Hibbeln auf ein Geschwisterchen in 2015
25.01.2015 10:22
Zitat von Zuckerpüppi1987:
Hier nochmal ein test von gestern meine lieben
Pustekuchen warst du schon beim doc ? Ich glaub ich warte noch will ja das herzchen♡ sehn![]()
von mir aus herzlich willkommen hibbeln Mama. .
du arme das ist ja schrecklich mit der Tuberkulose ..
und echt blöd wenn er immer dann weg ist wenn drauf ankommt![]()
Ist das dann echt immer so ? Oder gibt's eine Chance das er mal da ist?
Liebe grüße püppi
Herzlichen Glückwunsch Püppi

Ich habe am Mittwoch meinen Arzttermin. Wollte in den vergangenen SS auch immer möglichst lange warten. Jedes mal hätte ich Pech und es endete in einer FG. Dieses mal soll alles etwas anders werden, damit es gut geht. Ich darf ja dann 10 Tage später schon wieder hin

25.01.2015 10:47
Zitat von Zuckerpüppi1987:
Hier nochmal ein test von gestern meine lieben
Pustekuchen warst du schon beim doc ? Ich glaub ich warte noch will ja das herzchen♡ sehn![]()
von mir aus herzlich willkommen hibbeln Mama. .
du arme das ist ja schrecklich mit der Tuberkulose ..
und echt blöd wenn er immer dann weg ist wenn drauf ankommt![]()
Ist das dann echt immer so ? Oder gibt's eine Chance das er mal da ist?
Liebe grüße püppi
erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem zwei strichen

ja mit der tbc wa echt nen sSchock aber wenn weiter so alles gut lläufthab ich es bald uüberstanden
es ist fast immer so bis auf 1-2 Monate oder wenn sich mein ES verschiebt wie diesen Zyklus dadurch kkönnten wir Glück gehabt haben bin so aufgeregt da ich auch ganzezeit son ziepen hab und so sehr mmüde bin wie bei meinem Sohn damals überlegemorgen mal zu testen halte es nnicht mehr aus
25.01.2015 15:36
Wow, Püppi, Glückwunsch
Man, ich bin gefrustet... hier hagelts positive Tests und nich
Ich glaube, Donnerstag hatte ich ES. Wir haben aber nur Sonntag und Montag geherzelt, Donnerstag ging es mir gar nicht gut mim Rücken und mein Männe kam erst ultraspät von der Arbeit.. Naja..diesen Zyklus haben wir ja wegen des Verdachts au Bandscheibenvorfall auch nicht stimuliert.. Konnte mich ja kaum bewegen geschweige denn rumherzeln..
Mal gucken wie es nächsten Zyklus sein wird. Muss mal beim FA anrufen.

Man, ich bin gefrustet... hier hagelts positive Tests und nich

Ich glaube, Donnerstag hatte ich ES. Wir haben aber nur Sonntag und Montag geherzelt, Donnerstag ging es mir gar nicht gut mim Rücken und mein Männe kam erst ultraspät von der Arbeit.. Naja..diesen Zyklus haben wir ja wegen des Verdachts au Bandscheibenvorfall auch nicht stimuliert.. Konnte mich ja kaum bewegen geschweige denn rumherzeln..

25.01.2015 16:01
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Ergebnis!!
Alles Gute für die Schwangerschaft und den anderen wünsche ich weiterhin viel Geduld.... ich drücke euch die Daumen
Am Ende kugeln alle ... bestimmt!
Alles Gute für die Schwangerschaft und den anderen wünsche ich weiterhin viel Geduld.... ich drücke euch die Daumen

Am Ende kugeln alle ... bestimmt!
25.01.2015 20:09
Zitat von MeMyselfAndI:
Wow, Püppi, Glückwunsch![]()
Man, ich bin gefrustet... hier hagelts positive Tests und nich![]()
Ich glaube, Donnerstag hatte ich ES. Wir haben aber nur Sonntag und Montag geherzelt, Donnerstag ging es mir gar nicht gut mim Rücken und mein Männe kam erst ultraspät von der Arbeit.. Naja..diesen Zyklus haben wir ja wegen des Verdachts au Bandscheibenvorfall auch nicht stimuliert.. Konnte mich ja kaum bewegen geschweige denn rumherzeln..![]()
Huhu! Ich kann dich gut verstehen. Ich freu mich echt für alle Schwangeren, andererseits frustriert es mich, dass es dieses Mal nicht so schnell klappt. Ist doch kacke

Ich hoffe, deinem Rücken geht's bald besser!
25.01.2015 23:17
Dankeschöööööön nochmal für die Glückwünsche ♡♡♡
na dann hoffen wir mal das es doch geklappt hat
Und hoffe das es mit der tbc auch bald besser wird
Pustekuchen jetzt hast du mir bisschen Angst gemacht x.x
Rufe doch morgen an.. die sagen ja bestimmt auch dann wann man kommen soll..
nachtiiiii ihr lieben
na dann hoffen wir mal das es doch geklappt hat

Und hoffe das es mit der tbc auch bald besser wird
Pustekuchen jetzt hast du mir bisschen Angst gemacht x.x
Rufe doch morgen an.. die sagen ja bestimmt auch dann wann man kommen soll..
nachtiiiii ihr lieben

25.01.2015 23:19
Zitat von MeMyselfAndI:
Wow, Püppi, Glückwunsch![]()
Man, ich bin gefrustet... hier hagelts positive Tests und nich![]()
Ich glaube, Donnerstag hatte ich ES. Wir haben aber nur Sonntag und Montag geherzelt, Donnerstag ging es mir gar nicht gut mim Rücken und mein Männe kam erst ultraspät von der Arbeit.. Naja..diesen Zyklus haben wir ja wegen des Verdachts au Bandscheibenvorfall auch nicht stimuliert.. Konnte mich ja kaum bewegen geschweige denn rumherzeln..![]()
Hoffe echt das es bei dir u hexe auch bald klappt *daumendrück*
Mir würde es an eurer stelle ja genauso gehen :/
Me gute Besserung hoffe dir geht's wieder etwas besser
25.01.2015 23:58
Zuckerpüppi, ich wollte dir wirklich keine Angst machen. Bei mir ist das reiner Aberglaube. Außerdem hat mich vorher auch nie ein FA so früh kommen lassen. Aber jetzt habe ich gewechselt und da scheint alles etwas anders zu sein.
Bin aber sehr froh drum.
Komm doch auch zu uns in den Oktober Thread
Bin aber sehr froh drum.
Komm doch auch zu uns in den Oktober Thread

26.01.2015 09:00
Zuckerpüppi herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Gute Besserung memyself!
Willkommen hippel Mama!
Hoffentlich hast geklappt bei euch!ist echt blöd wenn ihr euch gerade dann nicht oft seht
Hexe,memyself ich bin auch noch da
und unschwanger

Gute Besserung memyself!
Willkommen hippel Mama!
Hoffentlich hast geklappt bei euch!ist echt blöd wenn ihr euch gerade dann nicht oft seht
Hexe,memyself ich bin auch noch da

26.01.2015 09:18
Hallo! Vielleicht darf ich mich auch bei euch einreihen? Mein Name ist Sonja, ich bin noch 29jahre alt und mit meinem Liebsten bald 14jahre zusammen
Wir sind schon Eltern von 2 bezaubernden Töchtern ( 9 und 6 Jahre )und nun soll unser Nachzügler bei uns einziehen!dieses Kind wird dann aber das letzte sein
Ich wollte schon immer 3 Kinder - mir war wichtig das es noch ein Nachzügler gibt, mein Mann wären 2 Kinder jetzt schon genug , kann mir diesen Wunsch aber nicht abschlagen ?
Nachdem wir im Dezember 2014 die 3. FG hatten ( diese SS hatte sich ganz unbemerkt eingeschlichen , habe sie nur nach der Blutung beim FA erfahren .... ) und seitdem spielen die Hormone verrückt - erst da kam der Gedanke JETZT das 3. Kind!!
Wir haben es diesen Monat das erste Mal drauf ankommen lassen...
Ich bin gespannt...NMT ist wohl der 5.2. , aber genau kann man das ja nicht sagen nach der FG - letzte Blutung war am 10.1.
So nachdem ich jetzt soviel erzählt habe , hoffe ich ihr nehm mich in die Runde auf!!
Lg

Wir sind schon Eltern von 2 bezaubernden Töchtern ( 9 und 6 Jahre )und nun soll unser Nachzügler bei uns einziehen!dieses Kind wird dann aber das letzte sein

Ich wollte schon immer 3 Kinder - mir war wichtig das es noch ein Nachzügler gibt, mein Mann wären 2 Kinder jetzt schon genug , kann mir diesen Wunsch aber nicht abschlagen ?
Nachdem wir im Dezember 2014 die 3. FG hatten ( diese SS hatte sich ganz unbemerkt eingeschlichen , habe sie nur nach der Blutung beim FA erfahren .... ) und seitdem spielen die Hormone verrückt - erst da kam der Gedanke JETZT das 3. Kind!!
Wir haben es diesen Monat das erste Mal drauf ankommen lassen...
Ich bin gespannt...NMT ist wohl der 5.2. , aber genau kann man das ja nicht sagen nach der FG - letzte Blutung war am 10.1.
So nachdem ich jetzt soviel erzählt habe , hoffe ich ihr nehm mich in die Runde auf!!
Lg
26.01.2015 09:30
ihr folgt auch alle noch mit kugelbäuchen!!!
willkommen an die neue!

willkommen an die neue!

26.01.2015 09:38
Danke
Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben!!
Lg

Lg
26.01.2015 09:40
Zitat von alexeus0805:
Danke![]()
Lg
Herzlich willkommen
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt