Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Geschwisterchen in 2015

Gehe zu Seite:
Hummelchen2
5818 Beiträge
06.12.2014 12:11
Zitat von 3timesmama:

Oh toll!

Hummrlchen
Sind das onesteps? Einen Hauch kann man ja vllt erahnen. Wie fühlst du dich denn?

Willst irgendwann einen digitalen testen?

Es ist ein Hauch mehr als gestern aber eben nur ein Hauch und immer noch nicht sehr eindeutig. Didgital will ich erste testen, wenn die Tests stärker werden oder die mens bis Mittwoch nicht daist.

ja das sind one step. Da hatte ich ja gelesen, dass die oft eine VL haben. Deshalb denke ich eher, dass es sowas ist
4timesmama
3334 Beiträge
06.12.2014 12:37
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von 3timesmama:

Oh toll!

Hummrlchen
Sind das onesteps? Einen Hauch kann man ja vllt erahnen. Wie fühlst du dich denn?

Willst irgendwann einen digitalen testen?

Es ist ein Hauch mehr als gestern aber eben nur ein Hauch und immer noch nicht sehr eindeutig. Didgital will ich erste testen, wenn die Tests stärker werden oder die mens bis Mittwoch nicht daist.

ja das sind one step. Da hatte ich ja gelesen, dass die oft eine VL haben. Deshalb denke ich eher, dass es sowas ist

Abwarten.
Bist du exakt es+11?
4timesmama
3334 Beiträge
06.12.2014 12:39

Das war mein es+11 mit onestep und pregnafix 10er.
Tag später war der digi bei 1-2.

Ich drücke dir Daumen hummelchen!!!
Hummelchen2
5818 Beiträge
06.12.2014 12:59
Zitat von 3timesmama:

Das war mein es+11 mit onestep und pregnafix 10er.
Tag später war der digi bei 1-2.

Ich drücke dir Daumen hummelchen!!!
[/quote

bei dir sieht man es ja schon richtig deutlich. ovu war montags positiv. Denke ES war dienstag. also denke schon ES+10/11
4timesmama
3334 Beiträge
06.12.2014 14:02
Das ist ja irre spannend!!
Ich drücke ganz doll die Daumen!!
Hummelchen2
5818 Beiträge
06.12.2014 14:19
danke dir. DU siehst da auf meinem Test wirklich auch etwas
4timesmama
3334 Beiträge
06.12.2014 14:20
Ich sehe einen Hauch.
Bis es+11 war es bei mir auch mehr ein gerate.

MeMyselfAndI
3963 Beiträge
06.12.2014 20:18
Huhu Mädels,
man, ihr schreibt immer soviel
SChön, dass es euch allen soweit gut zu gehen scheint.

Wow, ihr näht ja tolle Sachen.. ich steh voll auf selbstgemacht..
Ich kann (noch) nicht nähen, dafür aber stricken und häkeln.. ist ja auch was...

Wir waren heute auf einem Outdoor Fotoshooting mit dem Kleinen.. es war schweinekalt aber glücklicherweise trocken und er hat ganz gut mitgemacht. Sind einige wunderschöne Fotos bei raus gekommen. Bin sehr gespannt auf die Bilder als Datei dann.

Ansonsten gibts nicht so arg viel Neues.. Ich war neben Vollzeit arbeiten die letzte Woche viel mit Putzen und Waschen beschäftigt, aber ich denke, wir haben das Flohproblem jetzt im Griff..

Ich bin heute ES+ 9, ich kann euch gar nich sagen, was ich für ein Gefuhl hab.. manchmal ziept und spannt es im Unterleib und in der Brust aber ich geb auf solche Pseudo Anzeichen nix mehr.. zu oft enttäuscht gewesen und deswegen Testen auch erst an NMT+1 oder so. Mal schauen.. wäre dann ja nächste Woche Freitag/Samstag..

3times: Uiii, ein tolles Geschenk zum Halbjahrestag.. voll schön, wie Dein Mann sich kümmert.
Ich hab auch so ein Goldstück daheim
Was macht dein Mann in Stuttgart? Kommt ihr von da?

Wie habt ihr Nikolaus verbracht?
julia580
123 Beiträge
06.12.2014 22:28
Hallo Mädels

ich würde mich gerne zu euch gesellen, wenn ich darf?

Ich bin die Julia, 34 Jahre jung, komme aus Oberfranken und Mutter einer 2J. Tochter

LG
hexe29
8374 Beiträge
06.12.2014 22:43
Ja klar. Herzlich willkommen!
Hummelchen2
5818 Beiträge
07.12.2014 06:43
Zitat von julia580:

Hallo Mädels

Ich bin die Julia, 34 Jahre jung, komme aus Oberfranken und Mutter einer 2J. Tochter

LG

Herzlich willkommen
Hummelchen2
5818 Beiträge
07.12.2014 06:45
Zitat von julia580:

Hallo Mädels

LG

Du bist ja genau soweit wie ich.
Hat du irgendwelche Anzeichen? Hältst du die 2 Tage noch ohne treten durch?
4timesmama
3334 Beiträge
07.12.2014 07:03
Willkommen Julia.

Hummelchen, wie sieht es heute aus???
4timesmama
3334 Beiträge
07.12.2014 07:05
Zitat von MeMyselfAndI:

Huhu Mädels,
man, ihr schreibt immer soviel
SChön, dass es euch allen soweit gut zu gehen scheint.

Wow, ihr näht ja tolle Sachen.. ich steh voll auf selbstgemacht..
Ich kann (noch) nicht nähen, dafür aber stricken und häkeln.. ist ja auch was...

Wir waren heute auf einem Outdoor Fotoshooting mit dem Kleinen.. es war schweinekalt aber glücklicherweise trocken und er hat ganz gut mitgemacht. Sind einige wunderschöne Fotos bei raus gekommen. Bin sehr gespannt auf die Bilder als Datei dann.

Ansonsten gibts nicht so arg viel Neues.. Ich war neben Vollzeit arbeiten die letzte Woche viel mit Putzen und Waschen beschäftigt, aber ich denke, wir haben das Flohproblem jetzt im Griff..

Ich bin heute ES+ 9, ich kann euch gar nich sagen, was ich für ein Gefuhl hab.. manchmal ziept und spannt es im Unterleib und in der Brust aber ich geb auf solche Pseudo Anzeichen nix mehr.. zu oft enttäuscht gewesen und deswegen Testen auch erst an NMT+1 oder so. Mal schauen.. wäre dann ja nächste Woche Freitag/Samstag..

3times: Uiii, ein tolles Geschenk zum Halbjahrestag.. voll schön, wie Dein Mann sich kümmert.
Ich hab auch so ein Goldstück daheim
Was macht dein Mann in Stuttgart? Kommt ihr von da?

Wie habt ihr Nikolaus verbracht?

Ich drücke die Daumen! Noch 5 Tage bis zum Test.

Mein Mann war beruflich dort. Wir kommen aus Hamburg.

Hummelchen2
5818 Beiträge
07.12.2014 08:26
Zitat von 3timesmama:

Willkommen Julia.

Hummelchen, wie sieht es heute aus???

Was meint ihr? Bin jetzt es+11 oder 12

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt