Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Geschwisterchen in 2015

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
12.11.2014 20:40

Wir haben zwar ne 4 Zimmer Wohnung, aber es sind nur 2 wirklich als Schlafzimmer nutzbar. Haben nen ausgebauten Dachstuhl, aber ohne Rollos. Außerdem hab ich kein Bock nachts dann immer die steilen Treppen runter zu laufen
Suchen eigentlich was eigenes bzw würden gerne bauen...
Nicole1987
662 Beiträge
12.11.2014 21:15
Wir haben auch ne vier zimmer Wohnung mit 95 Quadratmetern und momentan ein Kinderzimmer uns das andere ist Büro. Das würde dann weichen für das neue baby. Wenn es Zwillinge werden haben wa ne Problem
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
12.11.2014 22:21
Yaaaayy Milena, Glückwunsch Wie toll, die erste Kugelmama.. Alles Gute für Dich!

Ich hab seit 2 Tagen die Pest... wenigsntens ein normal langer Zyklus mit 32 Tagen... morgen zum Doc, Krebsvorsorge und besprechen, wie wir weiter verfahren mit dem Hibbeln..

Bei mir ist grade soooo viel los beruflich und privat. Komme kaum zum Nachlesen hier.
Wer fragte mich ob ich nicht enfach nähen will??- Lust hab ich drauf schon aber ich hab einfach keinen platz hier um die Nähmaschine stehen zu lassen und jedes Mal wieder wegräumen is ätzend.
Ich strick und häkel halt vor mich hin ^^ das nimmt nicht soviel Platzu weg
15.11.2014 06:28
Ich wünsche euch alles gute.
Hoffe ihr kugelt bald alle.

Werde mich von hier verabschieden
knautschi
50 Beiträge
15.11.2014 09:30
Hallo, ich bin 30 Jahre, habe 2 Kinder, Junge 8 und Mädchen 3 und bin im 3. ÜZ!
Darf ich auch mit euch hibbeln?
Habe mir im Aug. die Kupferspirale ziehen lassen und seither ist mein Körper etwas durcheinander
Zyklusschwankungen -hatte ich vorher noch nie
LG
15.11.2014 11:27
Zitat von knautschi:

Habe mir im Aug. die Kupferspirale ziehen lassen und seither ist mein Körper etwas durcheinander
LG :smiley_
67

Hallo
Ich bin auch im 3 ÜZ.

Wie ist denn dein Zyklus so?
15.11.2014 21:41
Ich nehme dich morgen in die Liste auf.

So muss etz mal weiter lernen
knautschi
50 Beiträge
15.11.2014 22:45
Zitat von Rory_90:

Zitat von knautschi:

67

Hallo
Ich bin auch im 3 ÜZ.

Hi,
hab seit ich denken kann einen 28 Tage Rhythmus, auch während der Spirale war das so und seit sie gezogen wurde, schwankt mein Zyklus zwischen 27 und 34 Tagen!
Habe zur Zeit in der Arbeit sehr viel Stress, meine FA meint, es kommt davon und nicht von der Spirale!???
Bin gerade so bei ES+5 und schon sehr gespannt, ob's geklappt hat?
Gute Nacht da draußen
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
15.11.2014 23:02
Hallo und Willkommen Knautschi

Hoffe, es geht euch allen gut! Ist unsere einzige Kugelmama Milena nun wieder aus unserer kleinen Gruppe raus??oO

Der Termin beim Doc war ...hm... naja.. Krebsvorsorge haben wir auf nächste Woche verschoben, da er während der Regelblutung keine KV macht. Unseren Kinderwunsch haben wir besprochen, er hat mir ein neues Medikament mitgegeben, dass besser als Clomifen wirken soll (was ich ja schon 8 Monate genommen habe ohne Erfolg). Außerdem massig Blut abgenommen, Hormonstatus checken etc. Schauen wir mal. Nächste Woche muss ich nochmal hin,dann werd ich ihn fragen, wie die Medis zu nehmen sind. Bin ganz froh, dass ich ums tägliche Spritzen rumkomme aber ich hab ziemlich Angst, dass wieder was schief geht..

HAttet ihr ein schönes Wochenende bisher?
hexe29
8374 Beiträge
16.11.2014 00:04
Ich hoffe, dass du keine Spritzen mehr bekommen musst. Was genau ist bei dir los? Wann bekommst du die Ergebnisse?
Ich hab mir gestern die Spirale raus machen lassen. Bin gespannt. .
4timesmama
3334 Beiträge
16.11.2014 06:06
Willkommen knautschi!

MeMyselfAndI
Bin auch gespannt. Hoffentlich klappt es bald, du wartest ja schon arg lang.

16.11.2014 11:52
Zitat von knautschi:

Zitat von Rory_90:

Zitat von knautschi:

67

Hallo
Ich bin auch im 3 ÜZ.

Hi,
hab seit ich denken kann einen 28 Tage Rhythmus, auch während der Spirale war das so und seit sie gezogen wurde, schwankt mein Zyklus zwischen 27 und 34 Tagen!
Habe zur Zeit in der Arbeit sehr viel Stress, meine FA meint, es kommt davon und nicht von der Spirale!???
Bin gerade so bei ES+5 und schon sehr gespannt, ob's geklappt hat?
Gute Nacht da draußen

Noch 11 Tage
Wann testest du?
27 bis 34 Tage geht ja gerade noch. Aber man weiß leider nicht wo man im Zyklus steht.
Habe auch zw. 27 und 31 Tage nach absetzen der Pille
16.11.2014 11:55
Zitat von MeMyselfAndI:

Hallo und Willkommen Knautschi

Hoffe, es geht euch allen gut! Ist unsere einzige Kugelmama Milena nun wieder aus unserer kleinen Gruppe raus??oO

Der Termin beim Doc war ...hm... naja.. Krebsvorsorge haben wir auf nächste Woche verschoben, da er während der Regelblutung keine KV macht. Unseren Kinderwunsch haben wir besprochen, er hat mir ein neues Medikament mitgegeben, dass besser als Clomifen wirken soll (was ich ja schon 8 Monate genommen habe ohne Erfolg). Außerdem massig Blut abgenommen, Hormonstatus checken etc. Schauen wir mal. Nächste Woche muss ich nochmal hin,dann werd ich ihn fragen, wie die Medis zu nehmen sind. Bin ganz froh, dass ich ums tägliche Spritzen rumkomme aber ich hab ziemlich Angst, dass wieder was schief geht..

HAttet ihr ein schönes Wochenende bisher?

Ja hab auch gesehen das sie nicht mehr da ist.

Hört sich ja auch stressig an bei dir
Hoffe du kommst ums spritzen herum.
4timesmama
3334 Beiträge
16.11.2014 12:48
Meine libido ist vollends erwacht. mein Mann reagiert witzigerweise sofort drauf. Er scheint das zu riechen, wenn ich fruchtbar bin...

Kurve ist noch ruhig, aber zs meldet sich schon mal.

https://www.mynfp.de/display/view/aujflmnxydeo/
hexe29
8374 Beiträge
16.11.2014 14:19
Ich drück die Daumen, dass es klappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt