*+* Hibbeln auf ein Juni Baby 2011
*+*
20.09.2010 20:01
Zitat von littleStar89:
*hihi* okay. bye und gute nacht??? um 20uhr???
Klingt doch himmlisch...
20.09.2010 20:02
hm...ich geh net so gern so früh schlafen... jetzt in den ferien sowieso net
20.09.2010 20:05
Zitat von littleStar89:
hm...ich geh net so gern so früh schlafen... jetzt in den ferien sowieso net![]()
Na gut, ich muss ja morgen die Kleine in die Schule bringen und dann arbeiten.
Mal ein anderes Thema: Nehmt ihr außer Folsäure noch was? Ich nehme noch Eisentabletten, weil ich vor einigen Monaten fast einen ganzen Zyklus lang Blutungen hatte und die Eisenspeicher in Keller waren.
20.09.2010 20:12
Zitat von Martus:
Zitat von littleStar89:
hm...ich geh net so gern so früh schlafen... jetzt in den ferien sowieso net![]()
Mal ein anderes Thema: Nehmt ihr außer Folsäure noch was? Ich nehme noch Eisentabletten, weil ich vor einigen Monaten fast einen ganzen Zyklus lang Blutungen hatte und die Eisenspeicher in Keller waren.
Ich nehme auch noch Eisen Tbl. da ich schon immer probleme mit hatte. Tabletten will ich nicht so viele schlucken vertrag das nicht so.
Trinke Brausen xD Vitamin C oder Calcium oder Magnesium & so
20.09.2010 20:14
Einen ganzen Zyklus lang Blutungen? OMG
Nein ich nehme außer Folsäure nichts. Ich war im 11. ÜZ mal beim FA und hab mich durchecken lassen und da bei mir alles in Ordnung ist, nehme ich außer Folsäure nichts weiter.
Mein Mann nimmt Maca und Orthomol fertil plus. Er hat ein sehr schlechtes SG und das soll angeblich helfen. Ob das stimmt ist schwer zu sagen, da die SG immer sehr schwankend sind (generell bei allen Männern) aber er möchte gerne was machen
Nein ich nehme außer Folsäure nichts. Ich war im 11. ÜZ mal beim FA und hab mich durchecken lassen und da bei mir alles in Ordnung ist, nehme ich außer Folsäure nichts weiter.
Mein Mann nimmt Maca und Orthomol fertil plus. Er hat ein sehr schlechtes SG und das soll angeblich helfen. Ob das stimmt ist schwer zu sagen, da die SG immer sehr schwankend sind (generell bei allen Männern) aber er möchte gerne was machen
20.09.2010 20:17
Zitat von Martus:
Zitat von littleStar89:
ich hab vor ner woche mit kk-tee angefangen. soll zyklusreguliernd sein. ich hab nämlich eine etwas zu kurze zweite zyklushälfte und bevor ich zum arzt gehe, wollte ich es mal harmloser mit tee ausprobieren
20.09.2010 20:17
Zitat von littleStar89:
Sag mal Littlestar, muss jetzt einfach mal fragen... Was ist den vor gut 2 Monaten bei euch passiert (wegen deinem Ticker)?
20.09.2010 20:18
Zitat von Luni:
Einen ganzen Zyklus lang Blutungen? OMG![]()
Mein Mann nimmt Maca und Orthomol fertil plus. Er hat ein sehr schlechtes SG und das soll angeblich helfen. Ob das stimmt ist schwer zu sagen, da die SG immer sehr schwankend sind (generell bei allen Männern) aber er möchte gerne was machen![]()
meiner hat jetzt auch mit maca angefangen. aber er sagt das ist alles blödsinn...merken tut er nix. aber mir zur liebe probiert er das mal aus. schaden kanns ja nicht.
20.09.2010 20:19
Zitat von Anna-BS:
Zitat von littleStar89:
Sag mal Littlestar, muss jetzt einfach mal fragen... Was ist den vor gut 2 Monaten bei euch passiert (wegen deinem Ticker)?![]()
ich hatte eine fehlgeburt
20.09.2010 20:21
Zitat von littleStar89:
Zitat von Anna-BS:
Zitat von littleStar89:
Sag mal Littlestar, muss jetzt einfach mal fragen... Was ist den vor gut 2 Monaten bei euch passiert (wegen deinem Ticker)?![]()
Scheiße, tut mir leid!!!! Wie weit wart ihr schon?
20.09.2010 20:25
Zitat von Anna-BS:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Anna-BS:
Zitat von littleStar89:
Scheiße, tut mir leid!!!! Wie weit wart ihr schon?![]()
ich war 11woche. tja...es ist schon schmerzhaft, vor allem weil es ein wunschkind war, aber es ist eben die natürliche auslese. ich versuche das n bisschen realistisch zu sehen. ich hab mich mittlerweile so gut wie es geht damit abgefunden. ich hoffe nur, dass es bald wieder schnaggelt und dann alles gut geht.
20.09.2010 20:26
Hmm... meine Kurve sieht irgendwie langweilig aus
Hoffe das mal Farbe ins Spiel kommt
Hoffe das mal Farbe ins Spiel kommt
20.09.2010 20:27
Zitat von bellaminze:
Hmm... meine Kurve sieht irgendwie langweilig aus![]()
Hoffe das mal Farbe ins Spiel kommt![]()
tröste dich. meine ist auch nur grün bisher
ist sie denn schon in tieflage?
20.09.2010 20:29
Zitat von littleStar89:
Zitat von Anna-BS:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Anna-BS:
Zitat von littleStar89:
Scheiße, tut mir leid!!!! Wie weit wart ihr schon?![]()
ich war 11woche. tja...es ist schon schmerzhaft, vor allem weil es ein wunschkind war, aber es ist eben die natürliche auslese. ich versuche das n bisschen realistisch zu sehen. ich hab mich mittlerweile so gut wie es geht damit abgefunden. ich hoffe nur, dass es bald wieder schnaggelt und dann alles gut geht.
Ich war schon in der 14te Woche. Hatte normal einen US Termin.
Habe vorher nichts von gewusst. Und dann meinte er zu mir das Herz hat auf gehört zu schlagen. Am nächsten Tag musste ich mich dann ausscharben lassen.
Ich war mit meiner Schwester & Schwägerin gleichzeitig schwanger gewesen
Und die beiden haben vor 2 Wochen ihre Babys bekommen. Das war auch bissel schwer für mich gewesen...
20.09.2010 20:29
Zitat von littleStar89:
Zitat von bellaminze:
Hmm... meine Kurve sieht irgendwie langweilig aus![]()
Hoffe das mal Farbe ins Spiel kommt![]()
tröste dich. meine ist auch nur grün bisherist sie denn schon in tieflage?
Leider nicht habe seit 5 Tagen immer den selben wert ne schöne grade Linie
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt