Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein dezemberbaby

Gehe zu Seite:
skyline.1289
1746 Beiträge
12.04.2014 19:05
Zitat von Aurelchen2011:

Sky die Billigdinger sind bekannt dafür das die lange brauchen bis die positiv zeigen , deswegen auch nicht so stark

Mauselle: toll habt ihr das gemacht

bist dir sicher?
Janiii
729 Beiträge
12.04.2014 19:06
Zitat von skyline.1289:

ich glaube ich mache mich noch bekloppt. der ss-test heute abend (von den billig dingern) ist schwächer als heute morgen und gestern abend
kein gutes zeichen glaube ich

mache morgen früh nochmal nen diggi

Schnucki, dann lass das mit den Tests lieber, wenn dich das so verrückt macht. Es ist doch klar, dass sich bei dir im Bäuchlein jetzt einiges tut - überleg doch mal, was da jetzt in dir vorgeht. Ich würde mir eher Sorgen machen, wenn man gar nix spürt. Es ist sicher alles gut!
12.04.2014 19:08

Meinem Mann sein Meisterwerk , endlich fertig und gleich eingeweiht
Janiii
729 Beiträge
12.04.2014 19:10
Zitat von Aurelchen2011:

Wow - ein Grill-Paradies
Sehr sehr geil!
Zitat von skyline.1289:

Zitat von Aurelchen2011:

Sky die Billigdinger sind bekannt dafür das die lange brauchen bis die positiv zeigen , deswegen auch nicht so stark

Mauselle: toll habt ihr das gemacht

bist dir sicher?

100%
Les mal in google nach
Zitat von Janiii:

Zitat von Aurelchen2011:

Wow - ein Grill-Paradies
Sehr sehr geil!

Danke, hat er richtig toll gemacht
12.04.2014 19:18
Ihr habts alle so toll und ich in unserer kleinen neubau wohnung
Janiii
729 Beiträge
12.04.2014 19:22
Zitat von rommy-30:

Wir sind auch in einer Wohnung. Möchte unbedingt bauen - unsere Wohnung platzt jetzt schon aus allen Nähten
12.04.2014 19:35
Zitat:
Zitat von Janiii:

Zitat von rommy-30:

Wir sind auch in einer Wohnung. Möchte unbedingt bauen - unsere Wohnung platzt jetzt schon aus allen Nähten

ich hab Mich verkleinert damit ich weniger kosten habe und wir uns so mehr leisten können,traurig wenn beide arbeiten gehen Oder,aber ich bin zufrieden,wenn wir geheiratet haben machen wir nen durchbruch dann haben wir 110 qm
Janiii
729 Beiträge
12.04.2014 19:43
Zitat von rommy-30:

Zitat:
Zitat von Janiii:

Zitat von rommy-30:

ich hab Mich verkleinert damit ich weniger kosten habe und wir uns so mehr leisten können,traurig wenn beide arbeiten gehen Oder,aber ich bin zufrieden,wenn wir geheiratet haben machen wir nen durchbruch dann haben wir 110 qm

Ja das stimmt wohl. Alles so teuer heutzutage
Wieviel qm habt ihr denn jetzt? 110 sind top!
12.04.2014 19:46
68 qm,geht nur das schlafzimmer ist mehr wie mini
Mauselle
16225 Beiträge
12.04.2014 20:04
Zitat von Janiii:

Zitat von Mauselle:

So Mädels ich melde mich von der Gartenarbeit zurück
Ich wär auch total für eine gemeinsame Backorgie im Kugelzustand! Und für Bildermarathons (musste die Mehrzahl von Marathon nachschlagen...) über alles mögliche
Guckt mal, mein Freund und ich nach getaner Arbeit! Alles was mit dunkler Erde ist haben wir heute geschafft, inklusive das Gerüsts für die Erbsen das wir selbst gebaut haben

Hey wow - da wart ihr ja richtig fleißig!
Und jetzt mal noch ein Riesen Kompliment: Du bist echt ein sehr hübsches Mädel!
Süßes Paar!

Vielen lieben dank für das tolle Kompliment

@sky: mach dich bitte bitte nicht so verrückt! Alles wird gut, glaub das einfach!
@me: mein ovu ist wieder schwächer geworden, dafür ist jetzt der ZS perfekt! Was ist bloß mit meinem Körper los
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
12.04.2014 20:07
Hallo Mädels...
Man,'ihr wart ja fleißig..... Aber tolles Thema, das Backen!!
Die Regenbogentorte steht auch noch auf meinem Plan! Evtl zum dritten Geburtstag von meiner Maus!

Mir gehts gut, bin nun bei ES+7, Tempi ist oben aber Anzeichen habe ich kaum. Bisschen Druck im Unterbauch gelegentlich.

Wir haben heute Eier bemalt. Auch ne tolle Aktion. Zeige euch gerne auch ein Bild davon..

12.04.2014 20:08
Zitat von Mauselle:

Zitat von Janiii:

Zitat von Mauselle:

So Mädels ich melde mich von der Gartenarbeit zurück
Ich wär auch total für eine gemeinsame Backorgie im Kugelzustand! Und für Bildermarathons (musste die Mehrzahl von Marathon nachschlagen...) über alles mögliche
Guckt mal, mein Freund und ich nach getaner Arbeit! Alles was mit dunkler Erde ist haben wir heute geschafft, inklusive das Gerüsts für die Erbsen das wir selbst gebaut haben

Hey wow - da wart ihr ja richtig fleißig!
Und jetzt mal noch ein Riesen Kompliment: Du bist echt ein sehr hübsches Mädel!
Süßes Paar!

Vielen lieben dank für das tolle Kompliment

@sky: mach dich bitte bitte nicht so verrückt! Alles wird gut, glaub das einfach!
@me: mein ovu ist wieder schwächer geworden, dafür ist jetzt der ZS perfekt! Was ist bloß mit meinem Körper los

Wenn der ovu nach dem fett positiv wieder schwach ist dann ist heute dein Es!
12.04.2014 20:10
Zitat von Mrs.Ananas:

Hallo Mädels...
Man,'ihr wart ja fleißig..... Aber tolles Thema, das Backen!!
Die Regenbogentorte steht auch noch auf meinem Plan! Evtl zum dritten Geburtstag von meiner Maus!

Mir gehts gut, bin nun bei ES+7, Tempi ist oben aber Anzeichen habe ich kaum. Bisschen Druck im Unterbauch gelegentlich.

Wir haben heute Eier bemalt. Auch ne tolle Aktion. Zeige euch gerne auch ein Bild davon..

Oh wie schön
Ich muss das nächste Woche auch dringend machen , hab viel Farbe geholt
Wie lange halten dich denn dann die gekochten eier?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt