Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Geschwisterchen in 2015

Gehe zu Seite:
Nusspli
392 Beiträge
26.01.2015 09:50
Ich Sitz gerade beim Arzt, hab mir glaub ich ne blasenentzündung geholt.
Hatte die letzten Tag immer Morgens übel riechenden Urin der mehr als quitschegelb war, mit ein wenig brennen beim Pipi machen! Dies allerdings nur Morgens! Außerdem habe ich ein Gefühl wie Muskelkater im Unterleib ..aber durchgehend!
Naja mal schauen was der Urintest bringt - bin nur beim Hausarzt!
Nusspli
392 Beiträge
26.01.2015 10:38
Hab ne dicke blasenentzündung und muss nun Antibiotika nehmen.
Das heißt das wars jetzt mit Hibbeln diesen Monat? Oder kann ich mir trotzdem Hoffnungen machen?

Ach menno
--Hippel_mami--
582 Beiträge
26.01.2015 15:48
mir geht es garnicht gut hab gestern 39 Fieber gehabt die nNacht wa so schlimm bin jetzt eine Woche krank geschrieben hab Grippe

Was meint ihr wenn sich da was festgesetzt hat ob es durch Fieber usw wieder abgehen könnte

das ist scheiße mit blasenentzůndung aber ich glaube man kann sich auch mit Antibiotika Hoffnung machen weil wenn durch die Antibiotika die Pille nicht wirkt werden ja auch einige schwanger

curlysue
8999 Beiträge
27.01.2015 19:49
Ich kenn Blasenentzündungen auch zu genüge
Ich muss jetzt nach dem Herzen immer nen Medikament einnehmen.Wenn ich schwanger bin,natürlich nicht mehr
Zuckerpüppi1987
363 Beiträge
27.01.2015 22:15
Ja klar puste das versteh ich natürlich.. aber hab jetzt trotzdem mal angerufen u habe Mo. Einen Termin beim FA

Berichte mal wie es bei dir war ja?

Herzlichen willkommen an die neuen

Mit blasenentzündungen kennen ich mich auch bestens aus das ist echt schrecklich gute Besserung. .

Wer testet denn als nächstes?
Zuckerpüppi1987
363 Beiträge
27.01.2015 22:16
Zitat von --Hippel_mami--:

mir geht es garnicht gut hab gestern 39 Fieber gehabt die nNacht wa so schlimm bin jetzt eine Woche krank geschrieben hab Grippe

Was meint ihr wenn sich da was festgesetzt hat ob es durch Fieber usw wieder abgehen könnte

das ist scheiße mit blasenentzůndung aber ich glaube man kann sich auch mit Antibiotika Hoffnung machen weil wenn durch die Antibiotika die Pille nicht wirkt werden ja auch einige schwanger

Oh du arme gute Besserung
--Hippel_mami--
582 Beiträge
29.01.2015 08:27
Danke schön es geht schon ein wenig besser ich hab Heut getestet und wa negativ ich denke das wars für dieses Zyklus weiß jetzt nicht wann die nnächste Gelegenheit ist
Zuckerpüppi1987
363 Beiträge
02.02.2015 11:32
Hey Mädels. .

Seit ihr noch da oO
Wie geht's euch?

Wo sind die positiven Tests?

Wir haben alle Magen Darm Grippe
Deswegen konnte ich heute auch leider nicht zu meinem FA Termin

Liiiebe grüße
Püppi
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
04.02.2015 21:40
Hier sind auch alle krank.
Rübe hat Samstag Nacht angefangen zu spucken, ging bis Montag abend, Männe dann natürlich krank auf Kind Montag bis heut daheim und ich bin Montag arbeiten gegangen (im Kindergarten) und kam mit fdast 40 Fieber heim.. Dreiviertel unserer Gruppe liegt krank zu Hause, irgendwas fieses geht rum.
Zu allem Übel hab ich gestern noch 2 Tage zu früh mit voller Wucht die Pest bekommen -.-
Hab zwar nicht mit Schwangerschaft gerechnet, da nicht stimuliert und zur falschen Zeit geherzelt aber trotzdem.. immer doof, die rote Pest..

Mal schauen wie es nun bei uns weiter geht.. Momentan steht soviel an wegen des Umzugs, dass uns der Kopf herzlich wenig nach Familienplanung steht.. Vielleicht wirds dann ein 2016er Geschwisterchen
hexe29
8374 Beiträge
06.02.2015 10:40
Huhu

Wie geht's euch?

Ich komm grad vom joggen. Muss mich ablenken. Kann meinen Zyklus wahrscheinlich abschreiben. Hatte gestern Mittag mit dem Billigovu positiv getestet und heute morgen lacht mich der konstante Smiley beim CB an Verdammt... Das letzte Bienchen war Mittwoch Abend. Das reicht ja niemals. Und ich glaub nicht, dass ich meinen Mann heut dazu bekomme, wenn sein Besuch hier ist

Memyself blöd dass die Mens kam. Man ist doch immer enttäuscht...
curlysue
8999 Beiträge
07.02.2015 10:12

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 835116/796486

Sorry,ich komm gerade kaum zum Schreiben.Hatte ne straffe Woche mit Weiterbildung.Und heute fahren wir bis mrg zum Familiengeburtstag.
Heute ist meine Tempi gestiegen aber ich bin auch etwas erkältet.Aber so langsam werd ich hibbelig und kann die nächsten Tage kaum erwarten
knautschi
50 Beiträge
20.02.2015 15:13
Hallo Mädls, was ist denn los hier???
Wie gehts euch denn alle?
Curlysue du bist schwanger? Habe ich da was verpasst?
Herzlichen Glückwunsch!!!
Und was tut sich bei denn anderen?
Ziemlich eingeschlafen hier
Wünsch euch alles Gute,
liebe Grüße

P.S. Mir gehts ganz gut, bin seit gestern im Beschäftigungsverbot
Meine plazenta liegt falsch, nämlich unten, hatte immer wieder Blutungen, kostet mir sehr viel Nerven bzw. Geduld. Dem Baby gings gestern sehr gut, jetzt bin ich wieder mal für eine Weile beruhigt!
curlysue
8999 Beiträge
20.02.2015 17:07
Zitat von knautschi:

Hallo Mädls, was ist denn los hier???
Wie gehts euch denn alle?
Curlysue du bist schwanger? Habe ich da was verpasst?
Herzlichen Glückwunsch!!!
Und was tut sich bei denn anderen?
Ziemlich eingeschlafen hier
Wünsch euch alles Gute,
liebe Grüße

P.S. Mir gehts ganz gut, bin seit gestern im Beschäftigungsverbot
Meine plazenta liegt falsch, nämlich unten, hatte immer wieder Blutungen, kostet mir sehr viel Nerven bzw. Geduld. Dem Baby gings gestern sehr gut, jetzt bin ich wieder mal für eine Weile beruhigt!

Ja knautschi hab am 11.2 positiv getestet
Ich habs nur glaub ich hier nicht geschrieben,weil hier nicht mehr viel los wahr und einige von hier auch in dem anderen Thread für Geschwister Hibbeln waren...sorry
hexe29
8374 Beiträge
20.02.2015 18:09
Ich hab auch positiv getestet
Kirschmuffin
4873 Beiträge
20.02.2015 18:44
Oh wie schön, Glückwunsch euch beiden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt