Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Geschwisterchen

Gehe zu Seite:
sexystyle
3662 Beiträge
28.09.2014 21:34
Zitat von kleene1987:

Zitat von sexystyle:

Ne nehme kein progesteron zusätzlich aber will fragen ob ich bekommen könnte ab eisprung

Hormone wurden alles getestet waren alle gut

Wenn narbe gewesen ist hat man doch aber nicht mehr seine mens oder nur schwach ich hab meine ja immer

Hab angst nicht mehr ss zu werde


Hm ne, auch wenn Narben da sind hast du trotzdem Schleimhautaufbau, nur eben an dieser Stelle nicht mehr richtig. Der Embryo kann zwar andocken, wird aber nicht ausreichend versorgt weil Narbengewebe nicht gut durchblutet ist. Aber ob das nun so bei dir ist, kann dir leider nur ein Arzt sagen.

Lass dir auf jeden Fall Progesteron geben.

Nur da das nun nicht das erste Mal ist, muss es ja eine Ursache haben. Mensch ich war so zuversichtlich Es tut mir wirklich leid.

Meld dich bitte auf jeden Fall wenn du was weißt und auch wenn du morgen dein Blutergebnis bekommst.


Ja werde auch un eine gebaermutter Spiegelung bitten um mein mann sperma test
Minchen2310
3919 Beiträge
28.09.2014 22:00
oh nee, sexy- das tut mir auch echt leid für dich...
aber wenn eine Narbe was ausmachen würde, dass man nicht mehr ss wird bzw sich das Baby nicht hält, müsste ja jede Frau nach nem Kaiserschnitt auch Angst haben... aber das funktioniert doch ohne Probleme...

zum Thema Stillen trotz SS, das hatte ich auch gehört, dass die Babys dann die Milch nicht mehr mögen, weil der Körper der Mama das extra macht, um sich mit der Versorgung voll und ganz auf das "neue" Baby zu konzentrieren... aber ich denke, in unserer heutigen Gesellschaft, in der ja alle Nährstoffe zu Genüge da sind dürfte das ja auch kein Problem sein ich habe Marcel auch ca 1 Jahr gestillt... war ne schöne Zeit und will ich auch wieder machen- aber nach nem Jahr war dann echt Ende auch wenns am Schluss nur noch abends zum Einschlafen war... aber irgendwann ist die Zeit einfach vorbei und ich könnte mir jetzt auch nicht mehr vorstellen, ihn noch zu stillen...

so, werde mich jetzt mal zu meinem kranken Mann ins Bettchen verkriechen (den hats jetzt auch erwischt mit der Erkältung )... das herzeln werden wir dann wohl heute auch sein lassen müssen
Marzipan
3787 Beiträge
29.09.2014 10:53
hey mädels ich hab gute nachrichten hab heute morgen ein digi gemacht

das war ein riesen glückstreffer! gleich beim ersten es nach der geburt und da sagt meine fa es sei für mich schwierig schwanger zu werden o.O
kleene1987
2093 Beiträge
29.09.2014 10:59
uiii super. Bist du schon über NMT?
Marzipan
3787 Beiträge
29.09.2014 11:43
Zitat von kleene1987:

uiii super. Bist du schon über NMT?


nein nmt ist etwa der 3.10. kanns leider nicht so genau sagen weil ich nie regelmässige zyklen hatte..
kleene1987
2093 Beiträge
29.09.2014 11:48
Zitat von lvlvlv:

Zitat von kleene1987:

uiii super. Bist du schon über NMT?


nein nmt ist etwa der 3.10. kanns leider nicht so genau sagen weil ich nie regelmässige zyklen hatte..


machst du schon einen Arzttermin?
Honeyflower
2214 Beiträge
29.09.2014 12:23
sexystyle
Tut mir echt Leid! Bin auch mal gespannt, was dein FA dazu sagt.

lvlvlv
Na, das sagt doch wohl alles, oder?
Glückwunsch!
So dirket nach der Geburt wieder wäre für mich nix gewesen, vor allem, wenn dein Jüngster gerade 7 Monate ist. Respekt!

zu mir
Bin heute bei ZT 19. In den nächsten Tagen müsste mein ES sein wenn ich vom letzten Zyklus ausgehe. Sind die Tage schon fleißig am üben.
Mache mir aber momentan gar keinen Kopf. Wenns nicht sein sollte, ist auch OK.
Marzipan
3787 Beiträge
29.09.2014 12:38
kleene: hab ich mich auch schon gefragt... werde wohl mal im kh anrufen und nachfragen wann es sinnvoll ist. weiss nicht obs draufan kommt dass ich "erst" vor 7 monaten geboren hab^^

Honeyflower: vielen dank ja wird sicher nicht nur ein zuckerschlecken, aber ich freue mich riesig. und mein mann wird sich sicher auch riesig freuen wenn ers dann erfährt^^
kleene1987
2093 Beiträge
29.09.2014 12:50
Zitat von lvlvlv:

kleene: hab ich mich auch schon gefragt... werde wohl mal im kh anrufen und nachfragen wann es sinnvoll ist. weiss nicht obs draufan kommt dass ich "erst" vor 7 monaten geboren hab^^

Honeyflower: vielen dank ja wird sicher nicht nur ein zuckerschlecken, aber ich freue mich riesig. und mein mann wird sich sicher auch riesig freuen wenn ers dann erfährt^^


Ja darauf kommt es an. Je nach FA wirst du sogar als Risikoschwangerschaft eingestuft. Bei unter einem Jahr ist es eine -rasche Schwangerschaftsabfolge-. Steht glaub ich auch so im MuPa.
Kala87
36830 Beiträge
29.09.2014 13:22
Lvlvlv, herzlichen Glückwunsch.
Ich kann dir nur von mir erzählen, ich wurde auch nach 7 Monaten schwanger, ich hatte nen KS. Ich wurde nicht als Risikoschwangere eingestuft, trotz der raschen Schwangerschaftsfolge. Denke das macht jeder fa anders.

Jedenfalls, ich rate dir, einfach noch so ein bis zwei Wochen zu warten, dann sieht man wenigstens schon was, falls US gemacht wird. Ansonsten mach gleich nen Termin aus, damit der Bluttest etc schon fertig gemacht wird.
Marzipan
3787 Beiträge
29.09.2014 13:54
keine ahnung wie das bei uns in der schweiz so gehandhabt wird. also us macht jetzt so oder so noch keinen sinn... aber ich werde mich trotzdem mal dort melden. es geht auch immer soo lange bis man nen termin bekommt im kh :-S
June87
1201 Beiträge
29.09.2014 17:44
Zitat von lvlvlv:

ich konnte es nicht sein lassen und hab vorhin noch nen test gemacht. dieses mal bin ich aber daneben sitzen geblieben damit ich die zeit ja nicht verpasse

und was soll ich sagen!? da kam wieder ne linie^^

jetzt hoffe ich nur dass sich der krümel festkrallt


Herzlichen Glückwunsch
June87
1201 Beiträge
29.09.2014 17:45
Zitat von sexystyle:

Mens ist da
Neuer Nmt 27.10
üz 5


Oh mann, bei dir kommt es aber auch wirklich dicke Ich drücke dich mal ganz feste!!
Kala87
36830 Beiträge
29.09.2014 21:25
Die Hibbelhühner

Minchen2310 ☆☆ ÜZ 1 ☆☆ NMT: 10.10.

Loela ☆☆ ÜZ 4 ☆☆ NMT: 12.10.

Honeyflower ☆☆ ÜZ 2 ☆☆ NMT: 16.10.

sexystyle ☆☆ ÜZ 5 ☆☆ NMT: 27.10.

Kala87 ☆☆ ÜZ 5 ☆☆ NMT: 28.10.

ChrissiBabe ☆☆ ÜZ 7 ☆☆ NMT: ??.??.

mamamachma ☆☆ ÜZ ? ☆☆ NMT: ??.??.

๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Wir warten

๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Hibbelpause

Stinkeschnecke13

๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

[color=#00B8EF] Wir Kugeln [/color]

kleene1987 ☆☆ VET: 24.03.2015

June ☆☆VET: 27.03.2015

Schnucki_87 ☆☆VET: 01.05.2015

lvlvlv ☆☆ VET: 10.06.2015

Minchen2310
3919 Beiträge
29.09.2014 21:55
Zitat von Kala87:

Die Hibbelhühner

Minchen2310 ☆☆ ÜZ 1 ☆☆ NMT: 10.10.

Loela ☆☆ ÜZ 4 ☆☆ NMT: 12.10.

Honeyflower ☆☆ ÜZ 2 ☆☆ NMT: 16.10.

sexystyle ☆☆ ÜZ 5 ☆☆ NMT: 27.10.

Kala87 ☆☆ ÜZ 5 ☆☆ NMT: 28.10.

ChrissiBabe ☆☆ ÜZ 7 ☆☆ NMT: ??.??.

mamamachma ☆☆ ÜZ ? ☆☆ NMT: ??.??.

๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Wir warten

๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Hibbelpause

Stinkeschnecke13

๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

[color=#00B8EF] Wir Kugeln [/color]

kleene1987 ☆☆ VET: 24.03.2015

June ☆☆VET: 27.03.2015

Schnucki_87 ☆☆VET: 01.05.2015

lvlvlv ☆☆ VET: 10.06.2015



könntest du bitte meinen NMT auf 01.11.14 ändern? Da ich ja meine Mens doch erst später hatte und die gedachte Mens eher ne Zwischenblutung war... wenn ich dann wieder von nem 6-Wochen-Zyklus ausgehe müsste NMT so ca am 01.11. sein- obwohl ich natürlich hoffe, dass dieder Zyklus kürzer ist oder am besten die Mens gar nicht kommt
Danke schon mal fürs Eintragen bzw Ändern...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt