Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Geschwisterchen in 2015

Gehe zu Seite:
Corry86
1596 Beiträge
07.11.2014 14:26
Hallo Mädels ! Alles klar bei euch? Super Liste
4timesmama
3334 Beiträge
07.11.2014 14:55
Ich hab pest-Gefühl. Denke die kommt in 1-2 Tagen

Und bei dir?
07.11.2014 17:58
Die Liste ist ja super!

Ich hab auch das Gefühl das alle schwanger sind. Habe auch Angst das es lange dauert bis ich schwanger werde.
Und vor nmt werde ich erstmal nicht mehr testen. Hab das im ersten ÜZ gemacht bestimmt 10 Tests verballert
Das hat mich so verrückt gemacht.schlimm....
07.11.2014 18:00
Zitat von 3timesmama:

Und bei dir?

Ich hatte diesmal gar keine Anzeichen auf mens und hatte auch keine schmerzen wo sie kam. Sonst spürt ich das immer ganz schlimm
4timesmama
3334 Beiträge
07.11.2014 18:20
Zitat von Rory_90:

Zitat von 3timesmama:

Und bei dir?

Ich hatte diesmal gar keine Anzeichen auf mens und hatte auch keine schmerzen wo sie kam. Sonst spürt ich das immer ganz schlimm

wann ist dein NMT?
07.11.2014 18:21
So endlich Feierabend.

Ich mach mir jetzt nen schönen Abend mit meinem Schatz.

Bin echt mal gespannt bei wems als erstes klappt.
Bin schon total aufgeregt.
4timesmama
3334 Beiträge
07.11.2014 18:32
ich bin es nicht...
ich mach mir eher schon gedanken, wann nächsten Zyklus ES sein wird!
07.11.2014 19:05
Mein nächster nmt ist der 28.11
Wobei mein erster Zyklus 32 Tage ging und dieser 27 Tage. Also kann sein das es sich wieder verschiebt.
07.11.2014 19:06
Zitat von Muggala90:

So endlich Feierabend.

Ich mach mir jetzt nen schönen Abend mit meinem Schatz.

Bin echt mal gespannt bei wems als erstes klappt.
Bin schon total aufgeregt.

Viel Spaß!

Bin auch gespannt wer erster ist
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
07.11.2014 19:45
Wow Mädels, ihr habt ja viel geschrieben

ERstmal danke für die Liste, die ist echt gut geworden

@Wohnraum für große Familien: also wir leben hier grade in Stuttgart, 3Zimmer 75m2 mitten in der Stadt.. Eine größere Bude in besserer Lage ist nicht bezahlbar.. Deswegen haben wir uns unseren größten Wunsch erfüllt.. ein freistehendes Haus mit Garten... aber natürlich nicht hier sondern in der Heimat meines Mannes, in Lübeck... Im Januar wird gekauft, im Sommer ziehen wir um. Wir wollten für unsere Familie immer viel Platz im Grünen... und der Hund wird sich auch freuen

@SUshi liebe ich auch, das hat mir in der letzten Schwangerschaft echt gefehlt.. aber das war auch das einzige.

@ Kopf frei halten... tja, wenn das so einfach wäre ich versteh euch so gut.. Ich hab leider wohl mal wieder keine Eisprünge, denke, deswegen hat es noch nicht geklappt.. Bin ja PCO Patientin und unser Sohn kam auch nur mittels hormoneller Stimulierung und ES auslösen etc.. Psychischer Druck hoch 10, wenn du ein Zeitfenster von 36 Stunden hast, in denen es klappen MUSS... echt schwierig.. war auch eine ziemliche Belastung für uns als Paar.

@HObbies: Ich stricke und häkle total gern und möchte mir jetzt noch das Nähen beibringen. Lesen... wooowww, würdich soooo gerne mal wieder aber ich bin abends so fertig von Arbeit und Kind und Haushalt dass mir immer die Augen nach ein paar Seiten zufallen.. Ansonsten bin ich überzeugte Tragemama und probiere gern mal neue Bindevarianten mim Tuch aus...und wir sind viiiiel draußen, mit Hund und Kind natürlich.
TV gibts bei uns fast nie... wenn nur ausgewähltes.. Rübe darf gar kein TV schauen. Kommt eh meist nur Mist

Was habt ihr denn Schönes am Wochenende vor?
4timesmama
3334 Beiträge
07.11.2014 20:11
nähen ist super!! hab auch ein kleines gewerbe!!

haus mit garten will ich auch. brauchen aber 6-7 zimmer.... haben derzeit ein reihenhaus mit 4 zimmern. und der garten ist auch zu klein.
in lübeck klingt doch gut! ist ja auch im norden

drücke die daumen, dass es diesmal schnell und komplikationslos klappt!

07.11.2014 20:15
Zitat von 3timesmama:

nähen ist super!! hab auch ein kleines gewerbe!!

haus mit garten will ich auch. brauchen aber 6-7 zimmer.... haben derzeit ein reihenhaus mit 4 zimmern. und der garten ist auch zu klein.
in lübeck klingt doch gut! ist ja auch im norden

drücke die daumen, dass es diesmal schnell und komplikationslos klappt!

Wirklich und was nächst du so?
Kann man da mal was sehen?
4timesmama
3334 Beiträge
07.11.2014 20:18
ich mache in erster linie bekleidung für babys und kinder. teilweise auch accesoires oder für erwachsene (dann nach maß).
ich suche morgen gerne mal bilder raus.
07.11.2014 20:39
Zitat von 3timesmama:

ich mache in erster linie bekleidung für babys und kinder. teilweise auch accesoires oder für erwachsene (dann nach maß).

Ja was wäre lieb

4timesmama
3334 Beiträge
07.11.2014 20:50
Zitat von Rory_90:

Zitat von 3timesmama:

Ja was wäre lieb

ich mach aber auch nichts anderes als die anderen näherinnen. die gibt es ja zZ wie sand am meer.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt