Hibbeln auf ein dezemberbaby
12.04.2014 20:46
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Mauselle:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Mauselle:
...
Bei mir auch nicht!
Aber der von Take ist der Hammer oder?!
Aber hallo! So einen hätt ich wohl auch gern!
Ich auch, muss nochmal nachfragen , was das für welche waren
und das im ersten Monat mit ovu's , das sind die billigen von ebay, Aide One step 50 St.+ 20st. SSt für 13,99 € Ich glaube die ovu's sind 20er und die SSt sind 10er
12.04.2014 20:51
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von PippiLotta11:
Aurelchen: Ich drücke dir ganz doll die Daumen. Wie lange hibbelt ihr schon?
Ja leider sind es schon über 2 Jahre. Und bin jetzt schon 1 Jahr in KiWu Behandlung. Geduld ist echt ne Tugend.![]()
Lenchen: Ja leider, danke.Aber wir geben die Hoffung noch nicht auf. Noch gibt es Möglichkeiten für uns. Aber kommt drauf an was bei meinem Freund im Mai raus kommt. Da haben wir auch nochn bissel Angst.
![]()
Ist der 1 üz offiziell
Hast du mal ovus benutzt oder Tempi gemessen ?
Was wird bei deinem Freund untersucht?
12.04.2014 20:52
Ich war letzten Monat auch scheinschwanger
, ich hätte schwören können das es geklappt hat und hinterher war ich doch sehr enttäuscht.
Ich versuche diesen Monat etwas gelassener zu sein und die Anzeichen nicht allzu ernst zu nehmen.
Schließlich ist bei Anzeichen alles möglich und letzten Monat hat mein Körper mich schwer verars....
, ich hätte schwören können das es geklappt hat und hinterher war ich doch sehr enttäuscht. Ich versuche diesen Monat etwas gelassener zu sein und die Anzeichen nicht allzu ernst zu nehmen.
Schließlich ist bei Anzeichen alles möglich und letzten Monat hat mein Körper mich schwer verars....
12.04.2014 20:57
Zitat von takezora:
Ich war letzten Monat auch scheinschwanger, ich hätte schwören können das es geklappt hat und hinterher war ich doch sehr enttäuscht.
Ich versuche diesen Monat etwas gelassener zu sein und die Anzeichen nicht allzu ernst zu nehmen.
Schließlich ist bei Anzeichen alles möglich und letzten Monat hat mein Körper mich schwer verars....![]()
Gelassener sein wollte ich auch ... Aber so langsam ist das nicht mehr möglich
Vorallem weil ich nichts außer ab und zu mal ein zwacken... Wie lange musst du noch warten diesen Zyklus?
12.04.2014 20:57
Ich dachte mir ihr möchtet ihn noch mal sehen.
Hab ich endlich auch mal was zum angeben.
Hab ich endlich auch mal was zum angeben.
12.04.2014 20:58
Zitat von Lenschn:
Zitat von takezora:
Ich war letzten Monat auch scheinschwanger, ich hätte schwören können das es geklappt hat und hinterher war ich doch sehr enttäuscht.
Schließlich ist bei Anzeichen alles möglich und letzten Monat hat mein Körper mich schwer verars....![]()
Gelassener sein wollte ich auch ... Aber so langsam ist das nicht mehr möglichVorallem weil ich nichts außer ab und zu mal ein zwacken...
Wie lange musst du noch warten diesen Zyklus?
Ich hab gerade ES wie du auf dem unteren ovu von heute morgen sehen kannst.
Also noch 2 Wochen
12.04.2014 21:01
Zitat von takezora:
Zitat von Lenschn:
Zitat von takezora:
Gelassener sein wollte ich auch ... Aber so langsam ist das nicht mehr möglichVorallem weil ich nichts außer ab und zu mal ein zwacken...
Wie lange musst du noch warten diesen Zyklus?
Ich hab gerade ES wie du auf dem unteren ovu von heute morgen sehen kannst.![]()
Also noch 2 Wochen![]()
![]()
Na dann wünsche ich ganz viel Spaß![]()
12.04.2014 21:07
Zitat von Aurelchen2011:
@sky, wenn wir Kugeln, machen wir unseren eigenen thread auf , ist schwer in so große Gruppen sich einzufinden !!
Versprochen!!![]()
Meine kleine ist wieder mit zur Oma gefahren, wollte nochmal da schlafen
Jetzt kann ich morgen mal ausschlafen ohne Kind und ohne Arbeit , Sau geil![]()
da hast du wohl recht
12.04.2014 21:08
Zitat von takezora:
Ich dachte mir ihr möchtet ihn noch mal sehen.![]()
Hab ich endlich auch mal was zum angeben.![]()
Die hatte ich auch, aber waren Never soooo fett
12.04.2014 21:09
Irgendwas hat der liebe Gott falsch gemacht als er sagte "liebet und vermehret euch"
Wie soll das gehen wenn man am ES so schmerzen hat
Wie soll das gehen wenn man am ES so schmerzen hat
12.04.2014 21:09
Zitat von skyline.1289:
Zitat von Aurelchen2011:
@sky, wenn wir Kugeln, machen wir unseren eigenen thread auf , ist schwer in so große Gruppen sich einzufinden !!
Versprochen!!![]()
Meine kleine ist wieder mit zur Oma gefahren, wollte nochmal da schlafen
Jetzt kann ich morgen mal ausschlafen ohne Kind und ohne Arbeit , Sau geil![]()
da hast du wohl recht![]()
Lass dich mal knutschen
12.04.2014 21:10
Zitat von takezora:
Irgendwas hat der liebe Gott falsch gemacht als er sagte "liebet und vermehret euch"
Wie soll das gehen wenn man am ES so schmerzen hat![]()
Das war für die zeit , wo es ovus und so Zeugs nicht gab
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt

stimmt, da hast du wohl Recht!