Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Geschwisterchen in 2015

Gehe zu Seite:
07.11.2014 10:27
Zitat von 3timesmama:

Zitat von Muggala90:

Ich denke nur an Rosa Elefanten
Also Hobby ist ehrenamtlich beim Roten Kreuz Rettungsdienst fahren, Sanitätsdienst leisten und jetzt Ende November meine Abschlussprüfung zum Rettungsdiensthelfer zu machen.
Ich bin gelernte Orthopädieschuhmacherin, arbeite jetzt im Moment 2 Tage die Woche aber in nem Supermarkt Regale einräumen. Da meine Maus ja noch nicht in den KiGa geht. Wenn ich arbeiten bin, ist se entweder bei Oma und Opa oder ja nachdem wie mein Mann Schicht hat, eben bei ihm.
Mein Lieblingsessen ist Sushi.
Ansonsten esse ich eigentlich alles gerne. Im Moment ist mein absolutes Alltages Fleischsalat. Könnte ich jeden Abend futtern. Ansonsten bin ich ein totaler Schokoholig (oder wie man des schreibt).
Ich mache beides gerne. Ja nachdem was im TV läuft, schaue ich gern TV, aber ab und zu ein gutes Buch hat auch was tolles.

rettungsassistenz ist ja hammer! bestimmt irre aufregend!

schoko esse ich bspw gar nicht. unglaublich, aber wahr, ich hasse schokolade
ich mag gern herzhaftes und die gute alte hausmannskost.

ich liiiiebe bücher und verschlinge sie regelrecht. ich gebe sicher 50-60€ für bücher monatlich aus. TV ist echt gar nicht meins. ich war seit 7 jahren auch nicht im kino oder so.
mein mann dagegen schaut jeden abend fern. er liebt filme. aber wir kommen dennoch super klar!

in 13 tagen NMT. dann war dein ES ja grad. hoffe, er wurde gut genutzt.
testest du vor NMT, oder wartest du geduldig?

Ja is echt interessant aber teilweise schlägts auch auf die Nerven..
Is ned immer einfach. Muss ich ehrlich zugeben.

ES war wahrscheinlich am Dienstag. Diesmal bin ich mir ziemlich sicher das er es war, hatte echt Mega zwicken und auch ne minimale Blutung. Naja haben vorher geherzelt, da mein Mann Sonntag nachmittag leider die ganze Woche auf Lehrgang gefahren ist. Haben dann Sonntag Mittag nochmal genutzt.

Ich würde am liebsten jetzt schon jeden Tag testen
Aber will eigentlich noch bis ca ES+10 sowas warten. Vllt hat es ja das Glück gut gemeint
4timesmama
3334 Beiträge
07.11.2014 10:35
ich hab immer bammel vor dem frühen testen. klar, ich bin ungeduldig, aber eben ein schisser. wenn er nun pos. ist und es dann mit der mens dennoch abgeht... ja, kann immer passieren. stimmt schon.... ach, ich bin da einfach irre unschlüssig jedes mal.

hab nun so billigtests geholt mit denen ich ggf dann vorteste. mal schauen, ob ich mich traue...
07.11.2014 10:44
Ich kenne des. Hab auch immer Angst vorher zu testen, aber ich bin immer zu neugierig

Diesmal will ich aber warten. Nachdem sich alles nach der Pille noch nicht wirklich eingependelt hat.

Und ich hab das Gefühl ich bilde mir immer Sachen ein. Bzw seit gestern zwickt und zwackt mein Unterleib, ich kann meine Hosen nimmer leiden usw. Denk aber ned das des irgwas mit Ss zu tun hat, weil es kann sich ja gar noch nix eingenistet haben.

Denke eher es liegt dran, das ich eben die Pille nimmer nehme und sich der Körper einfach umstellt.

Jetzt freu ich mich erstmal drauf, dass mein Mann heute Nachmittag erstmal heimkommt.

4timesmama
3334 Beiträge
07.11.2014 10:52
äußere einflüsse spielen ja auch immer eine rolle, welche symptome man mehr oder weniger hat.

PMS und sssymptomatik ist ja leider auch irgendwie gleich.
es kann immer auf die mens, oder auch schwanger hindeuten.
ich hab schon eine woche schmerzende brüste. aber das kann eben auch PMS sein. ebenso unterleibschmerzen, kopfweh, schwindel.
daher mag ich mir auch nichts drauf einbilden, um keine falsche hoffnung zu schöpfen.

aber wie heute früh schon gesagt, kopf ausschalten geht leider nicht

ich möchte wohl sonntag mal antesten. ggf ist ja morgen schon NMT. das weiß ich eben nicht genau.

laut kalender müsste ES 27./28.10. gewesen sein.
allerdings hatte ich mittelschmerz am 25./26.10. und ab 26.10 abends keinen fruchtbaren ZS mehr.

ist also bei mir grad total wirr alles.... liegt aber ggf an der krankheitsphase, die da grad stattgefunden hat.

ich muss also abwarten und trinken.

07.11.2014 10:57
Naja vllt hats ja trotzdem geklappt.
Drück euch auf jedenfall die Daumen

Aber ich versuch ned drüber nachzudenken. Jetzt geht's dann wieder leichter, wenn jemand da ist der einen Ablenkt.
4timesmama
3334 Beiträge
07.11.2014 11:22
immer gerne!
07.11.2014 11:29
Zitat von 3timesmama:

immer gerne!

Wie alt sind eigentlich deine Kids? Wenn Ich fragen darf
4timesmama
3334 Beiträge
07.11.2014 11:31
Zitat von Muggala90:

Zitat von 3timesmama:

immer gerne!

meine große wird im april 7, meine mittlere am in 3 wochen 5 und die kleinste ist grad 3 geworden
07.11.2014 11:33
Zitat von 3timesmama:

Zitat von Muggala90:

Zitat von 3timesmama:

immer gerne!

meine große wird im april 7, meine mittlere am in 3 wochen 5 und die kleinste ist grad 3 geworden

Ach cool.
Ich hab auch noch 3 Geschwister und fand des immer voll toll.
Deswegen bekommt Finnja ja auch noch eins
4timesmama
3334 Beiträge
07.11.2014 11:38
ich habe eine zwillingsschwester und eine, die 1,5 jahre älter ist. mein mann hat 2 kleinere schwestern.

bei uns gab es immer 3 kinder anscheinend.

mal gucken, ob wir als erste familie mehr haben.
07.11.2014 11:41
Ich bin 24, meine Schwester 20, mein Bruder 18 und meine kleine Schwester ist 7

Mein mann hat noch 2 Geschwister
4timesmama
3334 Beiträge
07.11.2014 11:42
ich mag große familien!

leider gibt es kaum häuser dafür. hier in HH was über 4 zimmer zu finden, ist echt hart...
07.11.2014 11:50
Kann ich mir vorstellen.

Wir wohnen in ner Mischung aus Stadt und Dorf..

Wohnen mit den Eltern von Manne zusammen in nem Haus aber jeder hat Gott sei dank seine eigene Etage.

Ich wollte immer zwei Kinder. Manne auch. Also passt des
4timesmama
3334 Beiträge
07.11.2014 12:04
Na hoffentlich kommt no. 2 auch ganz bald!!

Ich wollte immer 4 Mädels.
07.11.2014 12:24
Ich hätte gerne noch nen Jungen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt