Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Geschwisterchen

Gehe zu Seite:
Leala
218 Beiträge
08.07.2014 22:19
Hallo ihr Lieben, darf ich mit euch Hibbeln? Ich bin 28, Mama eines 13-Monate alten Sohnes u seit 1 Monat 'wieder dabei'. Hoffe, dass es sehr bald klappt mit dem Zweiten u kann's kaum Erwarten!!
Kala87
36830 Beiträge
09.07.2014 08:35
Hallo leala, ich trage dich später in die Liste mit ein.
09.07.2014 09:10
hallo leala

iviviv viel spaß
sexystyle
3662 Beiträge
09.07.2014 10:36
Morgen

bisher gibts nichts neues

bin ja auch erst zt 6

Hummelchen2
5818 Beiträge
09.07.2014 10:58
Leala
Herzlich willkommen
Kala87
36830 Beiträge
09.07.2014 19:09


Die Hibbelhühner

kleene1987 ☆☆ ÜZ 3 ☆☆ NMT: 11.07.

June87 ☆☆ ÜZ 2 ☆☆ NMT: 21.07.

Schnucki_87 ☆☆ ÜZ 1 ☆☆ NMT: 24.07.

Hummelchen2 ☆☆ ÜZ 2 ☆☆ NMT: 26.07.

ChrissiBabe ☆☆ ÜZ 4 ☆☆ NMT: 29.07.

sexystyle ☆☆ ÜZ 2 ☆☆ NMT: 02.08.

Kala87 ☆☆ ÜZ 2 ☆☆ NMT: 08.08.

lvlvlv ☆☆ ÜZ 1 ☆☆ NMT: noch unbekannt

maxmaja ☆☆ ÜZ ? ☆☆ NMT: ?

LiebeJMama ☆☆ ÜZ ? ☆☆ NMT: ?

Kathariina_ ☆☆ ÜZ ? ☆☆ NMT: ?

Leala ☆☆ ÜZ ? ☆☆ NMT: ?

๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Wir warten

Loela ☆☆ ÜZ 1 ☆☆ NMT: 03.07.

๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Hibbelpause

Stinkeschnecke13

๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

[color=#00B8EF] Wir Kugeln [/color]

Name ☆☆VET:☆

Name ☆☆VET:☆

kleene1987
2093 Beiträge
09.07.2014 19:20
Zitat von sexystyle:

Morgen

bisher gibts nichts neues

bin ja auch erst zt 6



oh sexy es tut mir leid
was sagt denn dein FA dazu?
du hattest ja nun schon mehrmals eine frühe Fg, wurde da schon was untersucht?
Schnucki_87
855 Beiträge
10.07.2014 09:43
Huhu ich habe mal eine doofe Frage. ..
Ich hatte ja wahrscheinlich am Dienstag meinen eisprung laut FA. Heute hab ich aber so mensartige schmerzen. Und irgendwie das Gefühl das es dieses mal nicht geklappt hat. Hab das Gefühl der Körper tut sich schon auf die mens vorbereiten. Kann das sein?
Kala87
36830 Beiträge
10.07.2014 15:50
Zitat von Schnucki_87:

Huhu ich habe mal eine doofe Frage. ..
Ich hatte ja wahrscheinlich am Dienstag meinen eisprung laut FA. Heute hab ich aber so mensartige schmerzen. Und irgendwie das Gefühl das es dieses mal nicht geklappt hat. Hab das Gefühl der Körper tut sich schon auf die mens vorbereiten. Kann das sein?


Das kann mit der Einnistung zu tun haben. Bzw. Das Ei wandert nun und will sich einnisten.
Loela
689 Beiträge
10.07.2014 18:59
Huhu,
so wir sind aus dem Urlaub und den Besuchen bei Eltern und Schwiegereltern wieder zurück. Heute geht das Wetter zwar, aber ich will wieder das Wetter von Barbados (und den Strand, und die Bar und den Pool)...

Am 3. Juli hätte ja meine Periode kommen sollen, kam aber nicht. Hab dann am 4. getestet (wollte ja wissen, ob ich beim Viertelfinale was trinken darf), war aber blütenweiß.
Heute morgen kam endlich meine Periode. Mal sehen, ob ich solangsam einen geordneten Zyklus kriege oder nicht...
Also auf in den zweiten Monat. Wobei es jetzt dann wahrscheinlich schwerer wird, mein Mann muss wohl drei Monate in Düsseldorf arbeiten und ist nur am WE hier.
Mal schauen...
sexystyle
3662 Beiträge
11.07.2014 07:32
Zitat von kleene1987:

Zitat von sexystyle:

Morgen

bisher gibts nichts neues

bin ja auch erst zt 6



oh sexy es tut mir leid
was sagt denn dein FA dazu?
du hattest ja nun schon mehrmals eine frühe Fg, wurde da schon was untersucht?


also der fa meint ich hatte erst ein frühen abgang alles was bis nmt noch abgeht zählt er nicht da sonst jede frau 20 abgänge oder so hat erst wnen hcg im blut nachwesbar ist dann und bei mir war der blutttest ja auch negativ
sexystyle
3662 Beiträge
11.07.2014 07:33
Zitat von kleene1987:

Zitat von sexystyle:

Morgen

bisher gibts nichts neues

bin ja auch erst zt 6



oh sexy es tut mir leid
was sagt denn dein FA dazu?
du hattest ja nun schon mehrmals eine frühe Fg, wurde da schon was untersucht?


er wird mir trotzdem jetzt eine woche nach eisprung blut abnehmen um hormone zu testen und schilddrüse
ChrissiBabe
1291 Beiträge
11.07.2014 08:18
Zitat von sexystyle:

Zitat von kleene1987:

Zitat von sexystyle:

Morgen

bisher gibts nichts neues

bin ja auch erst zt 6



oh sexy es tut mir leid
was sagt denn dein FA dazu?
du hattest ja nun schon mehrmals eine frühe Fg, wurde da schon was untersucht?


also der fa meint ich hatte erst ein frühen abgang alles was bis nmt noch abgeht zählt er nicht da sonst jede frau 20 abgänge oder so hat erst wnen hcg im blut nachwesbar ist dann und bei mir war der blutttest ja auch negativ


Wieso hattest Du denn eine Schwangerschaft vermutet wenn der Bluttest negativ war? Verstehe ich jetzt auch nicht ganz

Aber Untersuchungen sind auf jeden Fall gut... nehme jetzt auch das Schilddrüsenhorm, da meine Werte ganz leicht erhöht waren... viel Glück, dass alles gut ist!
sexystyle
3662 Beiträge
11.07.2014 14:35
Zitat von ChrissiBabe:

Zitat von sexystyle:

Zitat von kleene1987:

Zitat von sexystyle:

Morgen

bisher gibts nichts neues

bin ja auch erst zt 6



oh sexy es tut mir leid
was sagt denn dein FA dazu?
du hattest ja nun schon mehrmals eine frühe Fg, wurde da schon was untersucht?


also der fa meint ich hatte erst ein frühen abgang alles was bis nmt noch abgeht zählt er nicht da sonst jede frau 20 abgänge oder so hat erst wnen hcg im blut nachwesbar ist dann und bei mir war der blutttest ja auch negativ


Wieso hattest Du denn eine Schwangerschaft vermutet wenn der Bluttest negativ war? Verstehe ich jetzt auch nicht ganz

Aber Untersuchungen sind auf jeden Fall gut... nehme jetzt auch das Schilddrüsenhorm, da meine Werte ganz leicht erhöht waren... viel Glück, dass alles gut ist!


weil 3 sst positiv waren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt