Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Geschwisterchen in 2015

Gehe zu Seite:
4timesmama
3334 Beiträge
08.01.2015 09:21
Zitat von hexe29:

Zitat von 3timesmama:

Ich drücke die Daumen kirschmuffin!

MeMyselfAndI,
Das ist ja tooooll! erzähl mal von deinem Haus!
Wir haben endlich ein großes zur miete gefunden. Kaufbar war hier nichts..... Hamburg ist da ein teures Pflaster.

Hexe
Wi geht es dir??

Curly,
ist doch normal in dem Alter. lass dich davon nicht stressen.

Mir geht's gut und dir? Was macht die Übelkeit?

Ja es wird. Hab es inzwischen schubweise.
Hummelchen2
5818 Beiträge
08.01.2015 09:21
Trotzdem vielen dank
möchtegernmama
3 Beiträge
08.01.2015 10:24
Zitat von 3timesmama:

Zitat von möchtegernmama:

Naja ich bin jetzt zwar keine Frau aber ich mach mir sorgen .
Wir hatten am Samstag Sex und "wochen vorher hatte sie ihre Periode ,
ein Tag später meinte sie sie fühlt sich Fruchtbar , sie schläft sehr viel ist dannach immer noch müde reizbar träumt von Schwangerschafft hatt hunger ohne Ende gestern Schwindel und das gefühl ihre Tage kommen ...wäre jetzt ES+5....

Hatt jemand ähnliche erfahrung

Ihr müsst leider abwarten. In frühestens 5 Tagen ist ein sensibler Test aussagefähig.
Wollt ihr denn ein Kind?
wäre ein bisschen früh ^^
Hummelchen2
5818 Beiträge
08.01.2015 10:37
woher wisst ihr so genau wann der ES war?
4timesmama
3334 Beiträge
08.01.2015 12:08

Zitat von 3timesmama:

Naja ich bin jetzt zwar keine Frau aber ich mach mir sorgen .
Wir hatten am Samstag Sex und "wochen vorher hatte sie ihre Periode ,
ein Tag später meinte sie sie fühlt sich Fruchtbar , sie schläft sehr viel ist dannach immer noch müde reizbar träumt von Schwangerschafft hatt hunger ohne Ende gestern Schwindel und das gefühl ihre Tage kommen ...wäre jetzt ES+5....

Hatt jemand ähnliche erfahrung

Ihr müsst leider abwarten. In frühestens 5 Tagen ist ein sensibler Test aussagefähig.
Wollt ihr denn ein Kind?
wäre ein bisschen früh ^^

ja meist lässt sich ein kind nicht so recht planen. wenn es noch nicht geplant ist, kommt es. und wenn man es versucht, klappt es nicht.

beosrgt euch einen guten test (Clearblue digital mit Wochenbestimmung beispielsweise) und testet am besten in 9 Tagen. dann wisst ihr es ganz genau!

und haltet uns bitte auf dem laufenden!!
hexe29
8374 Beiträge
08.01.2015 20:17
Huhu!
Na wie geht's euch?
Ich denke, dass ich heute evtl meinen ES habe/hatte. Der Ovu war wieder negativ. Bin gespannt, was die Tempi morgen macht
Pustekuchen
6291 Beiträge
08.01.2015 20:22
Zitat von hexe29:

Huhu!
Na wie geht's euch?
Ich denke, dass ich heute evtl meinen ES habe/hatte. Der Ovu war wieder negativ. Bin gespannt, was die Tempi morgen macht

Hallo Hexe. Ich habe heute glaube ich auch meinen ES.
Magst du mal deine Tempi Kurve zeigen? Ich habe diesen Zyklus auch angefangen zu messen, leider nicht vom ersten Tag an...
Hätte gerne mal nen Vergleich, wie die Tempi so ist kurz nach dem ES
hexe29
8374 Beiträge
08.01.2015 20:25
Huhu Pustekuchen!
Ja klar gerne. Hier meine Kurve, noch ist die Temperatur unten
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 973910/793439?cb=1420744815&cur_date=2015-01-0 8

zeig mal deine Kurve
Pustekuchen
6291 Beiträge
08.01.2015 20:28
Ich habe davon einen Screenshot gemacht, da ich es nur auf einer App habe zur Zeit.
Die beiden hohen Werte kann man nicht richtig zählen, weil ich da am Abend zuvor Alkohol getrunken habe..wusste gar nicht, dass das sooo viel ausmacht! Wahnsinn!!!

hexe29
8374 Beiträge
08.01.2015 20:32
Kannst du die Werte mit der App ausklammern? Bei mir macht Alkohol auch echt was aus. Deshalb klammer ich die aus.
Pustekuchen
6291 Beiträge
08.01.2015 20:34
Zitat von hexe29:

Kannst du die Werte mit der App ausklammern? Bei mir macht Alkohol auch echt was aus. Deshalb klammer ich die aus.

Ja deshalb ist die eine Linie gestrichelt.
Bei der anderen zeigt er das gestrichelte allerdings nicht an
Also laut Mittelschmerz und ZS müsste heute ES sein. Kommt das etwa hin?
hexe29
8374 Beiträge
08.01.2015 20:37
Kann schon sein, du kennst deinen Körper am besten beim Tempi messen sieht man halt erst immer hinterher, wann der ES war.

Sag mal, hattest du nicht vor ner Weile positiv getestet
Pustekuchen
6291 Beiträge
08.01.2015 20:42
Zitat von hexe29:

Kann schon sein, du kennst deinen Körper am besten beim Tempi messen sieht man halt erst immer hinterher, wann der ES war.

Sag mal, hattest du nicht vor ner Weile positiv getestet

Ja das stimmt. Habe aber gelesen, dass man kurz vor ES eine sehr niedrige Temperatur hat und erst ab ES ansteigt
Demnach müsste ja ab morgen, spätestens Übermorgen die Tempi hoch gehen, oder?

Ja, hatte ich...leider hatte ich nur eine Woche das Glück, wieder schwanger sein zu dürfen...an Heiligabend setzten dann Blutungen ein.
Das zweite mal nun innerhalb kurzer Zeit. Aber da es noch ganz früh war, ist alles von alleine abgegangen und ich durfte sofort wieder weiter hibbeln. Und heute ist mein 15 ZT und hatte wohl dann wieder meinen nächsten ES.
hexe29
8374 Beiträge
08.01.2015 20:50
Oh nein, das tut mir sehr leid das passiert einfach viel zu oft.

Ein Tempi Absacker vor ES kann, muss aber nicht sein. Hatte ich bei meiner letzten Schwangerschaft auch nicht. Und jetzt wohl auch nicht.
Pustekuchen
6291 Beiträge
08.01.2015 20:54
Zitat von hexe29:

Oh nein, das tut mir sehr leid das passiert einfach viel zu oft.

Ein Tempi Absacker vor ES kann, muss aber nicht sein. Hatte ich bei meiner letzten Schwangerschaft auch nicht. Und jetzt wohl auch nicht.

Danke. Ja das stimmt leider
Aber bin nächste Woche bei verschiedenen Ärzten, um mal nachsehen zu lassen, ob vielleicht etwas nicht stimmt (Schilddrüse etc.)

Ah ok...und ab wann nach ES steigt die Tempi so stark an?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt