Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Geschwisterchen in 2015

Gehe zu Seite:
16.11.2014 15:08
Zitat von 3timesmama:

Meine libido ist vollends erwacht. mein Mann reagiert witzigerweise sofort drauf. Er scheint das zu riechen, wenn ich fruchtbar bin...

Kurve ist noch ruhig, aber zs meldet sich schon mal.

https://www.mynfp.de/display/view/aujflmnxydeo/

Ich wollte auch mal messen aber vergess es immer drück dir auch die Daumen!
4timesmama
3334 Beiträge
16.11.2014 17:07
Zitat von Rory_90:

Zitat von 3timesmama:

Meine libido ist vollends erwacht. mein Mann reagiert witzigerweise sofort drauf. Er scheint das zu riechen, wenn ich fruchtbar bin...

Kurve ist noch ruhig, aber zs meldet sich schon mal.

Ich wollte auch mal messen aber vergess es immer drück dir auch die Daumen!

Thermometer direkt zum Wecker legen

Ich hab so einfach generell einen besseren Überblick.
knautschi
50 Beiträge
16.11.2014 18:29
Zitat von Rory_90:

Zitat von knautschi:

Zitat von Rory_90:

Zitat von knautschi:

Hallo, ich bin 30 Jahre, habe 2 Kinder, Junge 8 und Mädchen 3 und bin im 3. ÜZ!
Darf ich auch mit euch hibbeln?
Habe mir im Aug. die Kupferspirale ziehen lassen und seither ist mein Körper etwas durcheinander
Zyklusschwankungen -hatte ich vorher noch nie
LG :smiley_
67

Hallo
Ich bin auch im 3 ÜZ.

Wie ist denn dein Zyklus so?

Hi,
hab seit ich denken kann einen 28 Tage Rhythmus, auch während der Spirale war das so und seit sie gezogen wurde, schwankt mein Zyklus zwischen 27 und 34 Tagen!
Habe zur Zeit in der Arbeit sehr viel Stress, meine FA meint, es kommt davon und nicht von der Spirale!???
Bin gerade so bei ES+5 und schon sehr gespannt, ob's geklappt hat?
Gute Nacht da draußen

Noch 11 Tage
Wann testest du?
27 bis 34 Tage geht ja gerade noch. Aber man weiß leider nicht wo man im Zyklus steht.
Habe auch zw. 27 und 31 Tage nach absetzen der Pille

Ich teste erst so beim 29. Tag, glaube ich! Wenn man früher testet und es ist negativ, bildet man sich ständig ein: Ich bin vielleicht doch schwanger und hab blos zu früh getestet!!Das negative Ergebnis frustriert mich immer so! Hoffe, dass ich meine Tage wenigstens diesmal früher bekomme, falls es nicht geklappt hat! Jeder Tag, der drüber geht, macht irrsinnige Hoffnung... Aber da erzähle ich niemandem was neues, denke ich
4timesmama
3334 Beiträge
17.11.2014 09:06
ich warte auch immer gern bis NMT bzw drüber. man mag nicht immer verbraten.
dennoch passiert es immer mal wieder, dass ich doch ein paar tage vor NMT nicht stillhalten kann.
hexe29
8374 Beiträge
17.11.2014 12:05
Ich konnte immer ganz schlecht bis NMT warten
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
17.11.2014 21:56
Huhu Mädels,

wer hatte gefragt, was bei mir los ist?? Sorry, ich kann mir echt ganz schlecht merken, wer was geschrieben hat..
Vorneweg gesagt, bin ich seit 2010 bei einem Prof Dr. in Behandlung, der sich auf ungewollte Kinderlosigkeit spezialisiert hat... unser Glück!

Also ich hab nach 15 Jahren 2010 die Pille abgesetzt, daraufhin ging mein Zyklus erstmal ganz okay weiter und pendelte sich bei 32 Tagen ein. Allerdings wusste ich da bereits, dass ich PCO habe also erschwert schwanger werden kann. Ich hatte an der Arbeit tierisch Stress, vergaß mich selber und funktionierte wie ne Maschine...

Im Juni 2011 wurde ich ganz natürlich schwanger mit einem Hochzeitsnachtbaby, welches ich leider in der 7. Woche verlor. Dann gings los... emotional war ich am Ende, das langersehnte Kind verloren...mir riss es den Boden unter den Füßen weg innerlich aber ich bin eine Woche nach der FG wieder arbeiten gegangen...
mein Zyklus spielte völlig verrückt, von 30 - 86 Tagen war alles dabei.

4 Monate nach der Fehlgeburt starb mein Großvater, was mir vollends den Rest gab. Ich bekam kurzzeitig Antidepressiva verordnet und wurde 6 Wochen wegen Burnouts aus dem Verkehr gezogen.

6 Monate nach der Fehlgeburt besprachen wir mit unserem Prof, wie wir weiter vorgehen, wir wollten schwanger werden aber es klappte nicht.
Stiegen dann also mit Clomifen ein, Zykluskontrolle und ab ZT 10 alle 2 Tage zum Ultraschall um zu sehen, wie reif die Follikel sind. Waren sie soweit, wurde der Eisprung ausgelöst und wir hatten 36 Stunden Zeit, schwanger zu werden... das haben wir 5 Monate mitgemacht, GV nach Plan und emotionaler Stress ohne Ende,...und jeden Monat wieder die Enttäuschung als die Pest kam.

Wir beschlossen dann, erstmal Hibbelpause zu machen, das war im Januar 2012. Ich suchte mir einen neuen Job, der weniger Stress für mich bedeutete und wir nahmen uns drei Monate ohne aktive Hibbelei um uns darüber klar zu werden, was wir wollen.
Im April beschlossen wir dann, dass wir es noch einmal mit Clomi versuchen wollten, da es ohne hormonelle Unterstützung einfach nicht klappt bei uns. Im Juli 2012 wurde ich im dritten Clomi-Zyklus schwanger, verlor das Kind aber in der 8.SSW Anfang September. Einen Zyklus haben wir gewartet und da wir keine Ausschabung brauchten, verordnete mein Prof Hormonspritzen mit begleitender Ultraschallkontrolle und Eisprung auslösen. Mitte September fingen wir damit an und Ende Oktober wurde ich im 2. Zyklus unter Spritzen schwanger. Das Ergebnis seht ihr im Ticker

Nun wollen wir nachlegen aber ihr versteht sicher, dass wir beide auf so einen Stress wenig Lust haben. Wir wünschen uns wirklich noch ein zweites Kind aber dieses Mal nicht um jeden Preis. Diese schreckliche Zeit mit Ultraschall, Eisprung ausgelöst, innerhalb von 36 Stunden versucht, was ging - auch wenn man keine Lust hatte - man MUSSTE, und das hat uns echt einiges gekostet zwischenmenschlich..

Jetzt schauen wir mal, wie das mit dem neuen Medi laufen wird. AM Donnerstag weiß ich mehr

So Mädels, sorry für meinen Roman..
hexe29
8374 Beiträge
17.11.2014 22:07
Oh Mann da habt ihr ja was hinter euch. Kann mir vorstellen, dass das nicht leicht und eine Zerreißprobe war. Umso schöner, dass es letztendlich geklappt hat. Drück euch ganz fest die Daumen, dass es nun "entspannt" nochmal klappt!
knautschi
50 Beiträge
17.11.2014 23:42
Ja Wahnsinn, was ihr durchgemacht habt!
Hut ab das alles gemeistert zu haben!
Und viel viel Glück für euch
4timesmama
3334 Beiträge
18.11.2014 08:36
da fehlen mir echt die worte!!
gekämpft wie eine löwin für dein baby! das verbindet vermutlich wahnsinnig!

ich halte alle daumen, dass es diesmal stressfrei und unkompliziert klappt!!

18.11.2014 10:23
Zitat von MeMyselfAndI:

Huhu Mädels,

wer hatte gefragt, was bei mir los ist?? Sorry, ich kann mir echt ganz schlecht merken, wer was geschrieben hat..
Vorneweg gesagt, bin ich seit 2010 bei einem Prof Dr. in Behandlung, der sich auf ungewollte Kinderlosigkeit spezialisiert hat... unser Glück!

Also ich hab nach 15 Jahren 2010 die Pille abgesetzt, daraufhin ging mein Zyklus erstmal ganz okay weiter und pendelte sich bei 32 Tagen ein. Allerdings wusste ich da bereits, dass ich PCO habe also erschwert schwanger werden kann. Ich hatte an der Arbeit tierisch Stress, vergaß mich selber und funktionierte wie ne Maschine...

Im Juni 2011 wurde ich ganz natürlich schwanger mit einem Hochzeitsnachtbaby, welches ich leider in der 7. Woche verlor. Dann gings los... emotional war ich am Ende, das langersehnte Kind verloren...mir riss es den Boden unter den Füßen weg innerlich aber ich bin eine Woche nach der FG wieder arbeiten gegangen...
mein Zyklus spielte völlig verrückt, von 30 - 86 Tagen war alles dabei.

4 Monate nach der Fehlgeburt starb mein Großvater, was mir vollends den Rest gab. Ich bekam kurzzeitig Antidepressiva verordnet und wurde 6 Wochen wegen Burnouts aus dem Verkehr gezogen.

6 Monate nach der Fehlgeburt besprachen wir mit unserem Prof, wie wir weiter vorgehen, wir wollten schwanger werden aber es klappte nicht.
Stiegen dann also mit Clomifen ein, Zykluskontrolle und ab ZT 10 alle 2 Tage zum Ultraschall um zu sehen, wie reif die Follikel sind. Waren sie soweit, wurde der Eisprung ausgelöst und wir hatten 36 Stunden Zeit, schwanger zu werden... das haben wir 5 Monate mitgemacht, GV nach Plan und emotionaler Stress ohne Ende,...und jeden Monat wieder die Enttäuschung als die Pest kam.

Wir beschlossen dann, erstmal Hibbelpause zu machen, das war im Januar 2012. Ich suchte mir einen neuen Job, der weniger Stress für mich bedeutete und wir nahmen uns drei Monate ohne aktive Hibbelei um uns darüber klar zu werden, was wir wollen.
Im April beschlossen wir dann, dass wir es noch einmal mit Clomi versuchen wollten, da es ohne hormonelle Unterstützung einfach nicht klappt bei uns. Im Juli 2012 wurde ich im dritten Clomi-Zyklus schwanger, verlor das Kind aber in der 8.SSW Anfang September. Einen Zyklus haben wir gewartet und da wir keine Ausschabung brauchten, verordnete mein Prof Hormonspritzen mit begleitender Ultraschallkontrolle und Eisprung auslösen. Mitte September fingen wir damit an und Ende Oktober wurde ich im 2. Zyklus unter Spritzen schwanger. Das Ergebnis seht ihr im Ticker

Nun wollen wir nachlegen aber ihr versteht sicher, dass wir beide auf so einen Stress wenig Lust haben. Wir wünschen uns wirklich noch ein zweites Kind aber dieses Mal nicht um jeden Preis. Diese schreckliche Zeit mit Ultraschall, Eisprung ausgelöst, innerhalb von 36 Stunden versucht, was ging - auch wenn man keine Lust hatte - man MUSSTE, und das hat uns echt einiges gekostet zwischenmenschlich..

Jetzt schauen wir mal, wie das mit dem neuen Medi laufen wird. AM Donnerstag weiß ich mehr

So Mädels, sorry für meinen Roman..

Da hast du viel durchgemacht.
So viele fehlgeburten . Warum passiert das nur immer

Ich wünsche dir von ganzen Herzen das du wieder schwanger wirst ohne den Stress.

Dein partner ist ja auch ganz schön stark. Ich glaube viele würden das nicht so mitmachen.
18.11.2014 10:24
Zitat von 3timesmama:

Hey du hast ja bald deinen eisprung
4timesmama
3334 Beiträge
18.11.2014 10:29
Zitat von Rory_90:

Zitat von 3timesmama:

YEAH!!!

letztes mal 3 tage zu früh, daher rechne ich jeden tag mit der 1.hM!
Spricht alles für baldigen Eisprung!
18.11.2014 10:31
Zitat von 3timesmama:

Zitat von Rory_90:

Zitat von 3timesmama:

YEAH!!!

Ich glaube ich habe meinen diesmal gemerkt. Aber mein Zyklus ist ja auch immer anders
4timesmama
3334 Beiträge
18.11.2014 10:37
Zitat von Rory_90:

Zitat von 3timesmama:

Zitat von Rory_90:

Zitat von 3timesmama:

YEAH!!!

Ich glaube ich habe meinen diesmal gemerkt. Aber mein Zyklus ist ja auch immer anders

wann wie wo bist du fällig?

hier mal meine kurve
18.11.2014 11:00
Zitat von 3timesmama:

Zitat von Rory_90:

Zitat von 3timesmama:

Zitat von Rory_90:

...

YEAH!!!

wann wie wo bist du fällig?

hier mal meine kurve

Schwierig zu sagen, also es ist zwischen dem 27.11 undr 3.12
Je nachdem wie lang der Zyklus geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt