Hibbeln auf ein Geschwisterchen in 2015
02.12.2014 08:39
Zitat von hexe29:
Huhu Guten Morgen!
Wie geht's euch? Was gibt's Neues?
guten morgen hexe!

mit geht es ziemlich gut soweit.
ich hab immer hunger. mein magen knurrt den halben tag

freitag soll ich zur kontrolle. der gyn will gucke, ob das ei richtig sitzt.
find das bissl zu früh eigentlich

naja, testamet 25er heute auch schick positiv!

und dir???
02.12.2014 08:39
Zitat von hexe29:
Huhu Guten Morgen!
Wie geht's euch? Was gibt's Neues?
GUten morgen,
bei mir gibt es nix neues zu berichten. Immer noch am warten bis ich endlich testen kann

Oh man, diese Ungeduld, echt schlimm

02.12.2014 08:45
3times zeig mal ein Bild vom heutigen Test
Ich liebe Bilder von positiven SSTs
Hui dann bin ich ja gespannt auf Freitag. Bei mir hat man damals bei 4+5 ne Fruchthöhle gesehen.
Hummelchen ja ja die Warterei
Mir geht's gut. Noch knapp 3 Wochen arbeiten, dann hab ich Urlaub. Freu mich schon drauf.

Hummelchen ja ja die Warterei

Mir geht's gut. Noch knapp 3 Wochen arbeiten, dann hab ich Urlaub. Freu mich schon drauf.
02.12.2014 08:50
Zitat von hexe29:
3times zeig mal ein Bild vom heutigen TestIch liebe Bilder von positiven SSTs
Hui dann bin ich ja gespannt auf Freitag. Bei mir hat man damals bei 4+5 ne Fruchthöhle gesehen.
Hummelchen ja ja die Warterei![]()
da ist er.

das licht ist morgens um 4:15 noch nicht so prall!!
war direkt da der strich und wurde dann bissl kräftiger!

ich hoffe, dass meine gyn freitag mehr als eine aufgebaute schleimhaut sieht!
dann kann das bild samstag mit dem test und einem body in den stiefel von meinem mann!!

02.12.2014 08:58
Der ist jetzt wirklich deutlich
wie schön
Weiß dein Mann es noch gar nicht?
Ich glaub, ich mach heut mal nen Ovu. Hab super ZS
Und das nun schon den 3. Tag

Ich glaub, ich mach heut mal nen Ovu. Hab super ZS

02.12.2014 09:01
Zitat von hexe29:
Der ist jetzt wirklich deutlichwie schön
Ich glaub, ich mach heut mal nen Ovu. Hab super ZSUnd das nun schon den 3. Tag
![]()
uuuuh! wie spannend!!
hoffe, dass ihr das nutzen konntet!

mein mann weiß wirklich noch nichts.

er hat die kurve noch nicht gesehen und ist da auch echt entspannt. er wartet mit mir auf den 6.12. und wird dann staunen, dass ich schon schwanger bin!

daher verrate ich noch nichts. finde es soooo schön ihn nikolaus überraschen zu können!!!

02.12.2014 09:44
Bisher haben wir halt am Sonntag und evtl. heute nochmal, je nach Lust und Laune. Ich geh das locker an.
Oh da wird dein Mann sicher staunen über sein Nikolaus-Geschenk
Ich könnte das nicht so lang für mich behalten
Oh da wird dein Mann sicher staunen über sein Nikolaus-Geschenk

02.12.2014 09:48
Zitat von hexe29:
Bisher haben wir halt am Sonntag und evtl. heute nochmal, je nach Lust und Laune. Ich geh das locker an.
Oh da wird dein Mann sicher staunen über sein Nikolaus-GeschenkIch könnte das nicht so lang für mich behalten
![]()
ist auch echt nicht leicht!!! ich bin so glücklich, dass ich über's ganze gesicht strahle.

02.12.2014 19:46
Mens immer noch nicht da und schwangerschaftstets nicht brauchbar.
Habe wieder en digi gemacht und es war wieder das Symbol da
Ich bin doch wirklich zu blöd. War immer ohne wochenbestimmung.
Habe da heut angerufen, die wollen en kassenzettel. Toll die hab ich aber nicht mehr. Das ist so blöd.
Hab dann einen von Testamed gemacht wie du 3Timesmamma. Diesmal draufgepullert. Und der warst durchdrängt das alles total verschwommen war.
Nach einer Stunde war dann der kotrollstrich da un der Rest blau verschmiert.
Also heut ist nicht mein Tag. Schon auf arbeit lief alles so mies.
Ich wollte doch meinem Freund morgen den Test schicken zum Geburtstag
Jetzt weiß ich nicht ob ich hoffen soll oder nicht.
In meiner ersten Ss hatte ich auch eine Woche nach ausbleiben getestet und da war nur ein schatten. Erst nmt +14 war ein dicker strich. Und meine maus wurde nur 3 Tage zurück datiert.
Habe noch einen Test da, aber ich warte erstmal ab, oder geh gleich zum fa?!
Bin voll traurig Grad
Habe wieder en digi gemacht und es war wieder das Symbol da

Habe da heut angerufen, die wollen en kassenzettel. Toll die hab ich aber nicht mehr. Das ist so blöd.
Hab dann einen von Testamed gemacht wie du 3Timesmamma. Diesmal draufgepullert. Und der warst durchdrängt das alles total verschwommen war.
Ich wollte doch meinem Freund morgen den Test schicken zum Geburtstag

In meiner ersten Ss hatte ich auch eine Woche nach ausbleiben getestet und da war nur ein schatten. Erst nmt +14 war ein dicker strich. Und meine maus wurde nur 3 Tage zurück datiert.
Bin voll traurig Grad
02.12.2014 20:00
Zitat von Rory_90:
Habe wieder en digi gemacht und es war wieder das Symbol da![]()
![]()
![]()
Ich wollte doch meinem Freund morgen den Test schicken zum Geburtstag![]()
Bin voll traurig Grad
Was machst du denn???

Nimmst du zu viel pipi??
Nur 20sec ins pipi halten und nur die Spitze.
Danach waagerecht hinlegen und so liegen lassen.

Ist ja unglaublich!!!

02.12.2014 20:18
Zitat von 3timesmama:
Zitat von Rory_90:
Habe wieder en digi gemacht und es war wieder das Symbol da![]()
![]()
![]()
Ich wollte doch meinem Freund morgen den Test schicken zum Geburtstag![]()
Bin voll traurig Grad
Was machst du denn???![]()
Nimmst du zu viel pipi??
Nur 20sec ins pipi halten und nur die Spitze.
Danach waagerecht hinlegen und so liegen lassen.
![]()
Ist ja unglaublich!!!![]()
Ich hab das auch nur 20 sek eingehalten und dann hingelegt. Und immer beim hinlegen kommt gleich das fehlersymbol.
Aber da steht ja hinlegen
Bin so deprimiert.
02.12.2014 20:20
Huhu Mädels,
uiii 3Times: soo häufig umkippen ist ja krass.
Ich hatte in allen SChwangerschaften bisher anfänglich eigentlich gar keine großen Anzeichen, die ersten beiden Babys sind ja schon vor der 9. Woche zu den Sternen gereist. Bei meinem Sohn hatte ich ab der 10. Woche extreme Geruchsempfindlichkeit und mich würgte es nur beim Gedanken an irgendwas was mich ekelt oder beim Geruch vom Mülleimer oder so. Das ist übrigens immernoch so.
Meine Schwangerschaft war nicht so toll. Ich hatte einen durch einen Darmkeim verursachten Dauerdurchfall, dadurch Kreisluafbeschwerden und war ab der 19. Woche im Beschäfitungsverbot. Hab auch in der gesamten Schwangerschaft nur 7 Kilo zugenommen.. Hatte zumindest den Vorteil dass ich nach der Entbindung weniger gewogen habe als zu Beginn der Schwangerschaft
Ich bin heut ES + 5, bisher hab ich nur ziemlich häufiges Ziehen und Spannen in der Brust und in den Achseln, das könnte aber auch eine Nebenwirkung des Medikaments sein. Will mich da auch nicht so reinsteigern, das tut mir nicht gut.
Ansonsten bin ich immernoch dabei, die ganze Wohnung hier täglich klinisch rein zu putzen wegen der Sch... Flöhe. War gestern mim Vierbeiner nochmal beim ARzt, der Befall an ihm ist gut eingedämmt aber hey, die Viecher können ja überall hocken. Ich bin eh so ein Panik-Kandidat was Insekten und Parasiten angeht, ich würde am liebsten den kompletten Hausstand verbrennen und alles neu kaufen, den Hund kahl rasieren und und und.. blöd ich weiß aber so bin ich halt
Mädels, wie habt ihr denn entbunden? Spontan? Eingeleitet? KS? Ich bin so neugierig
uiii 3Times: soo häufig umkippen ist ja krass.
Ich hatte in allen SChwangerschaften bisher anfänglich eigentlich gar keine großen Anzeichen, die ersten beiden Babys sind ja schon vor der 9. Woche zu den Sternen gereist. Bei meinem Sohn hatte ich ab der 10. Woche extreme Geruchsempfindlichkeit und mich würgte es nur beim Gedanken an irgendwas was mich ekelt oder beim Geruch vom Mülleimer oder so. Das ist übrigens immernoch so.
Meine Schwangerschaft war nicht so toll. Ich hatte einen durch einen Darmkeim verursachten Dauerdurchfall, dadurch Kreisluafbeschwerden und war ab der 19. Woche im Beschäfitungsverbot. Hab auch in der gesamten Schwangerschaft nur 7 Kilo zugenommen.. Hatte zumindest den Vorteil dass ich nach der Entbindung weniger gewogen habe als zu Beginn der Schwangerschaft

Ich bin heut ES + 5, bisher hab ich nur ziemlich häufiges Ziehen und Spannen in der Brust und in den Achseln, das könnte aber auch eine Nebenwirkung des Medikaments sein. Will mich da auch nicht so reinsteigern, das tut mir nicht gut.
Ansonsten bin ich immernoch dabei, die ganze Wohnung hier täglich klinisch rein zu putzen wegen der Sch... Flöhe. War gestern mim Vierbeiner nochmal beim ARzt, der Befall an ihm ist gut eingedämmt aber hey, die Viecher können ja überall hocken. Ich bin eh so ein Panik-Kandidat was Insekten und Parasiten angeht, ich würde am liebsten den kompletten Hausstand verbrennen und alles neu kaufen, den Hund kahl rasieren und und und.. blöd ich weiß aber so bin ich halt

Mädels, wie habt ihr denn entbunden? Spontan? Eingeleitet? KS? Ich bin so neugierig

02.12.2014 20:23
Oje so ein Mist. Komisch mit der Fehlermeldung. Was haben die von der Hotline denn gesagt, woran das liegt?
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt