Hibbeln auf ein dezemberbaby
15.04.2014 10:24
Zitat von brina15:
Zitat von lusiiinda:
Zitat von brina15:
Zitat von lusiiinda:
Ich glaube, ich spüre gerade meinen ES.Habe etwas Kreuzschmerzen (als ob ich die Periode bekommen würde).
Habe gerade meinen Mann angerufen, er sollte vorbei kommen![]()
Er macht alles mit ahahahah, sagt zu nichts nein![]()
und kommt er vorbei.
Ja![]()
Ich kann einfach bis heute Abend nicht warten![]()
das ist doch mal genial oder.
Letzten Monat bin ich mir nicht so sicher, ob ich überhaupt einen ES hatte.
Habe an den fruchtaberen Tagen mit CB angefangen und haben nur diesen leeren Kreis gezeigt.
Habe mich dann entschlossen, keine Ovus mehr zu benutzen.
Tempi messen und Ovus setzen mich richtig unter Druck.
Deswegen haben wir versucht diesen Monat fast täglich Sex zu haben.
15.04.2014 10:26
Meine Angst vor einem Tumor wächst. Das hier ist ein SS-Test!! Und ich wäre frühestens ES+8! Habe den nur gemacht, wegen meiner Darmspiegelung morgen und einer evtl. Narkose und weil der Ovu einen 2. Strich angezeigt hat. Jetzt hab ich richtig arg Schiss, dass es doch was bösartiges ist...
15.04.2014 10:27
Zitat von Janiii:
Meine Angst vor einem Tumor wächst. Das hier ist ein SS-Test!! Und ich wäre frühestens ES+8! Habe den nur gemacht, wegen meiner Darmspiegelung morgen und einer evtl. Narkose und weil der Ovu einen 2. Strich angezeigt hat. Jetzt hab ich richtig arg Schiss, dass es doch was bösartiges ist...
Oh nein jetzt du auch noch
Aber der sieht doch positiv aus, was ist das für einer ?
Verschieb den Termin lieber bevor du dir das Abführmittel gibst und ruf den Arzt an
15.04.2014 10:28
Zitat von lusiiinda:
Zitat von brina15:
Zitat von lusiiinda:
Zitat von brina15:
...
Ja![]()
Ich kann einfach bis heute Abend nicht warten![]()
Habe an den fruchtaberen Tagen mit CB angefangen und haben nur diesen leeren Kreis gezeigt.
bei mir hat es letztes jahr im august auch ohne alles geklappt. dann das kranke kind nach 1 jahr endlich schwanger.ich mache bis mai und dann ist auch wieder vorbei die ärztin hat mir zwar versprochen da wir unser kind schnell wieder haben das sehe ich aber noch nicht so.
15.04.2014 10:28
Zitat von Aurelchen2011:
Am Dienstag um halb eins hab ich einem Termin beim fa![]()
yupiiii
15.04.2014 10:31
Zitat von Aurelchen2011:
er wird dir das nur bestätigen.will wieder mit dir schwanger sein.
15.04.2014 10:31
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Janiii:
Verschieb den Termin lieber bevor du dir das Abführmittel gibst und ruf den Arzt an
Ja und wenn der so anschlägt ist das HCG erhöht und das HCG ist bei Tumoren erhöht. In Anbetracht meiner Situation habe ich deshalb einfach nur Angst! Das Abführmittel wäre nicht schädlich, nur die Narkose-Spritze morgen, die würde ich aber eh weglassen...
15.04.2014 10:32
Zitat von Janiii:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Janiii:
Ja und wenn der so anschlägt ist das HCG erhöht und das HCG ist bei Tumoren erhöht. In Anbetracht meiner Situation habe ich deshalb einfach nur Angst! Das Abführmittel wäre nicht schädlich, nur die Narkose-Spritze morgen, die würde ich aber eh weglassen...
Achso und es ist eine OneStep. Die Linie ist aber einfach nur rosa - definitiv keine VL ...
15.04.2014 10:34
Zitat von Janiii:
Zitat von Janiii:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Janiii:
Achso und es ist eine OneStep. Die Linie ist aber einfach nur rosa - definitiv keine VL ...
Hol dir nen digi
Jetzt hab ich wieder Angst , hoffe bei mir ist nix
15.04.2014 10:34
Zitat von brina15:
Zitat von Aurelchen2011:
er wird dir das nur bestätigen.will wieder mit dir schwanger sein.
Das wär toll
15.04.2014 10:37
Zitat von brina15:
Zitat von Mauselle:
Kann mich mal jemand in den Arm nehmen?![]()
gerne was ist los.
Ich bin traurig.. Weiß auch nicht warum. Der Zyklus ist dahin und ich kann mich schonmal auf den dritten ÜZ einstellen (ich weiß, dass das immer noch nicht viel ist)...
Irgendwie geht's mir einfach komisch grade
15.04.2014 10:38
Zitat von brina15:
Zitat von lusiiinda:
Zitat von brina15:
Zitat von lusiiinda:
...
bei mir hat es letztes jahr im august auch ohne alles geklappt. dann das kranke kind nach 1 jahr endlich schwanger.ich mache bis mai und dann ist auch wieder vorbei die ärztin hat mir zwar versprochen da wir unser kind schnell wieder haben das sehe ich aber noch nicht so.
Ahhh, bei uns ging all diese Jahren um Kinderwunsch.
Einmal bekam ich Vaginalpilz, wurde behandelt, dann kam wieder.
Einmal war Spermiogramm nicht so gut, als Spermiogramm top war, bin ich im Krankenhaus für 10 Tagen gelandet (Untergewicht, Stress usw.)
Nehme seit über 8 Monaten Eisentabletten, habe jetzt wieder mein richtiges Gewicht zurückgewonnen.
Dann kam Vaginalpilz wieder
und nehme jetzt seit 1 Woche (nach Kadefungin-Behandlung) Kapuzinerkresse und scheint alles in Ordnung zu sein. Ich weiss echt nicht mehr, was ich noch dafür alles machen könnte, deswegen habe mich entschlossen, gar nichts mehr zu machen.
Der Wunsch ist noch stark da, aber möchte mich nicht mehr deswegen krank machen.
Meine Ärztin sagte zwar auch, jetzt im Frühling werde ich bestimmt schwanger, na dann hoffentlich
15.04.2014 10:40
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Janiii:
Zitat von Janiii:
Zitat von Aurelchen2011:
...
Hol dir nen digi
Bei dir gibts doch absolut keinen Grund und dein Test wird immer deutlicher - das weist eindeutig auf ne SS hin! Bei mir besteht ein begründeter Verdacht, deshalb ist meine Angst so hoch!
15.04.2014 10:42
Zitat von Janiii:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Janiii:
Zitat von Janiii:
...
Hol dir nen digi
Bei dir gibts doch absolut keinen Grund und dein Test wird immer deutlicher - das weist eindeutig auf ne SS hin! Bei mir besteht ein begründeter Verdacht, deshalb ist meine Angst so hoch!
Oh man das ist doch echt scheisse, Sorry das ich das schreiben muss
Was willst du jetzt machen
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt