Hibbeln auf ein Geschwisterchen in 2015
28.11.2014 09:35
War es eigentlich schwer mit wenn2 Kindern?
Eifersucht, Zeitmanagement und so?
Also ich denke schon das ich es schaff, aber etwas Angst mich zu übernehmen habe ich schon.
Also ich denke schon das ich es schaff, aber etwas Angst mich zu übernehmen habe ich schon.
28.11.2014 09:38
Zitat von Rory_90:
War es eigentlich schwer mit wenn2 Kindern?
also es sind 4 Jahre Altersunterschied. Die Kinder an sich waren nicht srtressig, nur dass ich nebenbei noch mein Studium fertig machen musste
aber ging auch
28.11.2014 09:59
Guten Morgen!
Mensch ihr schreibt morgens immer so viel
Ich komm grad vom joggen und nachher hab ich noch nen Termin zur KG. Freitags ist mein freier Tag.
Was arbeitet ihr eigentlich alle so und wieviel? Oder seid ihr zu Hause?
Hummelchen huhu
Kennen uns ausm anderen Thread ja schon
3times: hmmm blöd mit dem Test. Deine Kurve sieht sehr gut aus. Laut Kurve bist du ja eh erst ES+10 rum. Da ist ja noch bisschen Zeit bis NMT.
Mensch ihr schreibt morgens immer so viel

Ich komm grad vom joggen und nachher hab ich noch nen Termin zur KG. Freitags ist mein freier Tag.
Hummelchen huhu

3times: hmmm blöd mit dem Test. Deine Kurve sieht sehr gut aus. Laut Kurve bist du ja eh erst ES+10 rum. Da ist ja noch bisschen Zeit bis NMT.
28.11.2014 10:09
Zitat von hexe29:
Guten Morgen!
Mensch ihr schreibt morgens immer so viel![]()
Hummelchen huhuKennen uns ausm anderen Thread ja schon
![]()
ich bin dipl. Chemikerin aber noch in elternzeit
28.11.2014 11:12
Hui da tut sich ja wirklich viel, komme fast nicht nach!
Freue mich über Zuwachs
Bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse der nächsten Tage ...
Hummelchen meine Kinder sind 5 Jahre auseinander und ich bin auch bei beiden im 1.ÜZ schwanger geworden
Ich bin auch fast so alt wie du (30 Jahre) Finde ich witzig!!
Irgendwer hat nach dem Beruf gefragt: Ich bin übrigens Hauptschlullehrerin
Viel Glück und Geduld für die nächsten Tage, ich denk an euch!
Freue mich über Zuwachs

Bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse der nächsten Tage ...
Hummelchen meine Kinder sind 5 Jahre auseinander und ich bin auch bei beiden im 1.ÜZ schwanger geworden

Irgendwer hat nach dem Beruf gefragt: Ich bin übrigens Hauptschlullehrerin

Viel Glück und Geduld für die nächsten Tage, ich denk an euch!
28.11.2014 11:14
hattet oder habt ihr ein tuch oder eine Trage für eure kleinen. Ich hatte ganz am Anfang ein Tuch. Bin damit überhaupt nicht klargekommen. Habe mir dann die Trage von ergo baby geholt. Die fand ich auch super. Im Sommer haben wir sie eigentlich nciht mehr genutzt und wieder verkauft.
Mittlerweile denke ich, dass wir sie besser behalten hätten. Der kleine ist ja erst 1,5 Jahre und mit dem Kinderwagen fid ich das einkaufen immer bisschen blöd.
Da wir nun aber auf noch ein Kind hibbeln und ich mir dann nicht nochmal eine neue Trage kaufen möchte, daher die Frage:
Welche Trage wäre jetzt gut für den kleinen geeignet und später evtl. dann für das BAby?
Mittlerweile denke ich, dass wir sie besser behalten hätten. Der kleine ist ja erst 1,5 Jahre und mit dem Kinderwagen fid ich das einkaufen immer bisschen blöd.
Da wir nun aber auf noch ein Kind hibbeln und ich mir dann nicht nochmal eine neue Trage kaufen möchte, daher die Frage:
Welche Trage wäre jetzt gut für den kleinen geeignet und später evtl. dann für das BAby?
28.11.2014 11:15
warum hab ich nur so ein pech mit meinen tests? *schnief*
sollte ich morgen mal einen anderen 10er probieren?
-------------
beruf: gelernte radiologieassistentin
arbeite aber als schneiderin.
sollte ich morgen mal einen anderen 10er probieren?
-------------
beruf: gelernte radiologieassistentin
arbeite aber als schneiderin.
28.11.2014 11:38
3timesmama warte doch mal 2 Tage und teste dann nochmal.
Hummelchen ich persönlich fand am Anfang den moby wrap super. Und später hatte ich die Manduca. Die war aber nur geliehen, fand sie aber auch für größere Kinder gut. Ich überleg mir beim nächsten Kind ein Mai Tai zuzulegen. Mal schauen...
Hummelchen ich persönlich fand am Anfang den moby wrap super. Und später hatte ich die Manduca. Die war aber nur geliehen, fand sie aber auch für größere Kinder gut. Ich überleg mir beim nächsten Kind ein Mai Tai zuzulegen. Mal schauen...
28.11.2014 13:35
Ich bin krankenschwester. Habe noch bist Sonntag frei dann gehst wieder los.
Ich hatte leider kein Tragetuch gehabt, aber will diesmal eins benutzen.
Ich hatte leider kein Tragetuch gehabt, aber will diesmal eins benutzen.
28.11.2014 13:41
Ich habe heut nmt wenn mein Zyklus 28 Tage geht. Bis jetzt ist noch keine mens da, aber warte auf jedenfall bis Mittwoch, wenn sie doch nicht kommt, mit testen.
War heute wieder in der Stadt. Meine maus bekommt jetzt ein Tip toi oder wie das heißt zu weihnachten. Mal sehen ob sie schon was damit anfangen kann.
Jetzt hab ich endlich alle Geschenke. Wie feiert ihr so weihnachten?
War heute wieder in der Stadt. Meine maus bekommt jetzt ein Tip toi oder wie das heißt zu weihnachten. Mal sehen ob sie schon was damit anfangen kann.
28.11.2014 13:54
Zitat von Rory_90:
Ich habe heut nmt wenn mein Zyklus 28 Tage geht. Bis jetzt ist noch keine mens da, aber warte auf jedenfall bis Mittwoch, wenn sie doch nicht kommt, mit testen.
Dann drück ich dir die Daumen, dass die Mens weg bleibt!
Wie alt ist deine Kleine? Mein Neffe bekommt das auch, er ist knapp 4. Ich weiß von einer, die das total super findet. Ich persönlich kenn mich damit nicht aus. Meine maus bekommt das auch (noch) nicht. Sie bekommt eine Spielküche aus Holz (Oma/Opa), einen Erste-Hilfe-Koffer (andere Oma/Opa) und vielleicht noch paar Kleinigkeiten.
Wir sind an Heilig Abend bei meinen Eltern. Da kommen wahrscheinlich auch mein Bruder mit Anhang und meine Oma. Am 1. Feiertag fahren wir dann zu den Schwiegereltern, die wohnen 300km weit weg.
28.11.2014 14:00
Zitat von Rory_90:

soll sie bloß weit weg bleiben!!!!

tiptoi haben meine auch. sowohl bucher als auch spiele. nutzen alle 3 hier. (6 1/2, 5 und 3 Jahre)
heiligabend feiern wird immer allein. also mein mann, unsere 3 kids und ich.
wir essen dann gemeinsam und ich koche nur an diesem tag im jahr für jeden genau das was er sich wünscht!
während ich in der küche hocke schmückt mein mann mit den kids den baum.
nach dem essen liegen dann alle geschenke unter dem baum und die bescherung beginnt.

1.WFT sind wir bei seinen eltern. abends kommt meine große schwester mit freund.
2.WFT fahren schwester und freund mit den beiden großen nach berlin.
28.12. holen wir sie dort wieder ab und feiern da nochmal mit meiner mutter und denen.
29.12. feiern wir dann erneut mit meiner twin, ihrem mann und kids.
*lach* dieses jahr war es sehr schwer zu planen!!
30.12. silvestervorbereitung
31.12. silvester nur unter uns daheim.
und dann beginnt schon das neue JAHR!
28.11.2014 14:09
Danke hoffentlich bleibt sie weg, und bei euch auch
Meine wird im Februar 3. Sie interessiert sich sehr für Bücher. Bei den Spielen glaub ich nicht das sie das schon versteht. Ich lass mich überraschen. Hab ihr noch einen hund von tiptoi geholt. Sie spielt gern mit solchen Tieren.
Wir feiern bei meiner Mama und meinem Bruder sowie Opa am 24.12
Am 25.12 geht es zu Papa
Am 26.12 arbeite ich

Meine wird im Februar 3. Sie interessiert sich sehr für Bücher. Bei den Spielen glaub ich nicht das sie das schon versteht. Ich lass mich überraschen. Hab ihr noch einen hund von tiptoi geholt. Sie spielt gern mit solchen Tieren.
Wir feiern bei meiner Mama und meinem Bruder sowie Opa am 24.12
Am 25.12 geht es zu Papa
Am 26.12 arbeite ich
28.11.2014 14:11
memory von tiptoi kann ich sehr empfehlen!! das ist wirklich klasse und für kinder mit 2 1/2 schon super geeignet.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt