Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein dezemberli2014 und darüber hinaus ...

Gehe zu Seite:
18.03.2014 18:00
Zitat von brina15:

hi darf ich mich zu euch gesellen

Hallo brina15
brina15
2479 Beiträge
18.03.2014 18:02
Zitat von kati_1979:

Zitat von brina15:

Hallo brina15

hallo weiss aber nicht ob es bei mir wirklich dezember kind wird. weil ich laut kalender freitag ES habe und mein mann erst samstag nach hause kommt.
Nova-Lee
483 Beiträge
18.03.2014 18:02
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Nova-Lee:

Zitat von kati_1979:

Zitat von Nova-Lee:

...

Hab ich noch nie gehört... das ist ja wirklich doof.
Aber du sagst es ist trotzdem möglich, wenn auch schwierig... Ich drück die Daumen.

danke
wir geben die hoffnung nicht auf. deswegen hoff ich ja das es diesen monat schnaggelt

Oh, davon hab ich auch noch nie was gehört, aber ist ja auch doof

Hast du es auch schon mit ovus versucht?

ja da bin ich die ganze zeit mit dran waren auch schon in der kiwu klinik und ende des monats noch einen termin bei meinem gyn. ich weiss das es klappen kann, es hat ja letztes jahr schonmal geklappt nur leider ist es zu den sternen gezogen ich denke ich werde auch nochmal ins kh gehen und mir das endo und die ektopie wegmachen lassen und meine eileiter überprüfen lassen. das spermiogramm von meinen mann was in ordnung.... also wollen wir den weg mal gehen
18.03.2014 18:04
Zitat von brina15:

Zitat von kati_1979:

Zitat von brina15:

Hallo brina15

hallo weiss aber nicht ob es bei mir wirklich dezember kind wird. weil ich laut kalender freitag ES habe und mein mann erst samstag nach hause kommt.

Laut Kalender sollte meiner letzten Freitag gewesen sein... Ich bin gespannt, ob es geklappt hat. Mein Schatz ist leider immer nur an den Wochenenden zu hause.
brina15
2479 Beiträge
18.03.2014 18:04
Zitat von Nova-Lee:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Nova-Lee:

Zitat von kati_1979:

...

danke
wir geben die hoffnung nicht auf. deswegen hoff ich ja das es diesen monat schnaggelt

ja da bin ich die ganze zeit mit dran waren auch schon in der kiwu klinik und ende des monats noch einen termin bei meinem gyn. ich weiss das es klappen kann, es hat ja letztes jahr schonmal geklappt nur leider ist es zu den sternen gezogen ich denke ich werde auch nochmal ins kh gehen und mir das endo und die ektopie wegmachen lassen und meine eileiter überprüfen lassen. das spermiogramm von meinen mann was in ordnung.... also wollen wir den weg mal gehen

hast du Pre-Seed Gel das schon mal probiert
18.03.2014 18:08
Zitat von brina15:

Zitat von kati_1979:

Zitat von brina15:

Hallo brina15

Oh, vielleicht ist er früher oder auch später, der Kalender ist ja auch nur zum orientieren, meiner hat total gestimmt , aber Baby wollte wohl nicht bleiben, denn ich hatte die letzen Tage positiv getestet mit zich verschiedenen Test , deswegen teste ich nie wieder vor nmt
brina15
2479 Beiträge
18.03.2014 18:10
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von brina15:

Zitat von kati_1979:

Zitat von brina15:

Hallo brina15

Oh, vielleicht ist er früher oder auch später, der Kalender ist ja auch nur zum orientieren, meiner hat total gestimmt , aber Baby wollte wohl nicht bleiben, denn ich hatte die letzen Tage positiv getestet mit zich verschiedenen Test , deswegen teste ich nie wieder vor nmt

also tempi kurve zeigt auch noch nichts an. und ovus war heute auch noch nichts.
girli
6265 Beiträge
18.03.2014 18:18
Wäre auch dabei .. wenn ich darf?!?
18.03.2014 18:21
Ach was Solls bin mit dabei lasse es aber diesmal ruhig angehe. Erstmal schauen wie meine tempikurve so aussieht
brina15
2479 Beiträge
18.03.2014 18:22
Zitat von nicole2104:

Ach was Solls bin mit dabei lasse es aber diesmal ruhig angehe. Erstmal schauen wie meine tempikurve so aussieht

wie sieht man den ES an der kurve
18.03.2014 18:24
Zitat von brina15:

Zitat von nicole2104:

Wenn die Tempi ansteigt. Schau mal auf der Seite von NFP da ist das alles deutlich erklärt. Bin aber auch noch Neuling auf dem Gebiet. Fange jetzt den ersten Zyklus damit an...
brina15
2479 Beiträge
18.03.2014 18:25
Zitat von nicole2104:

Zitat von brina15:

Zitat von nicole2104:

Wenn die Tempi ansteigt. Schau mal auf der Seite von NFP da ist das alles deutlich erklärt. Bin aber auch noch Neuling auf dem Gebiet. Fange jetzt den ersten Zyklus damit an...

ich nämlich auch
Nova-Lee
483 Beiträge
18.03.2014 18:30
Zitat von brina15:

Zitat von Nova-Lee:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Nova-Lee:

...

Nein. Was ist das denn? Wenn es hilft bin ich für alles offen
brina15
2479 Beiträge
18.03.2014 18:34
Zitat von Nova-Lee:

Zitat von brina15:

Zitat von Nova-Lee:

Zitat von Aurelchen2011:

...

Nein. Was ist das denn? Wenn es hilft bin ich für alles offen

das ist gleit gel für frauen habe mir es mal bestellt will es auch mal ausprobieren. ist für kinder wunsch soll die samen helfen sich besser zu bewegen glaube. probiere es auch das 1 mal aus habe es ihn in ein forum gelesen.
18.03.2014 18:39
Zitat von nicole2104:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt