Hibbeln auf ein dezemberbaby
13.04.2014 10:42
Zitat von Janiii:
Zitat von Elisa:
Zitat von Janiii:
Zitat von Elisa:
...
SO SIEHT ES AUSUnd ich habe noch ein paar in petto hier
![]()
Nee, Spaß. Keinen Hunger? Was `n da los? Noch nix gegessen heute?
ALLES KLAR!
![]()
![]()
![]()
Weiß auch nicht, bin wieder zickig.Tempi gefallen, Schatz nicht da .. alles doof.
Und so hab ich dann einfach keinen Hunger.
Wollte eigentlich mit ihm zusammen aufstehen (4:45), bin dann aber liegen geblieben, damit ich die Tempi gut auswerten kann .. und dann DAS!![]()
Oh neeeee, das kenn ich echt zu gut. Ging mir die letzten Tage ja immer so!
Habe gestern Abend wieder alles abgehakt, weil ich wusste die Tempi muss heute 36,9°C sein, sonst war das und zack - war sie 36,9°CAber jetzt könnte es natürlich mit den Herzchen zu spät gewesen sein ... Naja, was soll`s. Lass den Kopf nicht hängen Süße
Nein, wir lassen den Kopf beide nicht hängen, stimmt's?
Haben grad erst mit allem begonnen! Ich lass das auf mich zukommen und bin froh, wenn es von allein schnell klappt. Und sonst habe ich eh Ende Mai einen FA- Termin
13.04.2014 10:44
Zitat von Elisa:
Zitat von Janiii:
Zitat von Elisa:
Zitat von Janiii:
...
ALLES KLAR!
![]()
![]()
![]()
Weiß auch nicht, bin wieder zickig.Tempi gefallen, Schatz nicht da .. alles doof.
Wollte eigentlich mit ihm zusammen aufstehen (4:45), bin dann aber liegen geblieben, damit ich die Tempi gut auswerten kann .. und dann DAS!![]()
Habe gestern Abend wieder alles abgehakt, weil ich wusste die Tempi muss heute 36,9°C sein, sonst war das und zack - war sie 36,9°CAber jetzt könnte es natürlich mit den Herzchen zu spät gewesen sein ... Naja, was soll`s. Lass den Kopf nicht hängen Süße
Nein, wir lassen den Kopf beide nicht hängen, stimmt's?Haben grad erst mit allem begonnen! Ich lass das auf mich zukommen und bin froh, wenn es von allein schnell klappt. Und sonst habe ich eh Ende Mai einen FA- Termin
![]()
Aber hallo! Es wird klappen! Egal ob jetzt oder in ein paar Monaten! CHAKAAAAAAAA
13.04.2014 10:44
Zitat von Janiii:
Zitat von Elisa:
Zitat von Janiii:
Zitat von Elisa:
...
SO SIEHT ES AUSUnd ich habe noch ein paar in petto hier
![]()
Nee, Spaß. Keinen Hunger? Was `n da los? Noch nix gegessen heute?
ALLES KLAR!
![]()
![]()
![]()
Aber Elisa, eins verstehe ich immer noch nicht:
wenn sich der ES verschoben hat, müssten dann nicht die Ovus wieder positiv angezeigt haben? Der war Sonntag Abend um 21.00 Uhr positiv und am Montag morgen dann noch leicht. Deshalb hätte ich gesagt, wenn dann war er am Dienstag?
Hast du Fotos von deinem positiven Ovu? Die Testlinie muss mindestens so stark sein wie die Kontrolllinie, um ihn positiv deuten zu können. Da entstehen häufig die Fehler- also in der Fehldeutung.
So wie du das beschreibst, würde ich dann aber auch auf Dienstag tippen, allerdings passt da deine Kurve dann nicht ganz dazu.
13.04.2014 10:45
Zitat von Janiii:
Zitat von Elisa:
Zitat von Janiii:
Zitat von Elisa:
...
Ätzend ... dann dauert die Warterei noch länger, gell? Das ist ja auch meine Angst... aber da hilft wohl wirklich nur, Leben weiter genießen - die Zeit läuft uns ja schließlich nicht davonDrücke dir aber die Daumen, dass er noch kommt!
Och Gott ja, das ist mega süßWir hatten heute wieder die Namens-Diskussion. Meiner will einen Jungen unbedingt "Paul" nennen. Er sagt "Egal, was da rauskommt, es heißt Paul"
![]()
![]()
![]()
Dangöö! Und klar, das schaffen wir schon.![]()
Haha, ich mag deinen Herzmann!![]()
![]()
Ich sag immer: "Wenn es rote Haare hat, sage ich der Hebamme, sie soll es wieder zurück schieben!"Ich finde rote Haare aber putzig, also bitte nicht falsch verstehen!
![]()
Du machst mir schon wieder Angst - ORIGINAL das gleiche hab ich auch gesagt und mein Männe auch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
GENIAL!!!
13.04.2014 10:46
Zitat von Janiii:
Zitat von Elisa:
Zitat von Janiii:
Zitat von Elisa:
...
Nein, wir lassen den Kopf beide nicht hängen, stimmt's?Haben grad erst mit allem begonnen! Ich lass das auf mich zukommen und bin froh, wenn es von allein schnell klappt. Und sonst habe ich eh Ende Mai einen FA- Termin
![]()
Aber hallo! Es wird klappen! Egal ob jetzt oder in ein paar Monaten! CHAKAAAAAAAA
Jaaaa!
Im Januar haben eh sooooo viele Leute Geburtstag bei mir. Wäre schon gut, wenn das Kleine dann vielleicht doch erst im Februar/März ankommen würde.
13.04.2014 10:47
Zitat von Janiii:
Zitat von JungeMama:
Zitat von Janiii:
So, ich starte mal mit dem nächsten Bild. Frühstück:
Pfannkuchen mit Marmelade und Puderzucker![]()
oh lecker.
Hab en Becher mit Geflügelsalat gegessen, der war ruckzuck leer![]()
Ich hasse eigentlich frühstücken aber seit ca ner Woche hab ich immer so ein Hunger frühs![]()
Bin grad beim Mittagessen kochen.
Okayyyy, man merkt, dass du schwanger bist![]()
13.04.2014 10:53
Zitat von Elisa:
Zitat von Janiii:
Zitat von Elisa:
Zitat von Janiii:
...
ALLES KLAR!
![]()
![]()
![]()
wenn sich der ES verschoben hat, müssten dann nicht die Ovus wieder positiv angezeigt haben? Der war Sonntag Abend um 21.00 Uhr positiv und am Montag morgen dann noch leicht. Deshalb hätte ich gesagt, wenn dann war er am Dienstag?
Hast du Fotos von deinem positiven Ovu? Die Testlinie muss mindestens so stark sein wie die Kontrolllinie, um ihn positiv deuten zu können. Da entstehen häufig die Fehler- also in der Fehldeutung.![]()
So wie du das beschreibst, würde ich dann aber auch auf Dienstag tippen, allerdings passt da deine Kurve dann nicht ganz dazu.![]()
Ich weiß, das sagt jeder, dass die genau gleich dick sein müssen aber bei mir waren die letzten Zyklus auch schon so und da hatte ich sicher nen ES. Ich denke einfach, dass bei den Mädels wo immer ein 2. Strich zu sehen ist, der Strich dicker sein muss wie der K-Strich, bei mir sind die aber immer weiß.
Ist es nicht so, dass die Tempi 1-2 Tage nach ES hochgeht? Das wäre doch der Fall, wenn der ES Dienstag war, oder?
So, ich hab zu der Zeit 2x am Tag getestet. Ich bin der Meinung, dass der 5. Test auf dem Bild positiv ist.
Seither sind sie nicht mehr annähernd positiv geworden.
13.04.2014 10:56
Tolles Gehege für die Schildkröte !
Lecker Pfannkuchen , wir haben nur Brötchen gegessen und hab den Haushalt geschmissen , werd jetzt unter die Dusche hüpfen
Lecker Pfannkuchen , wir haben nur Brötchen gegessen und hab den Haushalt geschmissen , werd jetzt unter die Dusche hüpfen
13.04.2014 10:57
Zitat von Janiii:
Zitat von Elisa:
Zitat von Janiii:
Zitat von Elisa:
...
Hast du Fotos von deinem positiven Ovu? Die Testlinie muss mindestens so stark sein wie die Kontrolllinie, um ihn positiv deuten zu können. Da entstehen häufig die Fehler- also in der Fehldeutung.![]()
So wie du das beschreibst, würde ich dann aber auch auf Dienstag tippen, allerdings passt da deine Kurve dann nicht ganz dazu.![]()
Ich weiß, das sagt jeder, dass die genau gleich dick sein müssen aber bei mir waren die letzten Zyklus auch schon so und da hatte ich sicher nen ES. Ich denke einfach, dass bei den Mädels wo immer ein 2. Strich zu sehen ist, der Strich dicker sein muss wie der K-Strich, bei mir sind die aber immer weiß.
Ist es nicht so, dass die Tempi 1-2 Tage nach ES hochgeht? Das wäre doch der Fall, wenn der ES Dienstag war, oder?![]()
So, ich hab zu der Zeit 2x am Tag getestet. Ich bin der Meinung, dass der 5. Test auf dem Bild positiv ist.
Okay, die sehen grundsätzlich schon echt gut aus. Da würde ich auch von dem Tag ausgehen.
Also die Tempi steigt vor dem ES langsam an, aber erst nach dem ES ist sie in deutlicher Hochlage, was man eben nach 3 hohen Werten deutlich nachvollziehen kann. Daher ist es anfangs etwas schwierig den auszumachen.
Aber ich bleibe dann auch bei deiner Aussage. Man sollte glaube ich manchmal auch nicht zu viel hinein interpretieren *an die eigene Nase fass*.
Deswegen lasse ich meine Tempi jetzt auch Tempi sein und warte auf den morgigen Wert.
13.04.2014 10:58
Zitat von Janiii:
Zitat von Elisa:
Zitat von Janiii:
Zitat von Elisa:
...
Ist es nicht so, dass die Tempi 1-2 Tage nach ES hochgeht? Das wäre doch der Fall, wenn der ES Dienstag war, oder?![]()
Sieht so aus, das der da positiv war, aber nicht so richtig fett, genau wie bei mir
13.04.2014 10:58
Zitat von Aurelchen2011:
Haushalt hab ich auch schon fertig.
Bin leicht gelangweilt!
13.04.2014 11:00
Zitat von Elisa:
Zitat von Aurelchen2011:
Haushalt hab ich auch schon fertig.![]()
Bin leicht gelangweilt!![]()
Hahaha, ich find bestimmt noch irgendwas, aber so richtig Lust hab ich keine
Muss nur noch Wäsche aufhängen , wie ich das hasse
13.04.2014 11:02
Zitat von Elisa:
Zitat von Janiii:
Zitat von Elisa:
Zitat von Janiii:
...
Okay, die sehen grundsätzlich schon echt gut aus. Da würde ich auch von dem Tag ausgehen.![]()
Also die Tempi steigt vor dem ES langsam an, aber erst nach dem ES ist sie in deutlicher Hochlage, was man eben nach 3 hohen Werten deutlich nachvollziehen kann. Daher ist es anfangs etwas schwierig den auszumachen.![]()
Aber ich bleibe dann auch bei deiner Aussage. Man sollte glaube ich manchmal auch nicht zu viel hinein interpretieren *an die eigene Nase fass*.![]()
Deswegen lasse ich meine Tempi jetzt auch Tempi sein und warte auf den morgigen Wert.![]()
Das wäre die einzige nachvollziehbare Erklärung für mich
Und am Dienstag ist sie ja durchaus schon geklettert und dann 2 Tage später hochgegangen. Und dann könnte es auch noch gereicht haben, wenn ES 2 Tage nach Herzchen war. Naja abwarten... Ganz genau so machst du das Schnegge. Das wird! Und wegen dem künftigen Geburtstermin mache ich mir gar keine Gedanken, mir ist das ganz egal, ob das Baby in nem Monat kommt, wo jemand Geburtstag hat oder ob es an meinem Geburtstag, an Weihnachten oder an Silvester (was ja bei mir dieses mal evtl. der Fall wäre) kommt - Hauptsache es kommt
Hast du mir denn mal eine Kurve von einem Zyklus, in dem du keinen ES hattest? Mich interessiert das...
13.04.2014 11:02
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Elisa:
Zitat von Aurelchen2011:
Haushalt hab ich auch schon fertig.![]()
Bin leicht gelangweilt!![]()
Hahaha, ich find bestimmt noch irgendwas, aber so richtig Lust hab ich keine
Muss nur noch Wäsche aufhängen , wie ich das hasse
Bei mir schleudert auch grad noch ne Kochwäsche, aber sind nur ein paar Teile. Dann hab ich alles weggewaschen!
Den Balkon werde ich nachher noch wischen, aber sonst hab ich echt nichts mehr zu tun. Ist schrecklich, wenn der Mann 3 Tage in Folge so ewig weg ist.
13.04.2014 11:03
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Janiii:
Zitat von Elisa:
Zitat von Janiii:
...
Sieht so aus, das der da positiv war, aber nicht so richtig fett, genau wie bei mir![]()
Ja aber wie gesagt, ich hab schon so viele von den Dingern studiert - die werden nicht bei allen so fett. Ich denke, das wichtigste ist, den Verlauf über den Zyklus hinweg zu kennen, dann kann man das - in Kombi mit der Tempi gut deuten, wann ES ist.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt