Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Juni/August 2014 Baby

Gehe zu Seite:
Kira89
1588 Beiträge
24.10.2013 22:52
Zitat von kleine-eule81:

huhu

oh man habe ich ein druck gefühl im unterbauch und meine leisten ziehen gaqnz schon

und das zieht so dolle in den rücken

bei dir auch?
Aber es zieht nicht die ganze Zeit... nur immer mal... aber dafür ganzschön heftig.
9 Tage noch, dann wissen wir mehr
Alysiea
629 Beiträge
24.10.2013 23:05
ich würde ich so freuen, wenn wir alle diesesn monat positiv testen. Ich hab ab und zu nen ziepen und was mir auffällt das ich zwischendruch teilweise richtig müde werde...kenn ich gar nicht,..und das trotz spätschicht! Hoffentlich gehen die 9 Tage schnell um!

lg
24.10.2013 23:16
Hab absolut keine Anzeichen! Bin so gespannt, eigentlich bekomme ich circa ne Woche vor NMT richtig dolle schmerzende Brüste.

Ach Mädels, das ist mal wieder spannend und zugleich nervenaufreibend.
kleine-eule81
12681 Beiträge
25.10.2013 06:30
Zitat von Kira89:

Zitat von kleine-eule81:

huhu

oh man habe ich ein druck gefühl im unterbauch und meine leisten ziehen gaqnz schon

und das zieht so dolle in den rücken

bei dir auch?
Aber es zieht nicht die ganze Zeit... nur immer mal... aber dafür ganzschön heftig.
9 Tage noch, dann wissen wir mehr

genau in 8 tagen weiß ich mehr
kleine-eule81
12681 Beiträge
25.10.2013 06:41
guten morgen

hir mal meine kurve

https://www.mynfp.de/display/view/ecqewtktli5w/

was mich ja echt wundert diesen ÜZ ist das ich keinerlei habe sonst habe ich mich um diese zeit schon so gequellt mit übelkeit und schwindel aber nun sogut wie nix auser etwas druck im kopf
25.10.2013 07:16
Guten Morgen

Ich schaffe es diese Woche gar nicht so richtig hier rein zu schauen. Wollt aber mal ein paar Grüße da lassen.

Ich drücke die Daumen für die, die kurz vorm Testen sind!

Mein ES hatte wohl schon einmal anlauf genommen, lässt sich aber nun doch noch etwas Zeit. Das wäre aber auch viel zu früh gewesen.

https://www.mynfp.de/display/view/alurasobyuh0/

Ich lass mich überraschen

Einen schönen Freitag euch allen
mamahoch3
25 Beiträge
25.10.2013 07:22
Guten Morgen ihr lieben ! Hättet ihr denn zufällig Interesse daran eine face book Gruppe zu gründen (geheim natürlich ) und dann da zu schreiben ? Vielleicht ist das dann einfacher 'mal eben ' reinzusv hauen , oder findet ihr das doof ?
25.10.2013 07:24
Zitat von mamahoch3:

Guten Morgen ihr lieben ! Hättet ihr denn zufällig Interesse daran eine face book Gruppe zu gründen (geheim natürlich ) und dann da zu schreiben ? Vielleicht ist das dann einfacher 'mal eben ' reinzusv hauen , oder findet ihr das doof ?

Also ich finds schöner wenn wir hier anonym schreiben. Ich bin zwar auch bei Facebook - bin aber doch eher vorsichtig was ich da so schreibe!
mamahoch3
25 Beiträge
25.10.2013 07:31
Zitat von JejoLa:

Zitat von mamahoch3:

Also ich finds schöner wenn wir hier anonym schreiben. Ich bin zwar auch bei Facebook - bin aber doch eher vorsichtig was ich da so schreibe!
war auch nur so eine Idee
mamahoch3
25 Beiträge
25.10.2013 07:39
Zitat von JejoLa:

Zitat von mamahoch3:

war auch nur so eine Idee ich habe auch gedacht das das dann nicht mehr ganz so anonym ist , aber ich hab gedacht ich frag trotzdem
25.10.2013 07:45
Zitat von mamahoch3:

Zitat von JejoLa:

Zitat von mamahoch3:

war auch nur so eine Idee ich habe auch gedacht das das dann nicht mehr ganz so anonym ist , aber ich hab gedacht ich frag trotzdem

Ist ja nicht schlimm. Fragen kostet ja nix Ich weiß ja nicht wie die anderen darüber denken
Kira89
1588 Beiträge
25.10.2013 08:13
Guten Morgen
Meine UL- Schmerzen werden irgendwie nich besser, werd nachher gleich noch zur urinkontrolle gehen, weil ich morgen in den Urlaub fahre... hoffentlich nicht wieder die Blase oder sogar die Eileiter

Hier mal schnell die Kurve....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028981/740528?cb=1382681087&cur_date=2013-10- 25

Wünsch euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins WE
03Juni
10945 Beiträge
25.10.2013 08:22
Zitat von JejoLa:

Zitat von mamahoch3:

Zitat von JejoLa:

Zitat von mamahoch3:

Ist ja nicht schlimm. Fragen kostet ja nix Ich weiß ja nicht wie die anderen darüber denken

prinzipiell hab ich nichts dagegen, aber seitdem ich letztens was bei FB in eine geschlossene gruppe posten wollte und erst am nächsten tag gemerkt hab, dass ich es öffentlich auf meine pinnwand gepostet hab (war zum glück nichts schlimmes) bin ich echt vorsichtig geworden, mein arbeitgeber zum beispiel sollte nicht wissen, dass wir hibbeln ^^
Alysiea
629 Beiträge
25.10.2013 08:43
Guten Morgen!

Gott sei Dank ist heute Freitag,..und ich muss nur noch diese eine Spätschicht druchstehen! Dann ist endlich Wochenende. Die Zeit bis zum Test rückt auch immer näher . Anzeichen: Mhh ob es welche sind keine Ahnung. Unterleibsziehen, aber eher unterschwellig,..Sonst eigentlich nix,..bis auf müde! ich hoffe einfach mal, dass es kein blödes ist! Ich glaube ich würde durchdrehen, wenn es bei uns diesen Monat, bei allen, geschnaggelt hat! Das wäre der Hammer, nicht nur zur gleichen Zeit die Test, nein dann würden wir auch ca zur gleichen Zeit entbinden! Das wäre der Wahnsinn. Ich bin jetzt schon so aufgeregt

ich wünsche euch einen schönen Tag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt