Hibbeln auf ein Geschwisterchen
08.07.2014 22:19
Hallo ihr Lieben, darf ich mit euch Hibbeln? Ich bin 28, Mama eines 13-Monate alten Sohnes u seit 1 Monat 'wieder dabei'. Hoffe, dass es sehr bald klappt mit dem Zweiten u kann's kaum Erwarten!!
09.07.2014 19:09
Die Hibbelhühner
☆ kleene1987 ☆☆ ÜZ 3 ☆☆ NMT: 11.07. ☆
☆ June87 ☆☆ ÜZ 2 ☆☆ NMT: 21.07. ☆
☆ Schnucki_87 ☆☆ ÜZ 1 ☆☆ NMT: 24.07. ☆
☆ Hummelchen2 ☆☆ ÜZ 2 ☆☆ NMT: 26.07. ☆
☆ ChrissiBabe ☆☆ ÜZ 4 ☆☆ NMT: 29.07. ☆
☆ sexystyle ☆☆ ÜZ 2 ☆☆ NMT: 02.08. ☆
☆ Kala87 ☆☆ ÜZ 2 ☆☆ NMT: 08.08. ☆
☆ lvlvlv ☆☆ ÜZ 1 ☆☆ NMT: noch unbekannt ☆
☆ maxmaja ☆☆ ÜZ ? ☆☆ NMT: ? ☆
☆ LiebeJMama ☆☆ ÜZ ? ☆☆ NMT: ? ☆
☆ Kathariina_ ☆☆ ÜZ ? ☆☆ NMT: ? ☆
☆ Leala ☆☆ ÜZ ? ☆☆ NMT: ? ☆
๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑
Wir warten
☆ Loela ☆☆ ÜZ 1 ☆☆ NMT: 03.07. ☆
๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑
Hibbelpause
☆ Stinkeschnecke13 ☆
๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑
[color=#00B8EF] Wir Kugeln [/color]
☆ Name ☆☆VET:☆
☆ Name ☆☆VET:☆
09.07.2014 19:20
Zitat von sexystyle:
Morgen![]()
bisher gibts nichts neues
bin ja auch erst zt 6
oh sexy es tut mir leid
was sagt denn dein FA dazu?
du hattest ja nun schon mehrmals eine frühe Fg, wurde da schon was untersucht?
10.07.2014 09:43
Huhu ich habe mal eine doofe Frage. ..
Ich hatte ja wahrscheinlich am Dienstag meinen eisprung laut FA. Heute hab ich aber so mensartige schmerzen. Und irgendwie das Gefühl das es dieses mal nicht geklappt hat. Hab das Gefühl der Körper tut sich schon auf die mens vorbereiten. Kann das sein?
Ich hatte ja wahrscheinlich am Dienstag meinen eisprung laut FA. Heute hab ich aber so mensartige schmerzen. Und irgendwie das Gefühl das es dieses mal nicht geklappt hat. Hab das Gefühl der Körper tut sich schon auf die mens vorbereiten. Kann das sein?
10.07.2014 15:50
Zitat von Schnucki_87:
Huhu ich habe mal eine doofe Frage. ..
Ich hatte ja wahrscheinlich am Dienstag meinen eisprung laut FA. Heute hab ich aber so mensartige schmerzen. Und irgendwie das Gefühl das es dieses mal nicht geklappt hat. Hab das Gefühl der Körper tut sich schon auf die mens vorbereiten. Kann das sein?![]()
![]()
Das kann mit der Einnistung zu tun haben. Bzw. Das Ei wandert nun und will sich einnisten.
10.07.2014 18:59
Huhu,
so wir sind aus dem Urlaub und den Besuchen bei Eltern und Schwiegereltern wieder zurück. Heute geht das Wetter zwar, aber ich will wieder das Wetter von Barbados (und den Strand, und die Bar und den Pool)...
Am 3. Juli hätte ja meine Periode kommen sollen, kam aber nicht. Hab dann am 4. getestet (wollte ja wissen, ob ich beim Viertelfinale was trinken darf), war aber blütenweiß.
Heute morgen kam endlich meine Periode. Mal sehen, ob ich solangsam einen geordneten Zyklus kriege oder nicht...
Also auf in den zweiten Monat. Wobei es jetzt dann wahrscheinlich schwerer wird, mein Mann muss wohl drei Monate in Düsseldorf arbeiten und ist nur am WE hier.
Mal schauen...
so wir sind aus dem Urlaub und den Besuchen bei Eltern und Schwiegereltern wieder zurück. Heute geht das Wetter zwar, aber ich will wieder das Wetter von Barbados (und den Strand, und die Bar und den Pool)...
Am 3. Juli hätte ja meine Periode kommen sollen, kam aber nicht. Hab dann am 4. getestet (wollte ja wissen, ob ich beim Viertelfinale was trinken darf), war aber blütenweiß.
Heute morgen kam endlich meine Periode. Mal sehen, ob ich solangsam einen geordneten Zyklus kriege oder nicht...
Also auf in den zweiten Monat. Wobei es jetzt dann wahrscheinlich schwerer wird, mein Mann muss wohl drei Monate in Düsseldorf arbeiten und ist nur am WE hier.
Mal schauen...
11.07.2014 07:32
Morgen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 971438/774527?cb=1405056299&cur_date=2014-07-1 1
hoffe euch gehts allen gut
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 971438/774527?cb=1405056299&cur_date=2014-07-1 1
hoffe euch gehts allen gut
11.07.2014 07:32
Zitat von kleene1987:
Zitat von sexystyle:
Morgen![]()
bisher gibts nichts neues
bin ja auch erst zt 6
oh sexy es tut mir leid![]()
was sagt denn dein FA dazu?
du hattest ja nun schon mehrmals eine frühe Fg, wurde da schon was untersucht?
also der fa meint ich hatte erst ein frühen abgang alles was bis nmt noch abgeht zählt er nicht da sonst jede frau 20 abgänge oder so hat erst wnen hcg im blut nachwesbar ist dann und bei mir war der blutttest ja auch negativ
11.07.2014 07:33
Zitat von kleene1987:
Zitat von sexystyle:
Morgen![]()
bisher gibts nichts neues
bin ja auch erst zt 6
oh sexy es tut mir leid![]()
was sagt denn dein FA dazu?
du hattest ja nun schon mehrmals eine frühe Fg, wurde da schon was untersucht?
er wird mir trotzdem jetzt eine woche nach eisprung blut abnehmen um hormone zu testen und schilddrüse
11.07.2014 08:18
Zitat von sexystyle:
Zitat von kleene1987:
Zitat von sexystyle:
Morgen![]()
bisher gibts nichts neues
bin ja auch erst zt 6
oh sexy es tut mir leid![]()
was sagt denn dein FA dazu?
du hattest ja nun schon mehrmals eine frühe Fg, wurde da schon was untersucht?
also der fa meint ich hatte erst ein frühen abgang alles was bis nmt noch abgeht zählt er nicht da sonst jede frau 20 abgänge oder so hat erst wnen hcg im blut nachwesbar ist dann und bei mir war der blutttest ja auch negativ
Wieso hattest Du denn eine Schwangerschaft vermutet wenn der Bluttest negativ war? Verstehe ich jetzt auch nicht ganz
Aber Untersuchungen sind auf jeden Fall gut... nehme jetzt auch das Schilddrüsenhorm, da meine Werte ganz leicht erhöht waren... viel Glück, dass alles gut ist!
11.07.2014 14:35
Zitat von ChrissiBabe:
Zitat von sexystyle:
Zitat von kleene1987:
Zitat von sexystyle:
Morgen![]()
bisher gibts nichts neues
bin ja auch erst zt 6
oh sexy es tut mir leid![]()
was sagt denn dein FA dazu?
du hattest ja nun schon mehrmals eine frühe Fg, wurde da schon was untersucht?
also der fa meint ich hatte erst ein frühen abgang alles was bis nmt noch abgeht zählt er nicht da sonst jede frau 20 abgänge oder so hat erst wnen hcg im blut nachwesbar ist dann und bei mir war der blutttest ja auch negativ
Wieso hattest Du denn eine Schwangerschaft vermutet wenn der Bluttest negativ war? Verstehe ich jetzt auch nicht ganz![]()
Aber Untersuchungen sind auf jeden Fall gut... nehme jetzt auch das Schilddrüsenhorm, da meine Werte ganz leicht erhöht waren... viel Glück, dass alles gut ist!
weil 3 sst positiv waren
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt


