Hibbeln auf ein dezemberbaby
15.04.2014 19:11
Zitat von Mauselle:
Zitat von rommy-30:
Zitat von Mauselle:
Zitat von rommy-30:
Mauselle sowas gibts hier nicht,ich hab den tierschutz angerufen,die machen da nichts,die meinten die natur regelt das,unmöglich sowas![]()
Wo wohnst du denn? Bin kurz davor ins Auto zu steigen und dir zu helfen.. Ich kann sowas ganz schlecht ertragen![]()
![]()
![]()
ich komm aus sachsen.ich Weis,deswegen schau ich schon den ganzen tag.sobald meine kleine schläft kümmer ich Mich,vieleicht lässt sie sich hochnehmen,vorhin ist sie auch nicht weggelaufen als ich sie zugedeckt habe
Versuch das auf jeden Fall und halt uns auf dem Laufenden... wenn ich eine Vermutung anstellen darf, ist das wahrscheinlich die Nachgeburt die nicht kam oder möglicherweise sogar ein Kitten, das noch drin ist. Daher könnte das Blut kommensie muss echt so schnell als möglich zum TA, die Infektionsgefahr ist gigantisch
![]()
ja sowas denk ich Mir auch,wobei sie ziemlich zusammen gefallen ist,also es sieht von aussen nicht nach einem weiteren kätzchen aus.was Mich richtig aufregt,hier rennt ein kater rum der jemand gehört aber nicht kastriert ist u der macht hier die ganzen baby's,unverantwortlich sowas
15.04.2014 19:12
Zitat von Mauselle:
Ein bisschen Off Topic!
Mädels! Wir haben eine Wohnung gefunden!!
Schaut mal hier:
http://www.immobilienscout24.de/expose/74296672?re ferrer=RESULT_LIST_LISTING&navigationServiceUr l=%2FSuche%2Fcontroller%2FexposeNavigation%2Fnavig ate.go%3FsearchUrl%3D%2FSuche%2FS-T%2FWohnung-Miet e%2FHamburg%2FHamburg%2F-%2F2%2C00-%2F70%2C00-%2FE URO--800%2C00%26exposeId%3D74296672&navigation HasPrev=false&navigationHasNext=true&navig ationBarType=RESULT_LIST
Ich fass es nicht!![]()
![]()
![]()
die ist echt schön
ohh umzüge sind so aufregend
15.04.2014 19:13
Zitat von rommy-30:
Zitat von Mauselle:
Zitat von rommy-30:
Zitat von Mauselle:
...
ich komm aus sachsen.ich Weis,deswegen schau ich schon den ganzen tag.sobald meine kleine schläft kümmer ich Mich,vieleicht lässt sie sich hochnehmen,vorhin ist sie auch nicht weggelaufen als ich sie zugedeckt habe
Versuch das auf jeden Fall und halt uns auf dem Laufenden... wenn ich eine Vermutung anstellen darf, ist das wahrscheinlich die Nachgeburt die nicht kam oder möglicherweise sogar ein Kitten, das noch drin ist. Daher könnte das Blut kommensie muss echt so schnell als möglich zum TA, die Infektionsgefahr ist gigantisch
![]()
ja sowas denk ich Mir auch,wobei sie ziemlich zusammen gefallen ist,also es sieht von aussen nicht nach einem weiteren kätzchen aus.was Mich richtig aufregt,hier rennt ein kater rum der jemand gehört aber nicht kastriert ist u der macht hier die ganzen baby's,unverantwortlich sowas
Da würd ich die Besitzer mal drauf ansprechen!
kannst ja auch diese Situation erwähnen... zu dir kommen kann ich leider nicht, da wär ich 5 Stunden unterwegs
15.04.2014 19:23
Der ist ja mal stärker als alles anderen die ich bisher hatte
von grade eben!
Das wird was mit dem ES! Zwar leider nicht so, dass ich ihn "verwerten" könnte weil ich nicht glaube dass der sich noch 4 Tage zeit lässt aber immerhin! Mein Körper kann's nach 7 Monaten pille noch!
von grade eben! Das wird was mit dem ES! Zwar leider nicht so, dass ich ihn "verwerten" könnte weil ich nicht glaube dass der sich noch 4 Tage zeit lässt aber immerhin! Mein Körper kann's nach 7 Monaten pille noch!
15.04.2014 19:24
Zitat von Mauselle:
Der ist ja mal stärker als alles anderen die ich bisher hattevon grade eben!
Das wird was mit dem ES! Zwar leider nicht so, dass ich ihn "verwerten" könnte weil ich nicht glaube dass der sich noch 4 Tage zeit lässt aber immerhin! Mein Körper kann's nach 7 Monaten pille noch!
na der sieht doch super aus.
so langsam wirds bei uns allen - sooo toll
15.04.2014 19:25
Zitat von skyline.1289:
Zitat von Mauselle:
na der sieht doch super aus.so langsam wirds bei uns allen - sooo toll
Bin soooo froh grade! Denke, dass der übermorgen richtig positiv wird. Dann krieg ich mit Glück noch einmal herzeln rein
15.04.2014 19:26
Ja du wohnst weit weg
ach das Sind unmögliche leute,hier hat vor zwei tagen noch ne katze junge bekommen,die Sind aber samt mutter untergekommen und werden auch alle sterilisiert.ich hab ja zweimal versucht die arme zu fangen zwecks sterilisation,Weil ich hab dass kommen sehen,aber sie rennt sofort weg u lasst sich auch nicht locken
ach das Sind unmögliche leute,hier hat vor zwei tagen noch ne katze junge bekommen,die Sind aber samt mutter untergekommen und werden auch alle sterilisiert.ich hab ja zweimal versucht die arme zu fangen zwecks sterilisation,Weil ich hab dass kommen sehen,aber sie rennt sofort weg u lasst sich auch nicht locken
15.04.2014 19:27
Zitat von skyline.1289:
ich muss auch nochmal. ich kann nicht anders mädels![]()
Na deine SS Testlinien sieht langsam echt ein Blinder
15.04.2014 19:27
Zitat von Mauselle:
Zitat von skyline.1289:
Zitat von Mauselle:
Bin soooo froh grade! Denke, dass der übermorgen richtig positiv wird. Dann krieg ich mit Glück noch einmal herzeln rein![]()
na das wäre doch der kracher. und fürs schwanger werden reicht ein mal herzeln
spreche aus erfahrung hihi
er soll schonmal auf seine schwimmer einreden, dass die sich neue rennschuhe kaufen
hihi
15.04.2014 19:30
Zitat von skyline.1289:
Zitat von Mauselle:
Zitat von skyline.1289:
Zitat von Mauselle:
Bin soooo froh grade! Denke, dass der übermorgen richtig positiv wird. Dann krieg ich mit Glück noch einmal herzeln rein![]()
na das wäre doch der kracher. und fürs schwanger werden reicht ein mal herzeln![]()
spreche aus erfahrung hihi
er soll schonmal auf seine schwimmer einreden, dass die sich neue rennschuhe kaufenhihi
Rennschuhe?! Die sollen sich mal nen 500ps Motor einbauen lassen
Ich sprech ja jetzt nicht mehr mit ihm über fruchtbare Tage - nach der Aktion vom Wochenende. Wir haben darüber gesprochen und er hat tatsächlich gesagt es nimmt ihm den Druck, wenn er es nicht weiß. Also - perfekte Situation! Er denkt (noch wegen meiner bisherigen Vermutung), mein ES war schon
15.04.2014 19:59
Zitat von Mauselle:
Zitat von NS86:
sch... mauselle. misst du tempi benutzt du ovus? sonst die zyklen immer io?![]()
Das ist meine kurve
https://www.mynfp.de/display/view/38ustpvrxtzv/
Da siehst du unten auch dass ich Ovus mache.. Es gab an ZT 14 und 15 einen leichten lh Anstieg.. Leider aber fern von positiv. Ich dachte erst die Sensitivität ist zu niedrig (sind 20er) und wollte die beiden als positiv Werten aber jetzt wo meine Tempi heute so abgesackt ist war da definitiv nix![]()
sorry, ich muss über deine Anmerkungen schmunzeln unter der tempikurve!
15.04.2014 20:01
Abend Mädels Bin endlich zu Hause, morgen früh um 6 Uhr geht's weiter
15.04.2014 20:05
Zitat von NS86:
Zitat von Mauselle:
Zitat von NS86:
sch... mauselle. misst du tempi benutzt du ovus? sonst die zyklen immer io?![]()
Das ist meine kurve
https://www.mynfp.de/display/view/38ustpvrxtzv/
Da siehst du unten auch dass ich Ovus mache.. Es gab an ZT 14 und 15 einen leichten lh Anstieg.. Leider aber fern von positiv. Ich dachte erst die Sensitivität ist zu niedrig (sind 20er) und wollte die beiden als positiv Werten aber jetzt wo meine Tempi heute so abgesackt ist war da definitiv nix![]()
sorry, ich muss über deine Anmerkungen schmunzeln unter der tempikurve!
Das ist okay! ich muss auch manchmal über mich selbst lachen
worüber genau musstest du denn schmunzeln? - Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt