Hibbeln auf ein Geschwisterchen
12.07.2014 19:43
Zitat von kleene1987:
Ich hab heute NMT. Hab schon bei ES+10 positiv getestet.
Konnte mich nicht recht freuen und habs auch keinem gesagt außer meinem Mann, da ich ja letzten Monat die FG hatte.
Dann gestern der Schock ... Blut. Bin sofort zum FA (Höllentour). Die hat mich komplett rund gemacht ala ... Tja dann kriegen sie halt ihre tage, das muss ich mir nicht angucken, da machen wir nichts, sie sind nicht mal richtig schwanger, schwanger ist man erst wenn man im US was sieht, sie machen ja alle wahnsinnig, man muss das nicht überdramatisieren usw. Ich hab da echt fast geheult, nicht wegen der Blutung sondern weil die so mit mir umgegangen ist. Sie mag ja mit allem Recht haben aber für mich is das dramatisch und ich will nen Arzt der wenigstens so tut als würde er mich verstehen.
Bin dann heulend nach hause und mein Mann hat mich 80km entfernt zu meinem alten FA geschickt. Die hat sofort Blut/ Urin test gemacht. mich untersucht, mich beruhigt, mir Progesteron verschrieben, mich krank geschrieben (drohende FG), Bettruhe verordnet usw. Verdacht auf GKS.
Nun darf ich morgen meine Blutwerte erfragen und Montag nochmal zum Bluttest und Donnerstag zum Ultraschall.
Bisher sind keine weiteren Blutungen aufgetaucht, aber ich hab eine scheiß Angst das es wieder abgeht.
Oh gott das ja total unsensibel. . Geht garnicht
13.07.2014 09:39
Huhu Mädels. . Bin jetzt ES+6 glaub ich
Wir waren gestern aufn geburtstag. Als wir heim kamen ha ich aufgeräumt etc. Danach hatte ich volldas ziehen im Unterleib und darauf Blähungen
etwa 2-3 std später bekam ich heftigen Durchfall sry aber muss das schreiben weil ich mich natürlich jetzt frage ob das irgenwas mit der Einnistung zu tun habe könnte? Heute habe ich garnix mehr. Kennt das jemNd vll?
Wir waren gestern aufn geburtstag. Als wir heim kamen ha ich aufgeräumt etc. Danach hatte ich volldas ziehen im Unterleib und darauf Blähungen
etwa 2-3 std später bekam ich heftigen Durchfall sry aber muss das schreiben weil ich mich natürlich jetzt frage ob das irgenwas mit der Einnistung zu tun habe könnte? Heute habe ich garnix mehr. Kennt das jemNd vll?
13.07.2014 09:40
Zitat von Schnucki_87:
Huhu Mädels. . Bin jetzt ES+6 glaub ich![]()
Wir waren gestern aufn geburtstag. Als wir heim kamen ha ich aufgeräumt etc. Danach hatte ich volldas ziehen im Unterleib und darauf Blähungenetwa 2-3 std später bekam ich heftigen Durchfall sry aber muss das schreiben weil ich mich natürlich jetzt frage ob das irgenwas mit der Einnistung zu tun habe könnte? Heute habe ich garnix mehr. Kennt das jemNd vll?
Kann dir dazu nix sagen. Hatte das noch nie.
13.07.2014 10:43
Die Hibbelhühner
☆ June87 ☆☆ ÜZ 2 ☆☆ NMT: 21.07. ☆
☆ Schnucki_87 ☆☆ ÜZ 1 ☆☆ NMT: 24.07. ☆
☆ Hummelchen2 ☆☆ ÜZ 2 ☆☆ NMT: 26.07. ☆
☆ ChrissiBabe ☆☆ ÜZ 4 ☆☆ NMT: 29.07. ☆
☆ sexystyle ☆☆ ÜZ 2 ☆☆ NMT: 02.08. ☆
☆ Kala87 ☆☆ ÜZ 2 ☆☆ NMT: 08.08. ☆
☆ lvlvlv ☆☆ ÜZ 1 ☆☆ NMT: noch unbekannt ☆
☆ maxmaja ☆☆ ÜZ ? ☆☆ NMT: ? ☆
☆ LiebeJMama ☆☆ ÜZ ? ☆☆ NMT: ? ☆
☆ Kathariina_ ☆☆ ÜZ ? ☆☆ NMT: ? ☆
☆ Leala ☆☆ ÜZ ? ☆☆ NMT: ? ☆
๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑
Wir warten
☆ Loela ☆☆ ÜZ 1 ☆☆ NMT: 03.07. ☆
☆ kleene1987 ☆☆ ÜZ 3 ☆☆ NMT: 11.07. ☆
๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑
Hibbelpause
☆ Stinkeschnecke13 ☆
๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑
[color=#00B8EF] Wir Kugeln [/color]
☆ Name ☆☆VET:☆
☆ Name ☆☆VET:☆
14.07.2014 13:46
Zitat von Loela:
Zitat von June87:
Zitat von Loela:
Huhu,
so wir sind aus dem Urlaub und den Besuchen bei Eltern und Schwiegereltern wieder zurück. Heute geht das Wetter zwar, aber ich will wieder das Wetter von Barbados (und den Strand, und die Bar und den Pool)...![]()
Am 3. Juli hätte ja meine Periode kommen sollen, kam aber nicht. Hab dann am 4. getestet (wollte ja wissen, ob ich beim Viertelfinale was trinken darf), war aber blütenweiß.
Heute morgen kam endlich meine Periode. Mal sehen, ob ich solangsam einen geordneten Zyklus kriege oder nicht...
Also auf in den zweiten Monat. Wobei es jetzt dann wahrscheinlich schwerer wird, mein Mann muss wohl drei Monate in Düsseldorf arbeiten und ist nur am WE hier.
Mal schauen...
Neuer Zyklus, neues Glueck! Das ist mein neues Motto. Und dann kannst du am Sonntag bei dem Finale ordentlich Party machen, falls du das vorhast![]()
Jupp habe ich... wir beide haben nämlich noch Elternzeit nächste Woche![]()
![]()
![]()
Na, das ist doch super fuer euch
ich habe seit Freitag Ferien und mein Mann und ich haben uns ein ganz ruhiges Wochenende gegoennt (er ist auch Lehrer..)
14.07.2014 13:47
Zitat von Kala87:
Zitat von Schnucki_87:
Huhu Mädels. . Bin jetzt ES+6 glaub ich![]()
Wir waren gestern aufn geburtstag. Als wir heim kamen ha ich aufgeräumt etc. Danach hatte ich volldas ziehen im Unterleib und darauf Blähungenetwa 2-3 std später bekam ich heftigen Durchfall sry aber muss das schreiben weil ich mich natürlich jetzt frage ob das irgenwas mit der Einnistung zu tun habe könnte? Heute habe ich garnix mehr. Kennt das jemNd vll?
Kann dir dazu nix sagen. Hatte das noch nie.
Ich muss mich Kala da anschliessen. Aber die Daumen sind natuerlich trotzdem gedrueckt
14.07.2014 13:48
Zitat von Schnucki_87:
Zitat von kleene1987:
Ich hab heute NMT. Hab schon bei ES+10 positiv getestet.
Konnte mich nicht recht freuen und habs auch keinem gesagt außer meinem Mann, da ich ja letzten Monat die FG hatte.
Dann gestern der Schock ... Blut. Bin sofort zum FA (Höllentour). Die hat mich komplett rund gemacht ala ... Tja dann kriegen sie halt ihre tage, das muss ich mir nicht angucken, da machen wir nichts, sie sind nicht mal richtig schwanger, schwanger ist man erst wenn man im US was sieht, sie machen ja alle wahnsinnig, man muss das nicht überdramatisieren usw. Ich hab da echt fast geheult, nicht wegen der Blutung sondern weil die so mit mir umgegangen ist. Sie mag ja mit allem Recht haben aber für mich is das dramatisch und ich will nen Arzt der wenigstens so tut als würde er mich verstehen.
Bin dann heulend nach hause und mein Mann hat mich 80km entfernt zu meinem alten FA geschickt. Die hat sofort Blut/ Urin test gemacht. mich untersucht, mich beruhigt, mir Progesteron verschrieben, mich krank geschrieben (drohende FG), Bettruhe verordnet usw. Verdacht auf GKS.
Nun darf ich morgen meine Blutwerte erfragen und Montag nochmal zum Bluttest und Donnerstag zum Ultraschall.
Bisher sind keine weiteren Blutungen aufgetaucht, aber ich hab eine scheiß Angst das es wieder abgeht.
Oh gott das ja total unsensibel. . Geht garnicht![]()
Oh nein, Kleene, gibt es da mittlerweile etwas neues???
14.07.2014 15:59
Zitat von June87:
Oh nein, Kleene, gibt es da mittlerweile etwas neues???
Huhu, ich hab ein Horrorwochenende hinter mir, und das nur weil die Arzthelferin nicht richtig geguckt hat. Ich war so down als sie mir sagte das mein HCG am Donnerstag nur 13,3 lag
bei ES+13 kann das keine intakte SS sein. Nun war ich heute morgen tierisch überrascht als der CB digi mir heute morgen ein *schwanger 2-3* gegeben hat. Das macht der ja erst ab 200IU im Urin und ich konnte mir nicht erklären, wie ich da hingekommen sein sollte.
Als ich dann heute bei der 2. Blutentnahme war sagte die Schwester (eine andere), das sich der HCG nun vervierfacht haben sollte, also so um die 200IU sein müsste. Ich hab geguckt wie ein Auto. Die andere hatte einfach irgendwas vertauscht. Mein HCG war vollkommen in Ordnung.
Ich war soooooo glücklich, ordentlicher HCG, CB digi zeigt nen Anstieg, keine Blutungen mehr. Bin zwar noch krank geschrieben aber nun gehts mir echt besser. Morgen erfahr ich den aktuellen HCG.
Das einzigste ... ich bin soooooooooooooo müde. Ich könnt den ganzen Tag schlafen
14.07.2014 17:01
Heey werde gleich mal alles nachlesen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 971438/774527?1405349786
ovu war noch negativ
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 971438/774527?1405349786
ovu war noch negativ
14.07.2014 19:26
Zitat von kleene1987:
Zitat von June87:
Oh nein, Kleene, gibt es da mittlerweile etwas neues???
Huhu, ich hab ein Horrorwochenende hinter mir, und das nur weil die Arzthelferin nicht richtig geguckt hat. Ich war so down als sie mir sagte das mein HCG am Donnerstag nur 13,3 lagbei ES+13 kann das keine intakte SS sein.
Nun war ich heute morgen tierisch überrascht als der CB digi mir heute morgen ein *schwanger 2-3* gegeben hat. Das macht der ja erst ab 200IU im Urin und ich konnte mir nicht erklären, wie ich da hingekommen sein sollte.
Als ich dann heute bei der 2. Blutentnahme war sagte die Schwester (eine andere), das sich der HCG nun vervierfacht haben sollte, also so um die 200IU sein müsste. Ich hab geguckt wie ein Auto. Die andere hatte einfach irgendwas vertauscht. Mein HCG war vollkommen in Ordnung.
Ich war soooooo glücklich, ordentlicher HCG, CB digi zeigt nen Anstieg, keine Blutungen mehr. Bin zwar noch krank geschrieben aber nun gehts mir echt besser. Morgen erfahr ich den aktuellen HCG.
Das einzigste ... ich bin soooooooooooooo müde. Ich könnt den ganzen Tag schlafen
Oh toll. Das freut mich so zu hören.
Kann ich dich nun offiziell, auf die Schwangeren Liste setzten?
14.07.2014 19:37
Zitat von Kala87:
Oh toll. Das freut mich so zu hören.![]()
Kann ich dich nun offiziell, auf die Schwangeren Liste setzten?
Joa also vorrausgesetzt mein HCG ist gestiegen (wovon ich aufgrund des digi ausgehe) und die Schwangerschaft befindet sich am richtigen Ort (was ich dann wohl erst nächste Woche rausfinden werde)
bin heute 4+3
es war der 3. ÜZ (1. nach Fg)
VET: 20.03.15
14.07.2014 19:42
Zitat von kleene1987:
Zitat von Kala87:
Oh toll. Das freut mich so zu hören.![]()
Kann ich dich nun offiziell, auf die Schwangeren Liste setzten?
Joa also vorrausgesetzt mein HCG ist gestiegen (wovon ich aufgrund des digi ausgehe) und die Schwangerschaft befindet sich am richtigen Ort (was ich dann wohl erst nächste Woche rausfinden werde)
bin heute 4+3
es war der 3. ÜZ (1. nach Fg)
VET: 20.03.15
Ich denke schon, dass alles okay ist. Sonst würde das HCG ja nicht steigen. Das kleine hat sich nun ganz doll festgekrallt und das Sternchen passt auf das nun auf, damit es an Ort und stelle bleibt.
14.07.2014 19:43
Die Hibbelhühner
☆ June87 ☆☆ ÜZ 2 ☆☆ NMT: 21.07. ☆
☆ Schnucki_87 ☆☆ ÜZ 1 ☆☆ NMT: 24.07. ☆
☆ Hummelchen2 ☆☆ ÜZ 2 ☆☆ NMT: 26.07. ☆
☆ ChrissiBabe ☆☆ ÜZ 4 ☆☆ NMT: 29.07. ☆
☆ sexystyle ☆☆ ÜZ 2 ☆☆ NMT: 02.08. ☆
☆ Kala87 ☆☆ ÜZ 2 ☆☆ NMT: 08.08. ☆
☆ lvlvlv ☆☆ ÜZ 1 ☆☆ NMT: noch unbekannt ☆
☆ maxmaja ☆☆ ÜZ ? ☆☆ NMT: ? ☆
☆ LiebeJMama ☆☆ ÜZ ? ☆☆ NMT: ? ☆
☆ Kathariina_ ☆☆ ÜZ ? ☆☆ NMT: ? ☆
☆ Leala ☆☆ ÜZ ? ☆☆ NMT: ? ☆
๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑
Wir warten
☆ Loela ☆☆ ÜZ 1 ☆☆ NMT: 03.07. ☆
๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑
Hibbelpause
☆ Stinkeschnecke13 ☆
๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑
[color=#00B8EF] Wir Kugeln [/color]
☆ kleene1987 ☆☆ VET: 20.03.2015 ☆
☆ Name ☆☆VET:☆
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt


