Hibbeln auf ein Herbst-/Winterbaby 2013
12.11.2012 20:00
so, ich verabschiede mich dann auch mal für heute
ich wünsche euch noch einen schönen abend
ich wünsche euch noch einen schönen abend
12.11.2012 20:11
Die Liste ist super. Sehr schön gemacht.
Wieviel nehmen wir den noch auf? ich finde es auch schön wenn es einigermassen übersichtlich bleibt.
Wollte euch nur kurz Mitteilen wie mein FA Termin war. Sie ist soweit ZUfrieden wie sich meine Gebährmutter zurückgebildet hat. Habe nochmal Blut abgenommen bekommen um den HCG Wert zu prüfen. Nun muss ich in 3 Wochen zu einer folge Untersuchung und da wird nochmal ein Abstrich bezüglich Infektionen gemacht bin gespannt ob Sie uns das ok gibt um wieder Anzufangen zu Hippeln. Folsâure soll ich aufjeden Fall weiternehmen
so jetzt wünsche icheuchbein schönen Abend.
Was macht ihr so im Leben wenn ihr nicht gerade Schwanger Werden wollt?
Wieviel nehmen wir den noch auf? ich finde es auch schön wenn es einigermassen übersichtlich bleibt.
Wollte euch nur kurz Mitteilen wie mein FA Termin war. Sie ist soweit ZUfrieden wie sich meine Gebährmutter zurückgebildet hat. Habe nochmal Blut abgenommen bekommen um den HCG Wert zu prüfen. Nun muss ich in 3 Wochen zu einer folge Untersuchung und da wird nochmal ein Abstrich bezüglich Infektionen gemacht bin gespannt ob Sie uns das ok gibt um wieder Anzufangen zu Hippeln. Folsâure soll ich aufjeden Fall weiternehmen
so jetzt wünsche icheuchbein schönen Abend. Was macht ihr so im Leben wenn ihr nicht gerade Schwanger Werden wollt?
12.11.2012 22:00
ich studiere Soziale Arbeit (Bachelor) im 1 Semester.
Habe vorher aber eine Ausbildung (PKA) in einer Apotheke gemacht und dort auch gearbeitet und im letzten bzw diesem jahr meine fachhochschulreife nach gemacht
Das Studium ist sehr entspannt
so euch noch einen schönen abend
Habe vorher aber eine Ausbildung (PKA) in einer Apotheke gemacht und dort auch gearbeitet und im letzten bzw diesem jahr meine fachhochschulreife nach gemacht
Das Studium ist sehr entspannt
so euch noch einen schönen abend
12.11.2012 23:32
Leide an Hashimoto Thyreoditis, das ist eine Immunerkrankung der Schilddrüse.
Die Werte sind jetzt etwas besser, auch durch die 99kg Abnahme bisher.
(Hab mich heute zwischen 2 Schweinehälften Fotografieren lassen
Ist schon irre)
Ansonsten hatte ich heute meine Rötelimpfung & nehme seit einem Monate Folio forte Jodfrei (wg. Hashimoto).
Bin gespannt wann nach der Pillenabsetzung der erste ES ankommt. Nutze Ovus und Tempikurve
LG
Cindy (mit Stern 7+3 am 16.12.11)
Die Werte sind jetzt etwas besser, auch durch die 99kg Abnahme bisher.
(Hab mich heute zwischen 2 Schweinehälften Fotografieren lassen
Ist schon irre) Ansonsten hatte ich heute meine Rötelimpfung & nehme seit einem Monate Folio forte Jodfrei (wg. Hashimoto).
Bin gespannt wann nach der Pillenabsetzung der erste ES ankommt. Nutze Ovus und Tempikurve
LG
Cindy (mit Stern 7+3 am 16.12.11)
13.11.2012 06:09
Hibbelliste
Carolin alias BabyHahn2013: 24 Jahre - 8ÜZ – NMT: 16.11.2012 – 1 Kind fest im Herzen
Lysann alias mupfel0907: 24 Jahre - 1ÜZ – NMT: 28.11.2012 – 1 Kind fest im Herzen
Loredana alias Lörchen2012: 26 Jahre - 1ÜZ – NMT: ??? - 1 Kind fest im Herzen
Madeleine alias MamaKrümel: 24 Jahre - ? ÜZ – NMT: 09.12.2012 – 2 Kinder fest im Herzen
Sarah alias Trixi1987: 25 Jahre - beginnt ab Februar 2013 zu hibbeln… - 1 Kind fest an der Hand
Fränze alias Fränze: 21 Jahre - 9 ÜZ - NMT: 02.12.2012
Cindy alias Modecat: 29 Jahre - beginnt ab Dezember 2012 zu hibbeln - 1 Kind fest im Herzen
13.11.2012 06:12
Guten Morgen... also ich arbeite bei einer großen Krankenkasse in der Abteilung Pflegeversicherung... Heut werd ich dort mal hinfahren... Darf nach meinem Mutterschutz dort wieder anfangen... Mal sehen wie das wird...wollt ja das ersste mal mit unsrer kleinen dort hin... und nun muss ich hin, ab wann ich wieder arbeiten will und wie und überhaupt...
13.11.2012 07:23
Guten Morgen also ich bin Erzieherin und tanz in meiner Freizeit in einer Gardetanzgruppe...bin ja mal gespannt was mein Körper diesen Monat ausheckt, da meine Brüste immer noch weh tun...
13.11.2012 08:20
Guten morgen,
ich arbeite im Vertrieb einer Firma die Haarverlängerungen usw.. verkauft!
Ánsonsten geh ich sehr gerne weg (solange noch kein Baby da ist
), verbring gerne zeit mit meinem Patenkind und meier NIchte und natürlich mit meinem MANN
Ich habe auch Hashimoto (hab das grad gelesen udn mir mal wieder nicht den namen gemerkt) und wir sind gerade dabei das einzustellen, hab die Diagnose erst vor kurzem bekommen.
Aktuell verarscht mich mein Körper mal wieder (habe nach nicht mal 9 Tagen nach ES meine Mens bekommen)
Wünsch euch allein einen schönen Tag!
LG
ich arbeite im Vertrieb einer Firma die Haarverlängerungen usw.. verkauft!
Ánsonsten geh ich sehr gerne weg (solange noch kein Baby da ist
), verbring gerne zeit mit meinem Patenkind und meier NIchte und natürlich mit meinem MANN
Ich habe auch Hashimoto (hab das grad gelesen udn mir mal wieder nicht den namen gemerkt) und wir sind gerade dabei das einzustellen, hab die Diagnose erst vor kurzem bekommen.
Aktuell verarscht mich mein Körper mal wieder (habe nach nicht mal 9 Tagen nach ES meine Mens bekommen)
Wünsch euch allein einen schönen Tag!
LG
13.11.2012 08:23
Zitat von Lörchen2012:
Die Liste ist super. Sehr schön gemacht.
Wieviel nehmen wir den noch auf? ich finde es auch schön wenn es einigermassen übersichtlich bleibt.
Wollte euch nur kurz Mitteilen wie mein FA Termin war. Sie ist soweit ZUfrieden wie sich meine Gebährmutter zurückgebildet hat. Habe nochmal Blut abgenommen bekommen um den HCG Wert zu prüfen. Nun muss ich in 3 Wochen zu einer folge Untersuchung und da wird nochmal ein Abstrich bezüglich Infektionen gemacht bin gespannt ob Sie uns das ok gibt um wieder Anzufangen zu Hippeln. Folsâure soll ich aufjeden Fall weiternehmenso jetzt wünsche icheuchbein schönen Abend.
Was macht ihr so im Leben wenn ihr nicht gerade Schwanger Werden wollt?
Schön das soweit alles ok ist
Auch wenn der Grund kein schöner ist
Drück dir auf alle fälle die Daumen das du bald wieder kugeln darfst!
War das dein 1. Sternchen?
LG
13.11.2012 08:24
Zitat von mupfel0907:
Guten Morgen... also ich arbeite bei einer großen Krankenkasse in der Abteilung Pflegeversicherung... Heut werd ich dort mal hinfahren... Darf nach meinem Mutterschutz dort wieder anfangen... Mal sehen wie das wird...wollt ja das ersste mal mit unsrer kleinen dort hin... und nun muss ich hin, ab wann ich wieder arbeiten will und wie und überhaupt...![]()
Guten Morgen,
mensch das ist bestimmt ein komisches Gefühl... bestimmt nicht einfach!
Aber du bist eine starke Frau, du schaffst das
Ist auch sicherlich für deine Kolleginnen nicht einfach oder?
LG
13.11.2012 08:59
Ich muss wirklich sagen ich war sehr aufgeregt ich weis zwar nicht warum aber ich denke es war gestern genau vor 2 Wochen das ich die Schlechte Nachricht bekommen hat da ist irgendwie alles wieder hoch gekommen. Als ich auf diesem Stuhl saß war einfach alles leer und die Gebärmutter war kein Kreis mehr sonder hat sich wieder zusammen gezogen und das war einfach ein sehr komisches Gefühl. Ich musste auch fast 1 1/2 Stunden warten bis ich überhaupt dran war.
Ja es war unserer 1 Kind
ich dachte schon das kann doch nicht sein das es so perfekt läuft Pille genommen Abgesetzt und dann gleich im 1 ÜZ Schwanger naja es sollte nicht sein.
Ja es war unserer 1 Kind
ich dachte schon das kann doch nicht sein das es so perfekt läuft Pille genommen Abgesetzt und dann gleich im 1 ÜZ Schwanger naja es sollte nicht sein. Zitat von MamaKrümel:
Zitat von Lörchen2012:
Die Liste ist super. Sehr schön gemacht.
Wieviel nehmen wir den noch auf? ich finde es auch schön wenn es einigermassen übersichtlich bleibt.
Wollte euch nur kurz Mitteilen wie mein FA Termin war. Sie ist soweit ZUfrieden wie sich meine Gebährmutter zurückgebildet hat. Habe nochmal Blut abgenommen bekommen um den HCG Wert zu prüfen. Nun muss ich in 3 Wochen zu einer folge Untersuchung und da wird nochmal ein Abstrich bezüglich Infektionen gemacht bin gespannt ob Sie uns das ok gibt um wieder Anzufangen zu Hippeln. Folsâure soll ich aufjeden Fall weiternehmenso jetzt wünsche icheuchbein schönen Abend.
Was macht ihr so im Leben wenn ihr nicht gerade Schwanger Werden wollt?
Schön das soweit alles ok ist![]()
Auch wenn der Grund kein schöner ist![]()
Drück dir auf alle fälle die Daumen das du bald wieder kugeln darfst!
War das dein 1. Sternchen?
LG![]()
13.11.2012 09:02
Also ich muss wirklich sagen ich ziehe meinen Hut du machst es wirklich super.
Hast du jetzt ganz normalen Mutterschutz? Darf ich dich fragen was schief gelaufen ist aber bitte schreib nur wenn du möchtest du warst doch fast am Ende deiner Schwangerschaft oder?
Kopf hoch alle haben riesen Respekt davor wie Tapfer ihr seit.
Hast du jetzt ganz normalen Mutterschutz? Darf ich dich fragen was schief gelaufen ist aber bitte schreib nur wenn du möchtest du warst doch fast am Ende deiner Schwangerschaft oder?
Kopf hoch alle haben riesen Respekt davor wie Tapfer ihr seit.
Zitat von mupfel0907:
Guten Morgen... also ich arbeite bei einer großen Krankenkasse in der Abteilung Pflegeversicherung... Heut werd ich dort mal hinfahren... Darf nach meinem Mutterschutz dort wieder anfangen... Mal sehen wie das wird...wollt ja das ersste mal mit unsrer kleinen dort hin... und nun muss ich hin, ab wann ich wieder arbeiten will und wie und überhaupt...![]()
13.11.2012 09:06
Ich bin gelernte Kauffrau für Bürkommunikation und mache seit 1 1/2 Jahre eine Weiterbildung zur Wirtschaftsfachwirtin und hoffe das ich im April dann endlich fertig werde würde nie wieder eine Weiterbildung Nebenberuflich machen das ist wirklich sau anstregend da noch um 18 Uhr bis 21:00 Uhr die Schulbank zu drücken.
Ich habe noch 30 Urlaubstage und hatte den Traum diesen ganzen Urlaub vor meinem Mutterschutz zu nehmen und in der Zeit zu Lernen und mich auf die Prüfung vorzubereiten.
Ich habe mir vorgenommen nichts mehr zu Planen sondern es auf mich zu kommen zu lassen.
Ich wollte immer ein Frühlings oder Sommerkind jetzt bin ich soweit und hoffe einfach das ich ein Gesundes und Starkes Baby bekomme ich wäre einfach froh wenn ich das Wunder mindestens noch 1 mal erleben darf.
Ich habe noch 30 Urlaubstage und hatte den Traum diesen ganzen Urlaub vor meinem Mutterschutz zu nehmen und in der Zeit zu Lernen und mich auf die Prüfung vorzubereiten.
Ich habe mir vorgenommen nichts mehr zu Planen sondern es auf mich zu kommen zu lassen.
Ich wollte immer ein Frühlings oder Sommerkind jetzt bin ich soweit und hoffe einfach das ich ein Gesundes und Starkes Baby bekomme ich wäre einfach froh wenn ich das Wunder mindestens noch 1 mal erleben darf.
13.11.2012 11:07
Guten Morgen liebe mithibblerinnen <3
Grade beim FA angerufen, da ich letzte Woche Blutabnahme hatte für cmv (Schmierinfektionen) und das war negativ. Ringelröteln ebenfalls negativ.
Rötelimpfung is nun auch erledigt.
Jetzt ist alles perfekt und ich kann beruhigt in der SS in der KiTa arbeiten.
Wurd auch mal Zeit für gute Nachrichten.
Grade beim FA angerufen, da ich letzte Woche Blutabnahme hatte für cmv (Schmierinfektionen) und das war negativ. Ringelröteln ebenfalls negativ.
Rötelimpfung is nun auch erledigt.
Jetzt ist alles perfekt und ich kann beruhigt in der SS in der KiTa arbeiten.
Wurd auch mal Zeit für gute Nachrichten.
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt


bis morgen