Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Herbst-/Winterbaby 2013

Gehe zu Seite:
Fränze
25064 Beiträge
13.11.2012 22:31
oh...ist das denn normal nach einer fehlgeburt

misst du denn deine temperatur?
BabyHahn2013
299 Beiträge
13.11.2012 22:33
Zitat von Fränze:

oh...ist das denn normal nach einer fehlgeburt

misst du denn deine temperatur?

keine ahnung ob das normal ist nur komisch ich hatte den ertsen eisprung nach dem errechneten geburtstermin meines krümels, ne die mess ich nicht, weis eh nicht genau wonach ich da schauen muss und alles ich kann es eh nicht beeinflussen da mein freund nur am we zuhause ist und da muss ich nicht wissen ob mein eisprung am dienstag oder mittwoch ist, bringt mir ja eh nichts
Fränze
25064 Beiträge
13.11.2012 22:36
da hast du ja das gleiche problem wie ich
ich bin unter der woche weg und komme nur am we nach hause, daher messe ich auch gar nichts oder mache auch sonst nichts besonderes^^
aber so wie es aussieht habe ich dieses we meinen eisprung und das freut mich schon mal
annacleo
30 Beiträge
13.11.2012 22:47
Zitat von mupfel0907:

Hallo...

da wir auf ein Geschwisterchen für unsere Maus warten, hoffe ich hier gleichgesinnte zu treffen... Nun kurz zu mir... Mein Name ist Lysann und ich bin 24. Mein Mann (24) und ich wünschen uns ganz sehr ein Baby. Hab im Februar 2012 positiv getestet. ET war der 25.10.2012. Leider ist unsere Tochter Maya am 23.09.2012 zu den Sternen gereist . Wir vermissen unseren Engel ganz sehr. Aber der Wunsch nach einen gesunden, schreienden Kind ist nach wie vor sehr groß. Wir haben das ok von meiner Frauenärztin und meiner Hebamme. Wir dürfen an einem Folgekind "arbeiten". Nun hoffen wir, dass unser Engel uns bald ein Wunder schickt. Nur hab ich auch große Angst davor...
[/quot

dass kenne ich( anna 22 jahre jung ) nur zu gut bin letztes jahr im oktober schwanger geworden( TROPI ) und konnte mich nachdem ich ne reine routine untersuchung bei meiner gynokologin gemacht habe und sie mir sagte
Zitat:
mädel weisst du eigentlich das du schwanger bist
nur 10 Tage freuen bis ich eine fg hatte. mein sternchen ist weg und das ist genaus am 9.11.2012 1 jahr her. seit august versuchen wir gewollt und voller wünsche eltern zu werden!

es tut immer noch sehr weh!
BabyHahn2013
299 Beiträge
13.11.2012 22:48
Zitat von Fränze:

da hast du ja das gleiche problem wie ich
ich bin unter der woche weg und komme nur am we nach hause, daher messe ich auch gar nichts oder mache auch sonst nichts besonderes^^
aber so wie es aussieht habe ich dieses we meinen eisprung und das freut mich schon mal

ich hatte meinen letzten laut rechnung am 2.11. also müsste es auch geklappt haben werden wir sehen ob sie am freitag kommt, wenn dann muss ich am montag zum arzt wenn nicht dann am mittwoch
13.11.2012 23:12
Also wir haben mit Ovus verhüten müssen, da ich grade 6 Monate nicht mal ganz frisch am Magen operiert war und erst 50kg weniger (215kg ausgangsgewicht).

Hatte also mal so 1-2 mal pro Jahr meine Regel.
Am 10 Dezember hatte ich dann den ersehnten FA Termin weil die periode dann zwar kam aber mit irren Zyklustagen jenseits zwischen gut und böse.
Naja da hies es dann Pillenrezeot holen.
Allerdings wurde da die SS festgestellt. Hab nix bemerkt. Nur ziepen wie wenn die Mens kommt.

Der Ovu war zwar am Tag nach dem Akt direkt fett positiv, er stieg sonst immer an und da war nix oder gummi angesagt, naja hat gereicht wohl. Allerdings hcg zu wenig und US ohne Herztöne.

Am 16.12. der Abort.
Wir kommen gut darüber hinweg da wir es nicht wussten und als es soweit war, wars bereits vorbei. Denke das mein Körper das wusste, das ich bei der krassen OP das nicht zumutbar gewesen wäre. Im Juni kam die Galle noch raus nach 4 Monaten Koliken ohne ende und zwar höchste Eisenbahn. Als hätte der Stern es gewusst das eine OP ansteht und ich da im 7. Monat gewesen wäre.

Es ist okay für uns beide und freuen uns jetzt es geplant hoffnungsvoll anzugehen.

lg
BabyHahn2013
299 Beiträge
14.11.2012 07:42
Guten Morgen ihr Süßen...wie gehts euch heute?also jetzt hab ich ne braune blutung, und darf morgen zum frauenarzt...könnnte heulen hab einfach keine kraft mehr...will nicht mehr
MamaKrümel
77 Beiträge
14.11.2012 13:07
Huhu Mädels

@ Babyhahn: Mensch ich kann dich sooo gut verstehen! ich hab aktuell auch überhaupt keine Kraft mehr und bin voll deprimiert... hab letzten Zyklus nicht mal 9 Tage nach ES schon meine Regel bekommen Hatte das noch nie und versteh einfach alles nicht mehr!
Warum können wir nicht einfach ein baby im bauch haben!
Irgendwie ist alles sooo scheiße Jedes mal dieses hoffen und bangen und dann wird man doch wieder enttäuscht

@ all: wie gehts euch allen?

Mir gehts nicht sooo gut momentan.. hab heut den wert von meiner SD erfahren und der liegt wieder bei 0,3 also immernoch viel zu niedrig... wir stellen jetzt schon 1 jahr rum und irgendwie schwanken meine werte ohne ende

Wünsch euch noch nen schönen Nachmittag!
LG
mupfel0907
217 Beiträge
14.11.2012 14:14
ach mensch.. es ist so unfähr... wir wüschen uns alle ein baby und haben einfach kein glück... das ist so unfair...

mein tag ist das heut auch nicht... bin das erstemal seit maya´s stiller geburt allein zu hause... und das ist irgendwie schrecklich... es ist so still so unheimlich...
mupfel0907
217 Beiträge
15.11.2012 07:25
@ all: Hallo und guten Morgen ... na ihr wart ja gestern ganz still...

Gut, ich war auch nicht besser... aber gestern wurde immer schlimmer.... haben von unserer kirchgemeinde die einladung für den totensonntag bekommen...da wird ja alles verstorbenen gedacht... also auch unserer kleinen maus... ich hab so angst davor, dass ich gestern dann gar nix mehr mit mir anzufangen wusste... hab nur noch ... ich weiß nicht, ob ich den gottesdienst überleb... und dann haben wir noch erfahren, dass am 09.12. ein gedenkgottesdienst für alle verstorbenen kinder ist... würd ja gern hin... aber irgendwie ist da auch ... nun genung von mir...

wie war denn euer tag ...
BabyHahn2013
299 Beiträge
15.11.2012 07:43
Meiner war auch nicht toll....aber naja muss nun glei zum Frauenarzt um mir blut abzapfen zulassen, damit sie meinen Hormonstand testen kann und wir dann schauen können woran es liegt das bei mir kein krümel bleiben will....und wie gehts euch
MamaKrümel
77 Beiträge
15.11.2012 07:47
GUten Morgen

mein Tag war auch blöd gestern... bin irgendwie voll traurig das wir einfach kein baby bekommen!
Das von arzt zu artz gerenne usw nervt mich alles nur noch!

Heute hab ich ne schulung... die wird bestimmt auch nicht besser... hoff das es ganz schnell 17 Uhr wird

kann mich auch deshalb heute nicht mehr melden!

Wünsch euch aber nen wunderschönen Tag
LG
Lörchen2012
4640 Beiträge
15.11.2012 10:23
Guten Morgen ihr lieben,

was soll ich sagen es war gestern alles ok bis ich auf RTL2 geschaltet habe und dort Neugeborene gezeigt worden ich musste soooooo weinen hab dann so ein komischen Putzwimmel bekommen und habe Angefangen aufzuräumen und das um 21 Uhr Abends eigentlich schaffe ich es damit klar zu kommen aber gestern hat es mich eingeholt das Gefühl der Leere und das Gefühl dieses Glücksmoment als ich wuste das ich Schwanger bin heute geht es mir wieder ok aber ich bin einfach geschaft....habe heute auch noch Abendschule das heißt es ist ein soooooooooo langer Tag heute

Aber Mädels auch wenn Gedult nicht gerade das ist was wir alle haben ´.....ich glaube daran das wir auch alle Mütter werden

Hoffe ihr könnt den TAg heute etwas besser genießen als ich.

Süße wegen dem Gottesdienst....ich wünsche euch viel Kraft....und wenn dir das alles zu viel ist dann gehe nicht hin!!!! Jetzt im Moment ist es wichtig das es dir wieder besser geht.
mupfel0907
217 Beiträge
15.11.2012 13:03
Zitat von Lörchen2012:

Guten Morgen ihr lieben,

was soll ich sagen es war gestern alles ok bis ich auf RTL2 geschaltet habe und dort Neugeborene gezeigt worden ich musste soooooo weinen hab dann so ein komischen Putzwimmel bekommen und habe Angefangen aufzuräumen und das um 21 Uhr Abends eigentlich schaffe ich es damit klar zu kommen aber gestern hat es mich eingeholt das Gefühl der Leere und das Gefühl dieses Glücksmoment als ich wuste das ich Schwanger bin heute geht es mir wieder ok aber ich bin einfach geschaft....habe heute auch noch Abendschule das heißt es ist ein soooooooooo langer Tag heute

Aber Mädels auch wenn Gedult nicht gerade das ist was wir alle haben ´.....ich glaube daran das wir auch alle Mütter werden

Hoffe ihr könnt den TAg heute etwas besser genießen als ich.

Süße wegen dem Gottesdienst....ich wünsche euch viel Kraft....und wenn dir das alles zu viel ist dann gehe nicht hin!!!! Jetzt im Moment ist es wichtig das es dir wieder besser geht.

danke...
BabyHahn2013
299 Beiträge
15.11.2012 17:19
Hallo ich alle...na wie gehts euch...so war heute ja zum hormonstand testen mal sehen was da rauskommt, war da schonmal jemand also musste das bei jemanden schon gemacht werden und auf was testen die da alles
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt