Hibbeln auf ein Juni/August 2014 Baby
23.10.2013 15:45
drücke dir auch ganz fest die Daumen. die letzten drei Zyklen war ich immer guter Dinge, diesmal schwankt es. bei toys guckt man ja doch heimlich nach Kinderwagen und Co. und du? wie ist dein Gefühl ?
23.10.2013 15:54
ach ja. meine Toechter sind zehn und fast sieben und mein Sohn ist fast vier.
ps mein Handy beherrscht leider immer noch nicht die deutsche Rechtschreibung, schuldigung
ps mein Handy beherrscht leider immer noch nicht die deutsche Rechtschreibung, schuldigung
23.10.2013 20:16
Hihi , ich schreibe auch vom Handy , ich kenne das rechtschreibproblem
tja , mein es ist ja noch nicht und ich merk auch noch nix... voll doof . Aber es ist ja auch erst der zweite Zyklus ... allerdings ging es bei meinen Mädchen wahnsinnig schnell (beide im 1.Zyklus ) , sodass ich mir das jetzt einfach auch erhoffe. Meine Mädels sind fast 5 und gerade 3 , da habe ich natürlich noch vieles , aber ich träume auch schon vom Neubau
tja , mein es ist ja noch nicht und ich merk auch noch nix... voll doof . Aber es ist ja auch erst der zweite Zyklus ... allerdings ging es bei meinen Mädchen wahnsinnig schnell (beide im 1.Zyklus ) , sodass ich mir das jetzt einfach auch erhoffe. Meine Mädels sind fast 5 und gerade 3 , da habe ich natürlich noch vieles , aber ich träume auch schon vom Neubau
24.10.2013 06:22
guten morgen,
heute Nacht habe ich schon davon geträumt meine Periode zu bekommen.
ich glaube langsam geht es mit mir durch
.
wenn es diesen Zyklus auch nicht klappt, werde ich wohl die ovus von clear **** benutzen. mal schauen was die Zeit so mit sich bringt.
heute Nacht habe ich schon davon geträumt meine Periode zu bekommen.
ich glaube langsam geht es mit mir durch
. wenn es diesen Zyklus auch nicht klappt, werde ich wohl die ovus von clear **** benutzen. mal schauen was die Zeit so mit sich bringt.
24.10.2013 07:12
Guten Morgen melly ! Ja ich werde auch wahnsinnig. Obwohl ich ja schon zwei habe (du kennst das sicher ) kann ich trotzdem nur an babys denken. Und ich glaube wenn der Wunsch so groß ist dann ist jedes zwicken von Anzeichen für irgendwas ! Zum verrückt werden. Ich drücke dir die Daumen dass deine Periode nicht kommt !
24.10.2013 09:03
Zitat von raspberry_kiss:ich habs gar nicht mehr genommen bryo erst wieder ab ssw 20, aber mand arf es wohl kann es wohl unterstützend bis ssw12 nehmen.
Wie ist das mit Frauenmantel und Bryo? wie lang nach dem positiven Test kann/darf man das nehmen?![]()
Bri, du weißt das doch bestimmt...
24.10.2013 10:49
Meld mich auch mal wieder bei euch
War ziemlich beschäftigt und hatte kaum Zeit hier reinzuschaun. Da ich 2 Wochen im Ausland war, konnte ich die erste Zyklushälfte auch keine Tempi messen, aber der ES war sicherlich, denn die Tempi ist ja jetzt schön oben
Hoffnung dass es geklappt hat, hab ich nicht, weil ich erst am ES tag wieder zu hause war...
Hier mal mein Kürvchen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028981/740528?1382604466
NMT wäre der 02.11
Allen neu schwangeren natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine tolle Kugelzeit !!
War ziemlich beschäftigt und hatte kaum Zeit hier reinzuschaun. Da ich 2 Wochen im Ausland war, konnte ich die erste Zyklushälfte auch keine Tempi messen, aber der ES war sicherlich, denn die Tempi ist ja jetzt schön oben
Hoffnung dass es geklappt hat, hab ich nicht, weil ich erst am ES tag wieder zu hause war... Hier mal mein Kürvchen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028981/740528?1382604466
NMT wäre der 02.11
Allen neu schwangeren natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine tolle Kugelzeit !!
24.10.2013 12:44
oh wie toll. dann haben wir ja schon zu viert am bzwn . um den 2.11 nmt. ein sehr gutes Zeichen. ist mein vierter übungszyklus. und bei euch?
24.10.2013 13:35
Werde auch schon am 01.11 oder 02.11 testen, bin total hibbelig wieder
Übungszylkus: 10000
Bin noch jung aber bastle schon seit 4 Jahren. Hatte auch noch einen Partnerwechsel
Vermute eine GKS
Übungszylkus: 10000
Bin noch jung aber bastle schon seit 4 Jahren. Hatte auch noch einen Partnerwechsel
Vermute eine GKS
24.10.2013 13:58
Zitat von Kaktus300:
Werde auch schon am 01.11 oder 02.11 testen, bin total hibbelig wieder![]()
Übungszylkus: 10000Bin noch jung aber bastle schon seit 4 Jahren. Hatte auch noch einen Partnerwechsel
Vermute eine GKS
[/quote
Was bedeutet GKS ?
Ich hätte dann erst um den 9.11. NmT
24.10.2013 14:31
Huhu ihr lieben,
mir geht es ganz gut. Hoffe den Monat läuft es ganz gut. Bis jetzt zeigt der Clearblue nur einen Balken aber ist ja auch klar bei Tag 9
mir geht es ganz gut. Hoffe den Monat läuft es ganz gut. Bis jetzt zeigt der Clearblue nur einen Balken aber ist ja auch klar bei Tag 9
24.10.2013 17:45
Ich deute auch jedes ziepen...furchtbar. ich hoffe einfach das es geklappt hat.
Der Wunsch wird immer größer. Und ich hoffe das ich es dann diesmal auch behalten darf.
Lg
Der Wunsch wird immer größer. Und ich hoffe das ich es dann diesmal auch behalten darf.
Lg
24.10.2013 20:45
huhu
oh man habe ich ein druck gefühl im unterbauch und meine leisten ziehen gaqnz schon
und das zieht so dolle in den rücken
oh man habe ich ein druck gefühl im unterbauch und meine leisten ziehen gaqnz schon
und das zieht so dolle in den rücken
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt