Hibbeln auf ein Geschwisterchen in 2015
08.01.2015 21:03
Ich glaub, das ist bei jedem etwas individuell. Aber in der Regel so 1-2 Tage nach ES. Bei manchen steigt sie auch zum ES.
08.01.2015 21:06
Zitat von hexe29:
Ich glaub, das ist bei jedem etwas individuell. Aber in der Regel so 1-2 Tage nach ES. Bei manchen steigt sie auch zum ES.
Ok, danke!
Ist ja mein erster Zyklus mit Tempi messen. Wollte keine Ovus mehr machen...hat mich letzten Zyklus etwas verrückt gemacht und so finde ich es deutlich entspannter. Zumal ich ja insgesamt schon 3 mal schwanger war und eigentlich auch immer meinen ES merke.
Bin mal gespannt...ich denke, wenn man mehrere Monate gemessen hat, kann man es genauer deuten. Finde es aber sehr interessant.
08.01.2015 21:29
Huhu
pustekuchen,das tut mir sehr leid!
Wenn du möchtest,kann ich dir meine Kurve auch mal zeigen
pustekuchen,das tut mir sehr leid!
Wenn du möchtest,kann ich dir meine Kurve auch mal zeigen
08.01.2015 21:37
08.01.2015 21:38
Und diese Kurve war als ich schwanger war
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 835116/412394
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 835116/412394
08.01.2015 21:45
Danke Curlysue.
Du hast dieses Abfallen der Tempi vor/am ES auch nicht so wirklich, oder?
Aber direkt am nächsten Tag einen starken Anstieg.
Bin echt gespannt, was mein Thermometer morgen früh sagt
Bin echt gespannt, was mein Thermometer morgen früh sagt
08.01.2015 21:47
Und in der Kurve, wo du schwanger warst, ist sie ja auch nochmal etwas abgesackt...da hätte ich schon längst gedacht "das wars dann wohl".
Aber anscheinend heißt es bei Temperatur messen wirklich abwarten bis NMT
Aber anscheinend heißt es bei Temperatur messen wirklich abwarten bis NMT
08.01.2015 21:48
Zitat von Pustekuchen:
Danke Curlysue.
Bin echt gespannt, was mein Thermometer morgen früh sagt![]()
Nee,die Tempi fällt höchstens 1Kästchen oder so kurz vorher,aber dann steigt es zügig
Ich halt mich mehr an den Zervixschleim und der Tempianstieg ist für mich Zeichen das ES war oder an dem Tag des Anstiegs ist
08.01.2015 21:51
Zitat von Pustekuchen:
Und in der Kurve, wo du schwanger warst, ist sie ja auch nochmal etwas abgesackt...da hätte ich schon längst gedacht "das wars dann wohl".
Aber anscheinend heißt es bei Temperatur messen wirklich abwarten bis NMT![]()
Du, das dachte ich auch damals. In dem Zyklus hab ich nicht damit gerechnet,dass es geklappt hat.auch Weil wir nur ein Bienchen gesetzt hatten in der Zeit.
Am Abend vor NMT hatte ich total mensartige Bauchschmerzen und dachte ok sie kommt jetzt. Am nächsten Morgen war alles weiß.und da wir an dem Tag in den Urlaub fuhren wollt ich Klarheit und hab getestet
08.01.2015 21:52
Zitat von curlysue:
Zitat von Pustekuchen:
Danke Curlysue.
Bin echt gespannt, was mein Thermometer morgen früh sagt![]()
Nee,die Tempi fällt höchstens 1Kästchen oder so kurz vorher,aber dann steigt es zügig
Ich halt mich mehr an den Zervixschleim und der Tempianstieg ist für mich Zeichen das ES war oder an dem Tag des Anstiegs ist
Ja, also bei mir war mein ZS am Besten, als ich 1 Tag vor diesem Temperatur-Tief war. Da haben wir auch schön ein Herzchen gesetzt...
Naja, der Mittelschmerz war heute am stärksten, daher haben wir nochmal nachgelegt
Und morgen müsste dann eigentlich meine Tempi hoch gehen *hoff*
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt