Hibbeln auf ein dezemberbaby
15.04.2014 20:13
Zitat von Mauselle:
Zitat von NS86:
Zitat von Mauselle:
Zitat von NS86:
sch... mauselle. misst du tempi benutzt du ovus? sonst die zyklen immer io?![]()
Das ist meine kurve
https://www.mynfp.de/display/view/38ustpvrxtzv/
Da siehst du unten auch dass ich Ovus mache.. Es gab an ZT 14 und 15 einen leichten lh Anstieg.. Leider aber fern von positiv. Ich dachte erst die Sensitivität ist zu niedrig (sind 20er) und wollte die beiden als positiv Werten aber jetzt wo meine Tempi heute so abgesackt ist war da definitiv nix![]()
sorry, ich muss über deine Anmerkungen schmunzeln unter der tempikurve!
Das ist okay! ich muss auch manchmal über mich selbst lachenworüber genau musstest du denn schmunzeln?
Ich les das voll gerne von dir, Mauselle!
15.04.2014 20:15
Zitat von Mauselle:
Ein bisschen Off Topic!
Mädels! Wir haben eine Wohnung gefunden!!
Schaut mal hier:
http://www.immobilienscout24.de/expose/74296672?re ferrer=RESULT_LIST_LISTING&navigationServiceUr l=%2FSuche%2Fcontroller%2FexposeNavigation%2Fnavig ate.go%3FsearchUrl%3D%2FSuche%2FS-T%2FWohnung-Miet e%2FHamburg%2FHamburg%2F-%2F2%2C00-%2F70%2C00-%2FE URO--800%2C00%26exposeId%3D74296672&navigation HasPrev=false&navigationHasNext=true&navig ationBarType=RESULT_LIST
Ich fass es nicht!![]()
![]()
![]()
Habt ihr die sicher????
*hoff* Wunderschön ist die!!!
Wir haben auch 75m² und ansich finde ich das sehr groß so als dreiköpfige Familie.
Kommt natürlich darauf an, wie ihr das einrichten wollt. Wir werden dann eben kein Arbeitszimmer haben, brauchen wir aber auch echt nicht.
15.04.2014 20:17
Mädels mal was anderes, was nach ich denn jetzt mit meiner Arbeit, ich bekomme am 4.6 einen unbefristeten Vertrag und wenn ich dann sag ich bin schwanger, stdh ich da wie, als hätte ich nur drauf gewartet, will aber nichts vor der 13.woche sagen , aus Angst wieder ne fg zu haben
Da ich ja letztes Jahr auch schwanger war und weil es nur so schlecht ging war ich 7 Wochen zu Hause auch wegen meiner alten Chefin, ich hab einfach Angst vor den Reaktionen und wie die sich dann verhalten mir gegenüber, mir ist das alles so Mega peinlich
Da ich ja letztes Jahr auch schwanger war und weil es nur so schlecht ging war ich 7 Wochen zu Hause auch wegen meiner alten Chefin, ich hab einfach Angst vor den Reaktionen und wie die sich dann verhalten mir gegenüber, mir ist das alles so Mega peinlich
15.04.2014 20:20
Zitat von Elisa:
Zitat von Mauselle:
Ein bisschen Off Topic!
Mädels! Wir haben eine Wohnung gefunden!!
Schaut mal hier:
http://www.immobilienscout24.de/expose/74296672?re ferrer=RESULT_LIST_LISTING&navigationServiceUr l=%2FSuche%2Fcontroller%2FexposeNavigation%2Fnavig ate.go%3FsearchUrl%3D%2FSuche%2FS-T%2FWohnung-Miet e%2FHamburg%2FHamburg%2F-%2F2%2C00-%2F70%2C00-%2FE URO--800%2C00%26exposeId%3D74296672&navigation HasPrev=false&navigationHasNext=true&navig ationBarType=RESULT_LIST
Ich fass es nicht!![]()
![]()
![]()
Habt ihr die sicher????*hoff*
Wunderschön ist die!!!Wir haben auch 75m² und ansich finde ich das sehr groß so als dreiköpfige Familie.
Kommt natürlich darauf an, wie ihr das einrichten wollt. Wir werden dann eben kein Arbeitszimmer haben, brauchen wir aber auch echt nicht.
![]()
Die ist auch echt schön eingerichtet
15.04.2014 20:23
Zitat von Mauselle:
Zitat von skyline.1289:
Zitat von Mauselle:
Zitat von skyline.1289:
...
Bin soooo froh grade! Denke, dass der übermorgen richtig positiv wird. Dann krieg ich mit Glück noch einmal herzeln rein![]()
na das wäre doch der kracher. und fürs schwanger werden reicht ein mal herzeln![]()
spreche aus erfahrung hihi
er soll schonmal auf seine schwimmer einreden, dass die sich neue rennschuhe kaufenhihi
Rennschuhe?! Die sollen sich mal nen 500ps Motor einbauen lassen![]()
![]()
Ich sprech ja jetzt nicht mehr mit ihm über fruchtbare Tage - nach der Aktion vom Wochenende. Wir haben darüber gesprochen und er hat tatsächlich gesagt es nimmt ihm den Druck, wenn er es nicht weiß. Also - perfekte Situation! Er denkt (noch wegen meiner bisherigen Vermutung), mein ES war schon![]()
na das ist doch super
stimmt son motor ist besser
na wenn er wirklich sagt, es hat was mit dem druck zu tun, kann ich das verstehen. für uns war das auf komando auch total merkwürdig
15.04.2014 20:24
Zitat von Mauselle:
Zitat von Zumbinchen:
Zitat von Mauselle:
Ich würde ja gerne ran an den Mann aber der ist nunmal nicht da!!2
![]()
![]()
![]()
Wann ist er denn wieder da?
FREITAG!
![]()
![]()
![]()
![]()
scheiß timing! Mist
15.04.2014 20:25
Was haltet ihr von nem kugelthread???
Die anderen sind so voll und jetzt ist diese dumme Ziege auch noch überall , wo mir das mit dem Tumor einreden will, da hab ich überhaupt kein Bock drsuf
Die anderen sind so voll und jetzt ist diese dumme Ziege auch noch überall , wo mir das mit dem Tumor einreden will, da hab ich überhaupt kein Bock drsuf
15.04.2014 20:25
Zitat von Aurelchen2011:
Mädels mal was anderes, was nach ich denn jetzt mit meiner Arbeit, ich bekomme am 4.6 einen unbefristeten Vertrag und wenn ich dann sag ich bin schwanger, stdh ich da wie, als hätte ich nur drauf gewartet, will aber nichts vor der 13.woche sagen , aus Angst wieder ne fg zu haben
also meine kollegin hat damals nichts gesagt. die hat ihren vertrag für 2 jahre unterschrieben und ist 1,5 monate später in berufsverbot gegangen. die kommt kurz bevor der vertrag ausläuft wieder --- also alles richtig gemacht
15.04.2014 20:26
Zitat von NS86:
Zitat von Mauselle:
Zitat von Zumbinchen:
Zitat von Mauselle:
Ich würde ja gerne ran an den Mann aber der ist nunmal nicht da!!2
![]()
![]()
![]()
Wann ist er denn wieder da?
FREITAG!
![]()
![]()
![]()
![]()
scheiß timing! Mist
Echt doof
15.04.2014 20:26
ich werde heute irgendwie etwas ignoriert oder bilde ich mir das ein??
aber egal kein problem hihi
schreibe euch trotzdem
schreibe euch trotzdem
15.04.2014 20:27
Zitat von skyline.1289:
Zitat von Aurelchen2011:
also meine kollegin hat damals nichts gesagt. die hat ihren vertrag für 2 jahre unterschrieben und ist 1,5 monate später in berufsverbot gegangen. die kommt kurz bevor der vertrag ausläuft wieder --- also alles richtig gemacht![]()
Mir ist das aber so peinlich und ich fühl mich schlecht dabei
15.04.2014 20:27
Zitat von Aurelchen2011:
So viele sind ja noch nicht schwanger
Leider bisher ja nur 3- eindeutig.
Wir könnten den Thread natürlich auch umbenennen lassen!
15.04.2014 20:28
Zitat von skyline.1289:
ich werde heute irgendwie etwas ignoriert oder bilde ich mir das ein??![]()
schreibe euch trotzdem
Bin gerade erst gekommen
15.04.2014 20:29
Zitat von Elisa:
Zitat von Aurelchen2011:
So viele sind ja noch nicht schwangerLeider bisher ja nur 3- eindeutig.
![]()
Wir könnten den Thread natürlich auch umbenennen lassen!![]()
Ja so schön mit Herzchen , Schnörkel usw.
Und einen schönen Namen den wir zusammen aussuchen
15.04.2014 20:29
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von skyline.1289:
Zitat von Aurelchen2011:
also meine kollegin hat damals nichts gesagt. die hat ihren vertrag für 2 jahre unterschrieben und ist 1,5 monate später in berufsverbot gegangen. die kommt kurz bevor der vertrag ausläuft wieder --- also alles richtig gemacht![]()
Mir ist das aber so peinlich und ich fühl mich schlecht dabei
Versteh ich, dass dir das unangenehm ist. Aber "That's life". Du bist keine alte Frau. Da muss sich jeder AG darüber klar sein, dass du grundsätzlich zwecks SS ausfallen könntest. Ich würde auch nix sagen solange du 1. nicht den unbefristeten Vertrag in der Tasche hast und 2. bis man etwas sieht. Ich mein, du musst ja auch an eure Family denken. Weiß ja nun nicht, wie eure finanzielle Situation aussieht. Aber jetzt was zu sagen, dann eventuell den unbefristeten Vertrag NICHT zu bekommen und dann eventuell sogar ohne Job dazustehen?!
Nee, da hätte ich viel zu große Angst vor, denn schwanger stellt dich auf keinen Fall jemand ein. - Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt