Hibbeln auf ein dezemberbaby
12.04.2014 18:47
Oh fleissig,wir waren auch im garten,haben ihn neu und er wird erst nächstes frühjahr so richtig schön sein leider
Seit ein schönes paar
Seit ein schönes paar
12.04.2014 18:48
Zitat:
Zitat von skyline.1289:
ich glaube ich mache mich noch bekloppt. der ss-test heute abend (von den billig dingern) ist schwächer als heute morgen und gestern abend![]()
kein gutes zeichen glaube ich
mache morgen früh nochmal nen diggi
es gibt welche die weniger farbstoff drin haben u somit nicht so dunkel werden
12.04.2014 18:49
ich hoffe. ich will mich gar nicht verrückt machen aber die angst ist einfach da, das was passieren kann
12.04.2014 18:50
Zitat von skyline.1289:
ich glaube ich mache mich noch bekloppt. der ss-test heute abend (von den billig dingern) ist schwächer als heute morgen und gestern abend![]()
kein gutes zeichen glaube ich
mache morgen früh nochmal nen diggi
Mach dich nicht bekloppt, ich hab bei meinen ersten ss einen Test gemacht der war positiv und dann bin ich zum Arzt.
Am Montag hast du doch auch Termin, dann erfährst du mehr.
Es wird alles gut.
Du bist auch so ne Kandidatin die us für Zuhause bräuchte
12.04.2014 18:53
Zitat von takezora:
Zitat von skyline.1289:
ich glaube ich mache mich noch bekloppt. der ss-test heute abend (von den billig dingern) ist schwächer als heute morgen und gestern abend![]()
kein gutes zeichen glaube ich
mache morgen früh nochmal nen diggi
Mach dich nicht bekloppt, ich hab bei meinen ersten ss einen Test gemacht der war positiv und dann bin ich zum Arzt.
Am Montag hast du doch auch Termin, dann erfährst du mehr.
Es wird alles gut.
Du bist auch so ne Kandidatin die us für Zuhause bräuchte![]()
oh ja.
aber ich hab einfach so angst. seit heute nachmittag ziept und zwickt es wieder überall. und morgen ist erst sonntag
12.04.2014 18:54
Zitat von Mauselle:
So Mädels ich melde mich von der Gartenarbeit zurück![]()
Ich wär auch total für eine gemeinsame Backorgie im Kugelzustand! Und für Bildermarathons (musste die Mehrzahl von Marathon nachschlagen...) über alles mögliche![]()
Guckt mal, mein Freund und ich nach getaner Arbeit! Alles was mit dunkler Erde ist haben wir heute geschafft, inklusive das Gerüsts für die Erbsen das wir selbst gebaut haben![]()
Fleißig
Mein Mann ist auch ständig im Garten, wir haben noch ne Schildi und das Gehege bauen wir jedes Jahr um. Im Moment möchte er noch nen Bachlauf durch machen.
12.04.2014 18:57
naja, gleich kommt meine nachbarin und dann spielen wir wieder "mensch ärgere dich nicht" stundenlange
machen wir öfters.
das lenkt mich sicher ab. und dann ist es schnell nachts und dann sonntag und dann hoffentlich ganz schnell montag.
mein mann saß die halbe nacht in der küche, weil er innerlich so nervös war
machen wir öfters. das lenkt mich sicher ab. und dann ist es schnell nachts und dann sonntag und dann hoffentlich ganz schnell montag.
mein mann saß die halbe nacht in der küche, weil er innerlich so nervös war
12.04.2014 18:58
Zitat von takezora:
Das ist Hugos zu Hause, aber noch im umbau.
eine kleine schildi und so ein riesen ding? klasse, sieht supi aus
12.04.2014 19:01
Zitat von skyline.1289:
Zitat von takezora:
Zitat von skyline.1289:
ich glaube ich mache mich noch bekloppt. der ss-test heute abend (von den billig dingern) ist schwächer als heute morgen und gestern abend![]()
kein gutes zeichen glaube ich
mache morgen früh nochmal nen diggi
Mach dich nicht bekloppt, ich hab bei meinen ersten ss einen Test gemacht der war positiv und dann bin ich zum Arzt.
Am Montag hast du doch auch Termin, dann erfährst du mehr.
Es wird alles gut.
Du bist auch so ne Kandidatin die us für Zuhause bräuchte![]()
oh ja.
aber ich hab einfach so angst. seit heute nachmittag ziept und zwickt es wieder überall. und morgen ist erst sonntag![]()
![]()
Bleib ruhig süße,
Im Moment gehen wir davon aus das es geklappt hat und wenn irgendwas passiert und du nachher nicht mehr ss sein solltest, dann war irgendwas nicht richtig und dein Körper regelt das.
ABER JETZT BIST DU ERST MAL SCHWANGER.
12.04.2014 19:03
Zitat von takezora:
Huhu ihr schreibwütigen hühner![]()
Klar backe ich mit.![]()
Die Regenbogentorte ist der Hammer![]()
Herzlich Willkommen an die neue, sorry hab deinen Namen nicht richtig gelesen.![]()
![]()
![]()
Elisa, viel spass![]()
![]()
![]()
Ich koche gerade für heute Abend "döpsches koche ", ist ein regionales Gericht und mein Mann ist das gerne. Ist quasi Bestechung![]()
Haha
Bestechen mit Lieblingsgericht - du bist ja auch geil
12.04.2014 19:04
Sky die Billigdinger sind bekannt dafür das die lange brauchen bis die positiv zeigen , deswegen auch nicht so stark
Mauselle: toll habt ihr das gemacht
Mauselle: toll habt ihr das gemacht
12.04.2014 19:04
Zitat von Mauselle:
So Mädels ich melde mich von der Gartenarbeit zurück![]()
Ich wär auch total für eine gemeinsame Backorgie im Kugelzustand! Und für Bildermarathons (musste die Mehrzahl von Marathon nachschlagen...) über alles mögliche![]()
Guckt mal, mein Freund und ich nach getaner Arbeit! Alles was mit dunkler Erde ist haben wir heute geschafft, inklusive das Gerüsts für die Erbsen das wir selbst gebaut haben![]()
Hey wow - da wart ihr ja richtig fleißig!
Und jetzt mal noch ein Riesen Kompliment: Du bist echt ein sehr hübsches Mädel!
Süßes Paar!
12.04.2014 19:04
Zitat von skyline.1289:
Zitat von takezora:
Das ist Hugos zu Hause, aber noch im umbau.
eine kleine schildi und so ein riesen ding? klasse, sieht supi aus
So artgerecht wie möglich
Bin froh das er wieder aus dem Winterschlaf aufgewacht ist, hat das erste mal seid wir ihn haben alleine draußen überwintert.
Letztes Jahr hat er im Keller im Kühlschrank überwintert.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt




