll eingeschlagen: Krämpfe, sodass ich kaum gerade stehen kann, Übelkeit, Schwindel, Durchfall
Do ist das leider immer bei mir ..
30.03.2014 21:47
Zitat von Mauselle:
Ach man ich hab euch schon wieder verwechselttut mir leid
![]()
nicht schlimm, ich hab das schon richtig verstanden
30.03.2014 22:01
Zitat von Elisa:
Negativ zu testen ist richtig sch****!![]()
Bei mir haben die Mensbeschwerden voll eingeschlagen: Krämpfe, sodass ich kaum gerade stehen kann, Übelkeit, Schwindel, DurchfallDo ist das leider immer bei mir ..
oh nein, das tut mir leid. Hoffe, dass die Beschwerden bald vorbei sind
30.03.2014 22:04
Zitat von Elisa:
Bei mir haben die Mensbeschwerden voll eingeschlagen: Krämpfe, sodass ich kaum gerade stehen kann, Übelkeit, Schwindel, DurchfallDo ist das leider immer bei mir ..
Boah scheiße. Auch das ist bei mir genau gleich! Ich habe ungelogen bei der vorletzten Mens (erste nach Absetzen der Pille) vor meinem Mann geheult wie ein kleines Baby weil ich so Schmerzen hatte
(eigentlich nicht lustig
) Die Krämpfe sind abartig. Und Schwindel hatte ich dieses mal zum ersten Mal auch. Und anstatt Schwindel Verstopfung - gar nicht schön
drück dir die Däumchen, dass es schnell vorbei geht!
30.03.2014 22:05
Zitat von Ju1y:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Ju1y:
Negativ![]()
So richtig negativ?
Ja, da ist definitiv bis auf die kontrolllinie nichts. Hatte gestern extra nen 10er gekauft bei DM, weil ich nur 25er hatte.
Den blöden CB Monitor darf ich auch nicht auspacken, der sollte mich trösten, aber ohne die Tante passiert nichts.
Naja, nu brauch ich wenigstens keine mehr Angst haben das ich nicht ins Brautkleid passe.
So `n Mist - tut mir leid
Oh - wann heiratest du denn? So gehts mir auch. Ich heirate im Juli - deshalb warte ich noch mit dem Kleid
30.03.2014 22:08
Zitat von brina15:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von brina15:
Zitat von skyline.1289:
bei mir sind es auch noch 5 tage
und mein unterleib bringt mich um
30.03.2014 22:14
Zitat von Janiii:
Zitat von Elisa:
Boah scheiße. Auch das ist bei mir genau gleich! Ich habe ungelogen bei der vorletzten Mens (erste nach Absetzen der Pille) vor meinem Mann geheult wie ein kleines Baby weil ich so Schmerzen hatte(eigentlich nicht lustig
) Die Krämpfe sind abartig. Und Schwindel hatte ich dieses mal zum ersten Mal auch. Und anstatt Schwindel Verstopfung - gar nicht schön
Oh das kenne ich leider auch zu gut!!
Letzten Monat hatte mein Kreislauf ganz schlapp gemacht und musste mich dann auf den Boden legen
Wollte auch nochmal mit'm FA drüber reden..
Mein Männe durfte sich grad anhören, dass er dran Schuld ist an meinen Schmerzen.
30.03.2014 22:16
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von brina15:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von brina15:
...
bei mir sind es auch noch 5 tageund mein unterleib bringt mich um
![]()
geht mir auch so.
30.03.2014 22:30
Zitat von Elisa:
Zitat von Janiii:
Zitat von Elisa:
Boah scheiße. Auch das ist bei mir genau gleich! Ich habe ungelogen bei der vorletzten Mens (erste nach Absetzen der Pille) vor meinem Mann geheult wie ein kleines Baby weil ich so Schmerzen hatte(eigentlich nicht lustig
Oh das kenne ich leider auch zu gut!!Letzten Monat hatte mein Kreislauf ganz schlapp gemacht und musste mich dann auf den Boden legen
![]()
Wollte auch nochmal mit'm FA drüber reden..![]()
Mein Männe durfte sich grad anhören, dass er dran Schuld ist an meinen Schmerzen.![]()
Ja, tu das lieber. Aber wahrscheinlich ist das einfach normal
Wir müssen schon leiden, wir Frauen! So ist recht - immer alles auf die Männer schieben
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt