Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein dezemberbaby

Gehe zu Seite:
13.04.2014 07:33

Hab's versucht zu bearbeiten
Mauselle kann das so toll
skyline.1289
1746 Beiträge
13.04.2014 07:37
Zitat von Aurelchen2011:

ja, jetzt seh ich die zarte linie auch
13.04.2014 07:42
War ja der 25 er und das 3 Tage vor nmt
skyline.1289
1746 Beiträge
13.04.2014 07:43
Zitat von Aurelchen2011:

na dann kann die linie gar nicht dicker sein. also ist doch alles super
toll toll toll
13.04.2014 07:46
Zitat von skyline.1289:

Zitat von Aurelchen2011:

toll toll toll

Dienstag werd ich hoffe ein schwanger lesen
Mein Brust brennt total an den Seiten
Dienstag bin ich dann morgens schön alleine , da kann ich mich dann freuen oder weinen
skyline.1289
1746 Beiträge
13.04.2014 07:47
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von skyline.1289:

Zitat von Aurelchen2011:

toll toll toll

Dienstag bin ich dann morgens schön alleine , da kann ich mich dann freuen oder weinen

klar wird da schwanger 1-2 stehen. klar wir kloßbrühe
nee nee und geweint wird nicht.
und mal angenommen es sollte doch was negatives rauskommen (was ich ja absolut nicht denke) , dann schreibst du sofort. ich bin den ganzen tag am lapi
13.04.2014 07:50
Zitat von skyline.1289:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von skyline.1289:

Zitat von Aurelchen2011:

toll toll toll

und mal angenommen es sollte doch was negatives rauskommen (was ich ja absolut nicht denke) , dann schreibst du sofort. ich bin den ganzen tag am lapi

Ich werde den ohne wochenbestimmung machen da es die nicht mehr gibt mit schwanger 1-2 da kommt jetzt nur noch ein Plus oder Minus mit der Zahl aber ich mag es lesen
skyline.1289
1746 Beiträge
13.04.2014 07:51
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von skyline.1289:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von skyline.1289:

...

Ich werde den ohne wochenbestimmung machen da es die nicht mehr gibt mit schwanger 1-2 da kommt jetzt nur noch ein Plus oder Minus mit der Zahl aber ich mag es lesen

die cb gibts doch noch mit wochenbestimmung oder welche nimmst du
Janiii
729 Beiträge
13.04.2014 07:54
Zitat von Aurelchen2011:

Ich kann auch eine sehr sehr dünne Linie erahnen aber ich denke, du kannst dich auf dein Bauchgefühl und deine weibliche Intuition verlassen. Drücke dir alle Daumen, dass es nächste Woche ein eindeutig positives Ergebnis gibt
13.04.2014 07:54
Zitat von skyline.1289:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von skyline.1289:

Zitat von Aurelchen2011:

...

die cb gibts doch noch mit wochenbestimmung oder welche nimmst du

Den ganz normalen wo nur draufsteht schwanger oder nicht schwanger
13.04.2014 08:18
So ich werd jetzt mal aufstehen und geh Brötchen holen
Elisa
20106 Beiträge
13.04.2014 08:37
174 neue Nachrichten!

Ich fang dann mal an alles nachzulesen ...
skyline.1289
1746 Beiträge
13.04.2014 08:42
Zitat von Elisa:

174 neue Nachrichten!

Ich fang dann mal an alles nachzulesen ...

genau, mach das mal
PippiLotta11
1210 Beiträge
13.04.2014 08:43
Zitat von Lenschn:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von PippiLotta11:

Aurelchen: Ich drücke dir ganz doll die Daumen. Wie lange hibbelt ihr schon?
Ja leider sind es schon über 2 Jahre. Und bin jetzt schon 1 Jahr in KiWu Behandlung. Geduld ist echt ne Tugend.

Lenchen: Ja leider, danke. Aber wir geben die Hoffung noch nicht auf. Noch gibt es Möglichkeiten für uns. Aber kommt drauf an was bei meinem Freund im Mai raus kommt. Da haben wir auch nochn bissel Angst.

Ist der 1 üz offiziell

Hast du mal ovus benutzt oder Tempi gemessen ?

Was wird bei deinem Freund untersucht?

Oh, also nich ganz frisch. Schön. Da geht man immernoch positiver ran.

Ja, Ovus habe ich früher zur Kontrolle benutzt, bis ich bemerkt habe, dass es immer am selben Tag war. Vom FA wurde der auch immer überwacht und diesmal wurde er das erste mal ausgelöst.
Clomi löst einen ES aus, bzw mach die Folikel (Eichen) stärker und größer bzw dass überhaupt welche kommen und springen. Wenn die groß genug sind bekommt man eine Spritze und der ES wird auselöst.
Progestan stimuliert die Gebärmutter und Eileiter, das ist ein Hormon und hilft dabei, dass sich das Eichen besser einnistet. (Schleimaufbau)

Und ja Tempi messen tu ich auch. Ich hatte vorher immer höchstens 36,4°C. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1042683/762306?cb=1397370371&cur_date=2014-04- 12

Bei meinem Freund werden 3 Spermiogramme gemacht und eine US Untersuchung und Abtastung. Die Ergebnisse bekommen wir aber vermutlich erst Mai.
skyline.1289
1746 Beiträge
13.04.2014 08:44
Zitat von PippiLotta11:

Zitat von Lenschn:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von PippiLotta11:

Aurelchen: Ich drücke dir ganz doll die Daumen. Wie lange hibbelt ihr schon?
Ja leider sind es schon über 2 Jahre. Und bin jetzt schon 1 Jahr in KiWu Behandlung. Geduld ist echt ne Tugend.

Lenchen: Ja leider, danke. Aber wir geben die Hoffung noch nicht auf. Noch gibt es Möglichkeiten für uns. Aber kommt drauf an was bei meinem Freund im Mai raus kommt. Da haben wir auch nochn bissel Angst.

Ist der 1 üz offiziell

Hast du mal ovus benutzt oder Tempi gemessen ?

Was wird bei deinem Freund untersucht?

Oh, also nich ganz frisch. Schön. Da geht man immernoch positiver ran.

Ja, Ovus habe ich früher zur Kontrolle benutzt, bis ich bemerkt habe, dass es immer am selben Tag war. Vom FA wurde der auch immer überwacht und diesmal wurde er das erste mal ausgelöst.
Clomi löst einen ES aus, bzw mach die Folikel (Eichen) stärker und größer bzw dass überhaupt welche kommen und springen. Wenn die groß genug sind bekommt man eine Spritze und der ES wird auselöst.
Progestan stimuliert die Gebärmutter und Eileiter, das ist ein Hormon und hilft dabei, dass sich das Eichen besser einnistet. (Schleimaufbau)

Und ja Tempi messen tu ich auch. Ich hatte vorher immer höchstens 36,4°C. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1042683/762306?cb=1397370371&cur_date=2014-04- 12

Bei meinem Freund werden 3 Spermiogramme gemacht und eine US Untersuchung und Abtastung. Die Ergebnisse bekommen wir aber vermutlich erst Mai.

das haben wir auch alles durch. (clomi und so nicht) aber alles andere und alle untersuchungen.
hoffe für euch, dass alles gut ist ->daumen sind gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt