Hibbeln auf ein dezemberli2014 und darüber hinaus ...
02.04.2014 10:11
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von brina15:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von brina15:
...
hi
Gibt wohl schon zu viele Dezemberthreads
glaube ich auch wie geht es dir.
Es geht so, gestern morgen hat es angefangen mit Halsweh und ich hab mich total schlapp gefühlt mit Übelkeit.
Heute Nacht extrem schlimm, konnte kaum schlafen.
Jetzt gehts so einigermassen, konnte was essen und ich merke da kommt was, Nase läuft , hals tut noch weh
Und dir? Wann willst du denn testen?
ich glaube ich brauch nict testen denke das die mens kommt. tempi ist zwar wieder hoch genagen aber weiss auch nicht recht mit testen weil mein ES nach hinten gegangen ist.
02.04.2014 10:12
Zitat von brina15:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von brina15:
Zitat von Aurelchen2011:
...
glaube ich auch wie geht es dir.
Es geht so, gestern morgen hat es angefangen mit Halsweh und ich hab mich total schlapp gefühlt mit Übelkeit.
Jetzt gehts so einigermassen, konnte was essen und ich merke da kommt was, Nase läuft , hals tut noch weh
ich glaube ich brauch nict testen denke das die mens kommt. tempi ist zwar wieder hoch genagen aber weiss auch nicht recht mit testen weil mein ES nach hinten gegangen ist.
Wie weit hat er sich denn verschoben?
02.04.2014 10:24
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von brina15:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von brina15:
...
Wie weit hat er sich denn verschoben?
also wenn ich nach kalender gehe hätte er freitag da sein müssen und CB zeigt ja normal glaube letzten 2 Tage an die waren sonntag und montag
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt