Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Geschwisterchen in 2015

Gehe zu Seite:
4timesmama
3334 Beiträge
07.12.2014 10:05
Zitat von Hummelchen2:

Habe gelsen, dass später HCG gebildet wirtd wenn man mit einem Jungen schwanger ist und früher bei einem Mödchen. Habt ihr davon schonmal was gehört?

Das ist genauso reine Spekulation wie runder oder spitzer bauch.
knautschi
50 Beiträge
07.12.2014 13:33
Sehr spannend hier mit euch
Drücke euch allen fest die Daumen!!!!!
Mir gehts gut, Übelkeit und Kreislauf macht ein bisschen miese Laune...
Freu mich schon sehr auf meinen Termin am Donnerstag! Hoffentlich ist es nur eins Der Gedanke verfolgt mich irgendwie!?!? Weiß auch nicht warum?? Ich hatte in den ersten ÜZs keinen ES und meine Theorie wäre, wenn 2 Zyklen kein ES ist, springen beim darauffolgenden Zyklus eventuell mehr?
Was sagt ihr zu meiner Theorie?
Schönen Sonntag, LG
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
07.12.2014 13:57
Zitat von 3timesmama:

Ich drücke die Daumen! Noch 5 Tage bis zum Test.

Mein Mann war beruflich dort. Wir kommen aus Hamburg.

Witzig.. wir leben derzeit noch in Stuttgart, ziehen aber zum Sommer nach Lübeck in die HEimat meines Mannes
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
07.12.2014 14:00
Zitat von hexe29:

MeMyselfAndI dann wirds bei dir ja auch bald spannend habt ihr die Flöhe jetzt besiegt? Arbeitest du 40h?

Die Flöhe auf dem Hund sind weg, ob wir noch Eier in der Wohnung haben wird sich zeigen. Ich hoffe, dass mein tägliches akribisches Saugen und wischen und waschen hilft.

Ja, arbeite voll, täglich von 7.15-14.45
hexe29
8374 Beiträge
07.12.2014 14:15
Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von hexe29:

MeMyselfAndI dann wirds bei dir ja auch bald spannend habt ihr die Flöhe jetzt besiegt? Arbeitest du 40h?

Die Flöhe auf dem Hund sind weg, ob wir noch Eier in der Wohnung haben wird sich zeigen. Ich hoffe, dass mein tägliches akribisches Saugen und wischen und waschen hilft.

Hui das ist viel. Ich arbeite 19,5h und finde das ausreichend.

Ich wohne übrigens auch in der Nähe von Stuttgart.
julia580
123 Beiträge
07.12.2014 17:00
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von julia580:

Hallo Mädels

ich würde mich gerne zu euch gesellen, wenn ich darf?

Ich bin die Julia, 34 Jahre jung, komme aus Oberfranken und Mutter einer 2J. Tochter

LG

Du bist ja genau soweit wie ich.
Hat du irgendwelche Anzeichen? Hältst du die 2 Tage noch ohne treten durch?

Also testen brauch ich diesen Monat nicht, weil wir um den Eisprung nicht geherzelt haben.
Wird dieses jahr wohl nix mehr
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
07.12.2014 17:27
Zitat von hexe29:

Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von hexe29:

Hui das ist viel. Ich arbeite 19,5h und finde das ausreichend.

Ich wohne übrigens auch in der Nähe von Stuttgart.

Ja, leider geht es finanziell nicht anders.. aber es ist okay. Zumindest hab ich früh Feierabend und kann dann mit dem Kleinen noch einiges machen
Woher kommst DU genau? Gern auch per PN wenn du nicht öffentlich schreiben magst
4timesmama
3334 Beiträge
07.12.2014 19:30
wer ist denn hier nun die nächste testerin nach hummelchen?!
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
07.12.2014 19:34
Ich würde so Donnerstag oder Freitag testen falls die Pest nicht kommt
Hummelchen2
5818 Beiträge
07.12.2014 19:36
Oh die Woche wird dann für uns beide total spannend. Hast du irgendwelche Anzeichen?
4timesmama
3334 Beiträge
07.12.2014 19:38
oh wie toll!! dann hibbeln wir ja nun 2 tests entgegen!!!

wann und womit testest du als nächstes hummelchen???
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
07.12.2014 19:40
Hm. ich hab ja dieses Mal mit einem neuen Medikament stimuliert. Hab schon bissl Ziehen um UL und BRustspannen ab und an, außerdem war mir die letzten beiden Tage bissl flau im Bauch.
Und ich hab so gar kein Gefühl ob es geklappt haben könnte.. hatte ich bei den anderen drei Schwangerschaften auch nicht komischerweise..

AAABBBER: ich weiß ja nicht, ob das auch eine Nebenwirkung vom Medi sein kann UND ich gebe nix mehr auf "Anzeichen" bei mir... lag schon soooo oft falsch, von daher warte ich NMT bzw. NMT +1 ab

Und wie siehts bei Dir aus mit Anzeichen?
Hummelchen2
5818 Beiträge
07.12.2014 19:43
Zitat von 3timesmama:

oh wie toll!! dann hibbeln wir ja nun 2 tests entgegen!!!

wann und womit testest du als nächstes hummelchen???

Ich teste morgen früh nochmal mit einem one step. Wenn ich da was sehe will ich zu dm und mir den clearblue digi holen wenn es den da gibt.

Weiß jemand ab wann der gedacht ist? Ab NMT oder schon vorher?
Hummelchen2
5818 Beiträge
07.12.2014 19:44
Zitat von MeMyselfAndI:

Hm. ich hab ja dieses Mal mit einem neuen Medikament stimuliert. Hab schon bissl Ziehen um UL und BRustspannen ab und an, außerdem war mir die letzten beiden Tage bissl flau im Bauch.
Und ich hab so gar kein Gefühl ob es geklappt haben könnte.. hatte ich bei den anderen drei Schwangerschaften auch nicht komischerweise..

AAABBBER: ich weiß ja nicht, ob das auch eine Nebenwirkung vom Medi sein kann UND ich gebe nix mehr auf "Anzeichen" bei mir... lag schon soooo oft falsch, von daher warte ich NMT bzw. NMT +1 ab

Und wie siehts bei Dir aus mit Anzeichen?

Ich drücke dir die Daumen!! Anzeichen habe ich im Moment noch hat keine
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
07.12.2014 19:46
Unser DM hat die Digis glaub ich und die sind wohl schon vor NMT oder?
Ich bin da zu geizig für. Hab immer die PreSense vom DM genommen, die haben bei mir nie falsch angezeigt.
Jetzt hab ich nen 50er Pack Billigtests von ebay hier.. da kann ich dann schön verballern

Ich drücke Daumen für morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt