Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Geschwisterchen in 2015

Gehe zu Seite:
30.11.2014 17:22
Zitat von genn2006:

Zitat von Rory_90:

Hallo susen,

Da ist ja schön das das rückgängig gemacht werden konnte.
Ich wünsche euch viel Glück.
Wie lange habt ihr bei den ersten 3 Kindern gebraucht?

Vielen Dank euch allen für das liebe willkommen.
Unsere 3 haben praktisch im ersten Anlauf funktioniert
Die Hoffnung habe ich jetzt allerdings nicht es heißt das die Spermien bis zu 3 Monate benötigen um sich zu regeneriren

Wow im ersten Zyklus

Es ist auf jeden Fall spannend.
4timesmama
3334 Beiträge
30.11.2014 18:36
Hab auch One Stephan pregnancy Tests gehabt. Blau mit Wellen an der pipispitze.
Nicole1987
662 Beiträge
30.11.2014 18:53
Ich weiß auch ncoh nicht so recht denke immernoch das es sich einfach nur verschiebt. mal sehen. hatte gestern schon einen 25er am nachmittag/ abend gemacht der war natürlich negativ. habe jetzt auch keinen mehr zuhause. Zum glück

Morgen Nachmittag fahren wir wieder unseren wocheneinkauf machen wenn bis dahin noch nix ist kauf ich einen und werde denke ich Dienstag früh mal testen. Ich trau dem frieden nicht und denke sie kommt warum sollte es auch gleich klappen wenn es beim ersten mal schon 2 jahre gedauert hat und letztendlich ne iui erforderlich war Naja abwarten meine kleiner Karl wird mir schon helfen die zeit rum zu bekommen
Nicole1987
662 Beiträge
30.11.2014 18:56
ach ja und zu den billigtests von e**** ich hatte die in der ersten kinderwunschzeit auch massig zuhause in allen farben und formen genau wie die ovus und muss sagen das ist der größte misst. hatte damals damit getestet und negativ. paar tage später mit clear blue und siehe da positiv kontrolltest mit e*** bay wieder negativ die dinger haben glaube erst bei 6+2 oder so angeschlagen und das auch nur mit na rate linie. also ich warte lieber und teste dann mit nem Teuren und bin mir sicher. nur mal meine erfahrung
30.11.2014 19:02
Zitat von Nicole1987:

Ich weiß auch ncoh nicht so recht denke immernoch das es sich einfach nur verschiebt. mal sehen. hatte gestern schon einen 25er am nachmittag/ abend gemacht der war natürlich negativ. habe jetzt auch keinen mehr zuhause. Zum glück

Morgen Nachmittag fahren wir wieder unseren wocheneinkauf machen wenn bis dahin noch nix ist kauf ich einen und werde denke ich Dienstag früh mal testen. Ich trau dem frieden nicht und denke sie kommt warum sollte es auch gleich klappen wenn es beim ersten mal schon 2 jahre gedauert hat und letztendlich ne iui erforderlich war Naja abwarten meine kleiner Karl wird mir schon helfen die zeit rum zu bekommen

Das ist nervig oder,
Man ist drüber und weiß nicht woran man ist.
Bei mir hat sich auch noch nix getan, keine mens.
Wenn ich nicht schwanger bin dann soll sie endlich kommen.

hexe29
8374 Beiträge
30.11.2014 21:54
Mensch ihr machts ja spannend
Nicole1987
662 Beiträge
01.12.2014 04:07
Wie lange bist drüber Rory _90???? Bei mir ist immer noch nix nicht mal schlechte Laune oder rücken schmerzen wie sonst. Normal bin ich kurz vor nmt nicht zu ertragen zickig und wegen allem angepisst. Mal gucken was das noch wird
Hummelchen2
5818 Beiträge
01.12.2014 08:08
GUten morgen Mädels,
heute der Tag fängt schon blöd an. Hab mir ein sst bei eb*y bestellt. Nun wollte ich heute morgen mal testen wie die Dinger bei nicht schwanger anzeigen.
Aber leider ist eine gaaanz zarte Linie zu sehen, ich bilde mir auch ein, dass die rosa ist. Die Dinger sind doch mist. Zeigen die eigentlich öfter positiv und man ist es eigentlich nicht?

Das ärgert mich jetzt irgendwie total
4timesmama
3334 Beiträge
01.12.2014 09:02
Zitat von Hummelchen2:

GUten morgen Mädels,
heute der Tag fängt schon blöd an. Hab mir ein sst bei eb*y bestellt. Nun wollte ich heute morgen mal testen wie die Dinger bei nicht schwanger anzeigen.
Aber leider ist eine gaaanz zarte Linie zu sehen, ich bilde mir auch ein, dass die rosa ist. Die Dinger sind doch mist. Zeigen die eigentlich öfter positiv und man ist es eigentlich nicht?

zeig mal!!!

so war es bei mir nämlich auch!!!

da bin ich ja nun gespannt wie ein schlüppergummi!!!
Hummelchen2
5818 Beiträge
01.12.2014 09:27
Zitat von 3timesmama:

Zitat von Hummelchen2:

GUten morgen Mädels,

zeig mal!!!

man kann es auf dem Foto leider nicht erkennen.
Aber echt blöd, dass die tests so VL`s haben
4timesmama
3334 Beiträge
01.12.2014 12:17
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von 3timesmama:

Zitat von Hummelchen2:

GUten morgen Mädels,

zeig mal!!!

man kann es auf dem Foto leider nicht erkennen.
Aber echt blöd, dass die tests so VL`s haben

welche denn genau?
Hummelchen2
5818 Beiträge
01.12.2014 13:06
Das sind blaue one step
4timesmama
3334 Beiträge
01.12.2014 13:37
Zitat von Hummelchen2:

Das sind blaue one step

die mit den wellen am pipiende?
also wie die von mir?
Nicole1987
662 Beiträge
01.12.2014 13:38
SO ICH BIN RAUS MENS IST DA: NMT IST DER 29.12. auf in die nächste runde
4timesmama
3334 Beiträge
01.12.2014 13:39
Zitat von Nicole1987:

SO ICH BIN RAUS MENS IST DA: NMT IST DER 29.12. auf in die nächste runde

schade
drücke ganz doll die daumen, dass es diemal klappt!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt