Hibbeln auf ein dezemberbaby
13.04.2014 09:17
Zitat von Elisa:
PippiLotta!!
Na da schießt deine Tempi aber ordentlich hoch!
Ich drücke dir die Daumen!!
Lenschn!!
![]()
Tja Janiii , ich mach dieses Tempimessen nun schon über 2 Jahre. Da hat man das so gaaanz langsam drauf.![]()
![]()
![]()
Und mein Liebster fand das mit "der Torte danach" richtig lustig!![]()
sky , stresse dich nicht so!!Ich hoffe, dass dich der neuste Test etwas beruhigen konnte! Denn das heißt, dass dein HCG brav ansteigt, sonst würde da nicht 2-3 stehen.
DU BIST SCHWANGER UND BLEIBST ES AUCH!! Aber es ist gut möglich, dass der FA morgen nichts sieht, dafür bist du einfach noch sehr frisch schwanger. Wenn dann das Gerät auch nicht so gut ist .. nicht stressen!
![]()
Aurelchen , siehst du!! Es wird!! Auf dem bearbeiteten Bild sehe ich eine hauchzarte Linie!![]()
![]()
take , du olle Angeberin!War das missbrauchen denn erfolgreich?
Und euer Gehege ist ja ein Traum!! Hätte auch so gern Schildkröten, aber trau mich nicht.
![]()
Mauselle , hach das ist ein super schönes Bild von euch!!!Ich versuche meinen Mann dazu zu bekommen sich die Haare wachsen zu lassen, einen Rauschebart hat er schon.
Ich liebe das!
![]()
Und das sieht super aus, was ihr geschafft habt!!![]()
Zu mir: Meine Tempi ist wieder gesunken ...![]()
https://www.mynfp.de/display/view/tlzdvan2gt8p/
Mein Männe musste um 4:45 Uhr aufstehen, wurde dann wach und blieb es auch noch ne Weile, bin erst so um 5:30 Uhr wieder eingeschlafen. War aber die ganze Zeit im Bett. Bin bedient.Aber nun gut, ich bin ja heut erst ZT 15. Das ist ja noch okay.
Gestern nach dem Herzeln meinte er zu mir: "Jetzt kannst du wieder ein Herzchen eintragen."![]()
![]()
![]()
*
*
Darf ich mal was fragen?Wir wissen ja nun beide, dass der ES unmittelbar bevorsteht. Und es ist ja der erste Zyklus, in dem wir es wirklich versuchen mit einem Baby. Ging/Geht es euch auch so, dass das Herzeln um den ES herum intensiver ist? Einfach so vom Gefühl, vom Miteinander, so eine Verbundenheit- anders als sonst.
Aaah, versteht ihr mich?
![]()
Ja find ich auch, weil das Herzeln in der fruchtbaren zeit ja auch was schönes bei rauskommen kann
13.04.2014 09:21
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Elisa:
PippiLotta!!
Ich drücke dir die Daumen!!
Lenschn!!
![]()
Tja Janiii , ich mach dieses Tempimessen nun schon über 2 Jahre. Da hat man das so gaaanz langsam drauf.![]()
![]()
![]()
Und mein Liebster fand das mit "der Torte danach" richtig lustig!![]()
sky , stresse dich nicht so!!Ich hoffe, dass dich der neuste Test etwas beruhigen konnte! Denn das heißt, dass dein HCG brav ansteigt, sonst würde da nicht 2-3 stehen.
DU BIST SCHWANGER UND BLEIBST ES AUCH!! Aber es ist gut möglich, dass der FA morgen nichts sieht, dafür bist du einfach noch sehr frisch schwanger. Wenn dann das Gerät auch nicht so gut ist .. nicht stressen!
![]()
Aurelchen , siehst du!! Es wird!! Auf dem bearbeiteten Bild sehe ich eine hauchzarte Linie!![]()
![]()
take , du olle Angeberin!War das missbrauchen denn erfolgreich?
Und euer Gehege ist ja ein Traum!! Hätte auch so gern Schildkröten, aber trau mich nicht.
![]()
Mauselle , hach das ist ein super schönes Bild von euch!!!Ich versuche meinen Mann dazu zu bekommen sich die Haare wachsen zu lassen, einen Rauschebart hat er schon.
Ich liebe das!
![]()
Und das sieht super aus, was ihr geschafft habt!!![]()
Zu mir: Meine Tempi ist wieder gesunken ...![]()
https://www.mynfp.de/display/view/tlzdvan2gt8p/
Mein Männe musste um 4:45 Uhr aufstehen, wurde dann wach und blieb es auch noch ne Weile, bin erst so um 5:30 Uhr wieder eingeschlafen. War aber die ganze Zeit im Bett. Bin bedient.Aber nun gut, ich bin ja heut erst ZT 15. Das ist ja noch okay.
Gestern nach dem Herzeln meinte er zu mir: "Jetzt kannst du wieder ein Herzchen eintragen."![]()
![]()
![]()
*
*
Darf ich mal was fragen?Wir wissen ja nun beide, dass der ES unmittelbar bevorsteht. Und es ist ja der erste Zyklus, in dem wir es wirklich versuchen mit einem Baby. Ging/Geht es euch auch so, dass das Herzeln um den ES herum intensiver ist? Einfach so vom Gefühl, vom Miteinander, so eine Verbundenheit- anders als sonst.
Aaah, versteht ihr mich?
![]()
Ja find ich auch, weil das Herzeln in der fruchtbaren zeit ja auch was schönes bei rauskommen kann
![]()
Also ich hab in der Zeit auch immer die meiste Lust gehabt und zur Zeit hab ich null Bock
13.04.2014 09:22
geht mir genauso. ich habe auch kein bock
nervt meinen mann schon hihi
nervt meinen mann schon hihi
13.04.2014 09:26
Zitat von skyline.1289:
geht mir genauso. ich habe auch kein bocknervt meinen mann schon hihi
Davor hat mein Mann schon Panik , weil das mag er überhaupt nicht, erst wird er behandelt wie ein Zuchtbulle und dann in die Ecke gestellt, deswegen Herzeln wir schön weiter und dann gibt's kein Zoff
13.04.2014 09:27
Ich glaub, ich hab mehr Bock als mein Männe derzeit!
Und DAS ist krass ..
Und DAS ist krass ..
13.04.2014 09:28
Zitat von skyline.1289:
meinen auch
So lang ich ihn diese Schwangerschaft riechen kann ist alles ok, denn als ich mit meiner Kleinen schwanger war stank mein mann für mich in den ersten wochen furchtbar und er tat mir voll leid aber ich konnt nix dagegen machen.
13.04.2014 09:31
Zitat von JungeMama:
Zitat von skyline.1289:
meinen auch![]()
So lang ich ihn diese Schwangerschaft riechen kann ist alles ok, denn als ich mit meiner Kleinen schwanger war stank mein mann für mich in den ersten wochen furchtbar und er tat mir voll leid aber ich konnt nix dagegen machen.
oh man - die männer habens mit uns manchmal schon nicht leicht aber eigentlich sind die ja auch schuld. wegen denen sind bzw werden wir ja schwanger
13.04.2014 09:33
Bin voll geknickt wegen meiner Tempi
Find ich gar nicht nett von der ..
Vielleicht gibts auch gar keinen ES diesen Monat, trotz Vorboten. Kann ja aber sein, dass das Ei nicht groß genug ist zum Springen.
Wäre ja nicht das erste Mal, dass ich keinen ES hab ..
Find ich gar nicht nett von der ..
Vielleicht gibts auch gar keinen ES diesen Monat, trotz Vorboten. Kann ja aber sein, dass das Ei nicht groß genug ist zum Springen. Wäre ja nicht das erste Mal, dass ich keinen ES hab ..
13.04.2014 09:34
Zitat von skyline.1289:
Zitat von JungeMama:
Zitat von skyline.1289:
meinen auch![]()
oh man - die männer habens mit uns manchmal schon nicht leicht
aber eigentlich sind die ja auch schuld. wegen denen sind bzw werden wir ja schwanger![]()
Davor "fürchtet" sich meiner auch schon, weil ich ihm ja schon jetzt die Schuld daran gebe, wenn ich meine Mens hab (hab da immer so Schmerzen), eben WEIL er mich NICHT geschwängert hat!
13.04.2014 09:34
Zitat von skyline.1289:
Zitat von JungeMama:
Zitat von skyline.1289:
meinen auch![]()
aber eigentlich sind die ja auch schuld. wegen denen sind bzw werden wir ja schwanger![]()
Bin gespannt wie es diesmal wird. Bei den Jungs war mir nur übel mit 2-3 mal erbrechen vormittags ab der 7. Woche bis 10. Woche. Und bei der Kleinen ab der 6. Woche bis 14. Woche fast nur dauererbrechen
13.04.2014 09:35
Zitat von Elisa:
Zitat von skyline.1289:
Zitat von JungeMama:
Zitat von skyline.1289:
meinen auch![]()
Davor "fürchtet" sich meiner auch schon, weil ich ihm ja schon jetzt die Schuld daran gebe, wenn ich meine Mens hab (hab da immer so Schmerzen), eben WEIL er mich NICHT geschwängert hat!![]()
das ist ja gemein
13.04.2014 09:36
Zitat von skyline.1289:
Zitat von Elisa:
Zitat von skyline.1289:
Zitat von JungeMama:
...
Davor "fürchtet" sich meiner auch schon, weil ich ihm ja schon jetzt die Schuld daran gebe, wenn ich meine Mens hab (hab da immer so Schmerzen), eben WEIL er mich NICHT geschwängert hat!![]()
das ist ja gemein![]()
So bin ich
13.04.2014 09:39
Zitat von Elisa:
Zitat von skyline.1289:
Zitat von Elisa:
Zitat von skyline.1289:
...
das ist ja gemein![]()
So bin ich![]()
aber in gewisser hinsicht, hast du ja auch recht
13.04.2014 09:41
Zitat von JungeMama:
im Notfall sind immer die Männer schuld und gut ist xD
genau so sehe ich das auch
irgendwer muss sich ja auch den schuh anziehen
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt
PippiLotta!!
Ich versuche meinen Mann dazu zu bekommen sich die Haare wachsen zu lassen, einen Rauschebart hat er schon.
Aber nun gut, ich bin ja heut erst ZT 15. Das ist ja noch okay.
Wir wissen ja nun beide, dass der ES unmittelbar bevorsteht. Und es ist ja der erste Zyklus, in dem wir es wirklich versuchen mit einem Baby. Ging/Geht es euch auch so, dass das Herzeln um den ES herum intensiver ist? Einfach so vom Gefühl, vom Miteinander, so eine Verbundenheit- anders als sonst.