Hibbeln auf ein dezemberbaby
15.04.2014 08:24
Zitat von skyline.1289:
Zitat von JungeMama:
Zitat von skyline.1289:
Zitat von JungeMama:
Morgen viertel/halb 11 bin ich beim FA =) Ich soll viel wartezeit mitbringen, da ich nur reingequetscht werd.
Hab gesagt das ich auch erst nach Ostern kommen kann, aber da haben die Urlaub.
ohh schön. na mal sehen, ob sie bei dir was sehen können.
bei mir konnte man ja gar nichts sehen - gar nichts![]()
Deshalb meint ich ja zu der am Telefon grad das ich ja nach Ostern auch kommen kann, da es vllt da besser ist. Aber wegen Urlaub geht das nicht und so lang warten wollen die nicht.
Ich lass mich mal überraschen =)
Bei dir sieht man das nächste mal ganz bestimmt auch was =)
ich mache mir eben nur gedanken, warum die nicht mal blut abgenommen haben :-/
die haben ja gar nichts gemacht und das macht mir eben sorgen.
weil ich mir das nicht erklären kann
Das ist komisch.
15.04.2014 08:35
Zitat von Aurelchen2011:
Ja, aber es gibt Leute die machen einem die Freude kaputt wegen den ganzen Tests
Ich soll gucken ob's nicht vielleicht ein Windei ist und das hcg auf Tumor reagiert, nette Damen oder???!!
Echt der Hammer
Waaaas? Wer schreibt denn sowas? Das ist ja mehr als dämlich!
15.04.2014 08:40
Zitat von Aurelchen2011:
Ich hab's einfach nicht ausgehalten und hab es sogar auf video![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch!
Und ignorier die anderen bitte einfach
15.04.2014 08:40
Zitat von skyline.1289:
eben![]()
Meine FÄ sagt immer das man erst 2 Wochen nach NMT zu ihr kommen brwucht, weil man vorher nichts sieht...
15.04.2014 08:42
Zitat von Aurelchen2011:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich halte immernoch durch und habe noch nicht getestet
15.04.2014 08:46
Zitat von Lenschn:
Zitat von skyline.1289:
eben![]()
Meine FÄ sagt immer das man erst 2 Wochen nach NMT zu ihr kommen brwucht, weil man vorher nichts sieht...
Sky Häschen alles gut meine süße
Geh doch zum anderen Fa
Meiner nimmt Blut ab wenn er noch nichts sieht
15.04.2014 08:46
Zitat von Lenschn:
Zitat von Aurelchen2011:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch!!!!![]()
![]()
Ich halte immernoch durch und habe noch nicht getestet![]()
Danke
15.04.2014 08:49
aurelchen, lass dich ja nicht ärgern. die sind nur neidisch. ich freue mich sehr für dich. aufrichtig!!!
15.04.2014 08:50
me: noch keine mens in sicht. bei einem 28 tage zyklus müsste die olle da sein. manchmal hab ich aber auch 30 tage zyklus. deshalb warte ich mit testen bis donnerstag. drückt bitte alle daumen!
15.04.2014 08:54
Mädels, kann ich mich bei euch mal auskotzen?
Ich arbeite ja als Unternehmensberaterin (richtige Stelle, keine Aushilfstätigkeit), studiere aber auch noch (berufsbegleitende Teilzeit).
Ich hatte mich gestern entschieden einen Studiums hibbelthread aufzumachen. Da hat sich bisher genau eine
gefunden die vernünftig redet.
Ansonsten kommen die Weiber da rein, um uns ihre Vorurteile reinzudrücken (total naiv, wollt ihr denn eigentlich vom Staat leben etc.)! Finde das total anstrengend und schade
Ich arbeite ja als Unternehmensberaterin (richtige Stelle, keine Aushilfstätigkeit), studiere aber auch noch (berufsbegleitende Teilzeit).
Ich hatte mich gestern entschieden einen Studiums hibbelthread aufzumachen. Da hat sich bisher genau eine
gefunden die vernünftig redet. Ansonsten kommen die Weiber da rein, um uns ihre Vorurteile reinzudrücken (total naiv, wollt ihr denn eigentlich vom Staat leben etc.)! Finde das total anstrengend und schade
15.04.2014 09:01
das ist wirklich unschön. bleib einfach bei uns im thread, hier sind wir nicht so naiv.
15.04.2014 09:02
Zitat von Mauselle:
Ich hatte mich gestern entschieden einen Studiums hibbelthread aufzumachen. Da hat sich bisher genau einegefunden die vernünftig redet.
Ansonsten kommen die Weiber da rein, um uns ihre Vorurteile reinzudrücken (total naiv, wollt ihr denn eigentlich vom Staat leben etc.)! Finde das total anstrengend und schade![]()
Ich hab`s gesehen. Ich find`s schrecklich, dass es hier so viele Mädels gibt, die überall ihren Senf dazuschreiben und alles negativ sehen und schlecht machen. Teile deine Sorgen, Leid und Freude doch einfach mit uns - wir kennen dich am längsten und am besten und können auf deine Situation eingehen. Sieht man ja auch bei Aurelchen, dass die Laune ganz schnell im Keller ist, weil irgendwelche Besserwisser in anderen Threads ihre miese Laune verbreiten... Es gibt halt einfach solche Leute, ist für mich ebenfalls schwer zu verstehen, weil wir da einfach anders ticken. Deshalb bin ich so froh, dass wir hier so eine liebevolle Truppe sind und es solche Stänkereien gar nicht gibt! Und hallo? Ich kenne das mit dem Studium zu gut. Ich habe meins (berufsbegleitend) erst im Oktober abgeschlossen. Wenn aber der Kinderwunsch da ist und man sich bereit dazu fühlt, gibt es absolut gar nix was dagegen spricht - auch nicht während dem Studium. Hallo? Wir leben heute in einer Zeit, wo man diesbezüglich sowieso umdenken muss. Frauen machen mehr Karriere und Frauen bekommen aber nun mal auch (noch) die Kinder! Und jede Frau darf ein Kind kriegen, wann sie möchte! Punkt!
Lass dich nicht verunsichern!
15.04.2014 09:06
Zitat von NS86:
me: noch keine mens in sicht. bei einem 28 tage zyklus müsste die olle da sein. manchmal hab ich aber auch 30 tage zyklus. deshalb warte ich mit testen bis donnerstag. drückt bitte alle daumen!![]()
Ich drücke dir ganz soll die daumen
15.04.2014 09:06
Zitat von Janiii:
Zitat von Mauselle:
Ich hatte mich gestern entschieden einen Studiums hibbelthread aufzumachen. Da hat sich bisher genau einegefunden die vernünftig redet.
Ansonsten kommen die Weiber da rein, um uns ihre Vorurteile reinzudrücken (total naiv, wollt ihr denn eigentlich vom Staat leben etc.)! Finde das total anstrengend und schade![]()
Ich hab`s gesehen. Ich find`s schrecklich, dass es hier so viele Mädels gibt, die überall ihren Senf dazuschreiben und alles negativ sehen und schlecht machen. Teile deine Sorgen, Leid und Freude doch einfach mit uns - wir kennen dich am längsten und am besten und können auf deine Situation eingehen. Sieht man ja auch bei Aurelchen, dass die Laune ganz schnell im Keller ist, weil irgendwelche Besserwisser in anderen Threads ihre miese Laune verbreiten... Es gibt halt einfach solche Leute, ist für mich ebenfalls schwer zu verstehen, weil wir da einfach anders ticken. Deshalb bin ich so froh, dass wir hier so eine liebevolle Truppe sind und es solche Stänkereien gar nicht gibt! Und hallo? Ich kenne das mit dem Studium zu gut. Ich habe meins (berufsbegleitend) erst im Oktober abgeschlossen. Wenn aber der Kinderwunsch da ist und man sich bereit dazu fühlt, gibt es absolut gar nix was dagegen spricht - auch nicht während dem Studium. Hallo? Wir leben heute in einer Zeit, wo man diesbezüglich sowieso umdenken muss. Frauen machen mehr Karriere und Frauen bekommen aber nun mal auch (noch) die Kinder! Und jede Frau darf ein Kind kriegen, wann sie möchte! Punkt!
Lass dich nicht verunsichern!![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt