*+* Hibbeln auf ein Juni Baby 2011
*+*
20.09.2010 20:45
Zitat von joshijung:
Zitat von bellaminze:
Zitat von joshijung:
Zitat von bellaminze:
Mein Männe hat leider Spätschicht & kommt erst um 23 Uhr -.-
Hmm, mit Persona oder so kenne ich mich auch nicht aus.
Aber wo du gerade Schichtdienst erwähnst...sind ganz schön viele Männer die im Schichtdienst arbeiten! Meiner auch (und ich)
Jaaa das ist mir auch auf gefallen...
Hat dein Mann 3 Schichtsystem?
Jup, wir sind beide in der Krankenpflege und deiner?
Auch im selben Krankenhaus & selbe Schicht
Meiner ist Chemikant
Alsoooo wenn ich wieder schwanger werden sollte kann ich ihn wieder nicht riechen
20.09.2010 20:46
Zitat von littleStar89:
Zitat von joshijung:
Zitat von bellaminze:
Hmm... meine Kurve sieht irgendwie langweilig aus![]()
Hoffe das mal Farbe ins Spiel kommt![]()
Hey ihr süßen!!!
Was macht ihr denn heute noch so?
Mein Männe liegt krank auf der Couch...
Mit Kirmes wars dann wohl nix für heute...schade
Mir ist auch was aufgefallen: Mein Ticker ist falsch...ich darf schon in 8 Tagen testen!!!!!!!!!!!![]()
na dann zähl schonmal die stunden *hihi*
ich war freitag auf der kirmes hier bei uns...voll viele kinder laufen da noch nachts um 23 uhr rum...also ich hätte das früher nicht gedurft...
Ich hätte es auch nicht gedurft...dass den Eltern das so egal ist was ihre Kinder so treiben??? Schlimm...vor allen Dingen haben die Kleinen auch immer schneller mal ne Pulle in der Hand!
20.09.2010 20:46
Zitat von littleStar89:
Zitat von bellaminze:
meiner hat nachtschicht aber ich hab ihm erkaubt mich heut nacht zu wecken...könnte ja jeden tag so weit sein-eisprung und so![]()
ich glaube wenn mich einer weckt bin ich ganz schlecht drauf
Das hat mein Sohn auch leider von mir
Was macht denn dein Männe beruflich
20.09.2010 20:47
20.09.2010 20:47
Zum Aktualisieren alternativ F5 drücken!
Und mein Mann liegt im Bett und trauert glaube ich noch still um sein Kaninchen. Letzte Woche sein Unfall und heute das Kaninchen...
Ich hoffe ich kann ihm dann Ende der Woche was Schönes sagen.
Und mein Mann liegt im Bett und trauert glaube ich noch still um sein Kaninchen. Letzte Woche sein Unfall und heute das Kaninchen...
20.09.2010 20:48
Zitat von Luni:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Luni:
Einen ganzen Zyklus lang Blutungen? OMG![]()
Nein ich nehme außer Folsäure nichts. Ich war im 11. ÜZ mal beim FA und hab mich durchecken lassen und da bei mir alles in Ordnung ist, nehme ich außer Folsäure nichts weiter.
Mein Mann nimmt Maca und Orthomol fertil plus. Er hat ein sehr schlechtes SG und das soll angeblich helfen. Ob das stimmt ist schwer zu sagen, da die SG immer sehr schwankend sind (generell bei allen Männern) aber er möchte gerne was machen![]()
meiner hat jetzt auch mit maca angefangen. aber er sagt das ist alles blödsinn...merken tut er nix. aber mir zur liebe probiert er das mal aus. schaden kanns ja nicht.
Ja wir glauben auch nur bedingt dran, aber es hilft ihm glaub, auch was tun zu können.
also ich bin mehr neugierig, als das ich daran glaube. aber vielleicht wirds ja was diesen oder nächsten monat. wenns diesen monat nicht klappt, werde ich mich wohl ein bisschen aus dem MC verziehen...ich steigere mich doch schon ziemlich rein. n bissel pause und ablenkung tut da auch ganz gut, denke ich
20.09.2010 20:50
Zitat von bellaminze:
Zitat von littleStar89:
Zitat von bellaminze:
Zitat von littleStar89:
Zitat von bellaminze:
tröste dich. meine ist auch nur grün bisherist sie denn schon in tieflage?
Leider nicht habe seit 5 Tagen immer den selben wert ne schöne grade Linie![]()
aber ist die tempi denn niedrig wie normalerweise vor deinem ES oder noch zu hoch?
Gute Frage ich mach das zum ersten mal![]()
http://www.mynfp.de/display/view/169547/
Denke mal das ist normal.
Aber habe auch noch "angeblich" 14 Tage bis zum Sprung
aso, wenn das deine erste kurve ist, dann kann ja noch alles und nichts passieren. sieht man erst nach dem eisprung wo deine mitteltemperatur liegt
musst dich noch etwas gedulden
20.09.2010 20:50
Zitat von bellaminze:
Zitat von joshijung:
Zitat von bellaminze:
Zitat von joshijung:
Zitat von bellaminze:
Aber wo du gerade Schichtdienst erwähnst...sind ganz schön viele Männer die im Schichtdienst arbeiten! Meiner auch (und ich)
Auch im selben Krankenhaus & selbe Schicht![]()
Meiner ist Chemikant![]()
Alsoooo wenn ich wieder schwanger werden sollte kann ich ihn wieder nicht riechen![]()
Dann kannst du ihn nicht riechen
Wir haben bevor wir zusammengekommen sind im gleichen Krankenhaus gearbeitet, er war Praktikant und ich im ersten Ausbildungsjahr...
Jetzt arbeitet er in einer Gerontopsychiatrie und ich auf einer Neurologie in zwei Verschiedenen Städten!
20.09.2010 20:51
Zitat von joshijung:
Zitat von littleStar89:
Zitat von joshijung:
Zitat von bellaminze:
Hey ihr süßen!!!
Was macht ihr denn heute noch so?
Mein Männe liegt krank auf der Couch...
Mit Kirmes wars dann wohl nix für heute...schade
Mir ist auch was aufgefallen: Mein Ticker ist falsch...ich darf schon in 8 Tagen testen!!!!!!!!!!!![]()
na dann zähl schonmal die stunden *hihi*
ich war freitag auf der kirmes hier bei uns...voll viele kinder laufen da noch nachts um 23 uhr rum...also ich hätte das früher nicht gedurft...
Ich hätte es auch nicht gedurft...dass den Eltern das so egal ist was ihre Kinder so treiben??? Schlimm...vor allen Dingen haben die Kleinen auch immer schneller mal ne Pulle in der Hand!
also ne 12 jährige mit kippe in der hand war kein seltener anblick...und dann fragen sich die eltern warum die jugend so ist...
20.09.2010 20:52
Zitat von joshijung:
Zitat von bellaminze:
Zitat von joshijung:
Zitat von bellaminze:
Zitat von joshijung:
Zitat von bellaminze:
Alsoooo wenn ich wieder schwanger werden sollte kann ich ihn wieder nicht riechen![]()
![]()
Wir haben bevor wir zusammengekommen sind im gleichen Krankenhaus gearbeitet, er war Praktikant und ich im ersten Ausbildungsjahr...
Jetzt arbeitet er in einer Gerontopsychiatrie und ich auf einer Neurologie in zwei Verschiedenen Städten!
Jaa also so war es noch bei seiner alten Firma jetzt stellen die ja was anderes her
Oh ist das weit von einander?
20.09.2010 20:52
Zitat von bellaminze:
Zitat von littleStar89:
Zitat von bellaminze:
meiner hat nachtschicht aber ich hab ihm erkaubt mich heut nacht zu wecken...könnte ja jeden tag so weit sein-eisprung und so![]()
ich glaube wenn mich einer weckt bin ich ganz schlecht drauf
Das hat mein Sohn auch leider von mir
![]()
Was macht denn dein Männe beruflich![]()
mein männe ist industieschlosser.
ne, meiner macht das ganz toll...bin dann nicht böse
außerdem weiß man ja, wofür das is
20.09.2010 20:53
Zitat von Luni:
Bei mir tut sich langsam was, das Lineal hat aufgehört![]()
http://www.mynfp.de/display/view/167477/
sie geht schön in tieflage....könnte bald soweit sein
20.09.2010 20:54
Zitat von Martus:
Zum Aktualisieren alternativ F5 drücken!![]()
Und mein Mann liegt im Bett und trauert glaube ich noch still um sein Kaninchen. Letzte Woche sein Unfall und heute das Kaninchen...![]()
och nö
gibt schöneres. aber wenn ein lebewesen stirbt, wird bald ein neues geboren hat meine oma immer gesgat
20.09.2010 20:58
Zitat von bellaminze:
Zitat von joshijung:
Zitat von bellaminze:
Zitat von joshijung:
Zitat von bellaminze:
Zitat von joshijung:
Zitat von bellaminze:
![]()
Jaa also so war es noch bei seiner alten Firma jetzt stellen die ja was anderes her![]()
Oh ist das weit von einander?
Nee, ist ganz cool eigentlich. Von unserem Haus aus braucht mein Mann 8km zur Arbeit und ich brauche auch 8km zur Arbeit..Wir wohnen also genau in der Mitte!
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt