Hibbeln auf ein März 2011 Baby
23.06.2010 18:37
Zitat von Schaf:
Zitat von Luni:
Zitat von Mondmonster:
Einnistung ist doch eigentlich bei ES + 4-6, oder??????????????
Nicht ES + 4-10
![]()
hab ich aber glaub wirklich gelesen.
... schön, dass wir uns alle einig sind![]()
Einnistung ist also irgendwas zwischen ES+2 und ES+10
Damit können wir meinen Plan vergessen die ES-Tabelle zu nehmen.
hab ich gerade gefunden:
"Eine Studie über die Zusammenhänge zwischen der Einnistungszeit und dem Fehlgeburtrisiko:
Eine amerikanische Studie hat bis zu sechs Monate lang täglich den Urin von 221 Frauen, die schwanger werden wollten, getestet.
Bei 189 (95%) von 199 untersuchten Schwangerschaften gab es ausreichende Datenmengen für weitere Auswertungen.
Von diesen 189 Schwangerschaften hielten 141 (75%) länger als sechs Wochen (gerechnet ab der letzten Menstruation), 48 Schwangerschaften (25%) endeten in einer frühen Fehlgeburt.
Bei den Schwangerschaften, die länger als 6 Wochen hielten, konnte das hCG 6 bis 12 Tage nach dem Eisprung erstmalig nachgewiesen werden. Bei 118 Frauen (84%) fand die Einnistung also am Tag 8, 9 oder 10 statt. Das Risiko der frühen Fehlgeburt stieg, je später die Einnistung stattfand.
Bei den 102 Schwangerschaften, bei denen die Einnistung am 9 Tag stattfand, endeten 13% in frühen Fehlgeburten. Das Verhältnis stieg bis auf 26% bei der Einnistung am Tag 10, lag bei 52% am Tag 11 und schließlich bei 82% nach dem 11. Tag.
Schlussfolgerung: In den meisten erfolgreichen Schwangerschaften findet die Einnistung 8 bis 10 Tage nach dem Eisprung statt. Das Risiko einer frühen Fehlgeburt steigt, je später die Einnistung stattfindet. "
mmhhhmmm...
ich bin jetzt ES + 4 oder so...

23.06.2010 18:39
Zitat von shpb1:
Huhu,
einmal kurz Hallo sagen.
Bei mir scheint sich langsam der ES anzukündigen. Habe trotz aller Probleme mir heute erst mal neue Ovus bestellt.
Lt. FA am Montag war Follikel 9mm (+/- 2mm) groß- nicht wie ich gesgat habe 0,9mm- ich Trahnsuse. FA meinte in den nä 4 Tagen habe ich wohl keinen ES- dann halt Samstag/Sonntag. Freitag und Sonntag ist Schatzi zu Hause grrrrr![]()
Ich habe mir einfach gesagt- es wird weiter gehibbelt- dafür bin ich auch zu gerne bei Euch![]()
@ feli- mal eine Portion Beruhigungstee rüberschieb
@ mondmonster- bist aber richtig uneigennützig zu Deiner Nachhilfeschülerin, dass Du sie alleine lässt![]()
na so schlecht sieht es doch nicht aus... und du hast bestimmt am WE deinen ES...
das mit dem Beruhigungstee ist ne gute Idee... mir ist sowieso soooo kalt... und ich hab ja noch so viel KK-Tee, der beruhigt auch...
23.06.2010 18:40
OK, Leuts, Einnistung kann offensichtlich an ganz unterschiedlichen Tagen stattfinden
Ich glaube, Regel ist so zwischen 4-6, aber später passiert auch oft. Wobei eine Studie gezeigt hat, dass ein Abgang wahrscheinlicher ist, je später die Einnistung stattfand...
Hier mal eine Seite, die toll zum Zyklusrechnen ist, wie ich finde. Ist natürlich immer nur ein Durchschnittswert, der angenommen wird, aber ich finds supi:
http://www.9monate.de/Eisprungkalender.html
Hab ich grad was verpasst??? Meine Schülerin ist weg, aber ich muss gleich schnell zur Band und sagen, dass ich heute nicht singen kann, sonst ist morgen die Stimme weg
Haltet mich also gleich auf dem Laufenden. Gegen 5 vor muss ich schnell los, bin gegen 15 nach aber spätestens wieder da, hoffe ich...

Hier mal eine Seite, die toll zum Zyklusrechnen ist, wie ich finde. Ist natürlich immer nur ein Durchschnittswert, der angenommen wird, aber ich finds supi:
http://www.9monate.de/Eisprungkalender.html
Hab ich grad was verpasst??? Meine Schülerin ist weg, aber ich muss gleich schnell zur Band und sagen, dass ich heute nicht singen kann, sonst ist morgen die Stimme weg

23.06.2010 18:41
Zitat von Schaf:
Zitat von feli16:
mmmhhhh...
ich mag mich im Moment selber nicht...
vorallem will ich diese blöden Scheinschwangerschaftsanzeichen nicht mehr... da wird man ja ganz kirre...
Ich hab Schwangerschaftsanzeichen seit 8 Wochen - seit dem ich hibbel... ganz schlimm, wie der Kopf einem da Streiche spielt!
ja, ich finde das auch echt schlimm...
nur dass mein Busen wirklich immer zum ende des Zyklus mächtig wächst... und das ist keine Einbildung...

23.06.2010 18:42
Zitat von Mondmonster:
Hab ich grad was verpasst??? Meine Schülerin ist weg, aber ich muss gleich schnell zur Band und sagen, dass ich heute nicht singen kann, sonst ist morgen die Stimme wegHaltet mich also gleich auf dem Laufenden. Gegen 5 vor muss ich schnell los, bin gegen 15 nach aber spätestens wieder da, hoffe ich...
Das ist echte MC-Sucht!

23.06.2010 18:43
Zitat von feli16:
Zitat von Schaf:
Zitat von feli16:
naja... weis nicht...
normal ist die Einnistung ja erst ES+5 bis 9 Tage... aber meine FÄ meinte, früher geht auch ohne Probleme...
ich will jetzt testen...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gaaaaaaaaaaaaanz entspaaaaaaaaaaaaaaaannt!
*Feli-eine-beruhigende-Nackenmassage-geb*
mmmhhhh...
vorallem will ich diese blöden Scheinschwangerschaftsanzeichen nicht mehr... da wird man ja ganz kirre...
Hattest du die denn in den letzten ÜZs auch? Falls nicht, wer sagt denn, dass es Schein ist?!? Think positive, darling!
23.06.2010 18:44
So Mädels, ich verabschiede mich schon wieder... Schatzi ist gleich da und dann geht's zum Essen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und viel Spaß beim Deutschland-Kucken!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und viel Spaß beim Deutschland-Kucken!
23.06.2010 18:45
Zitat von Schaf:
So Mädels, ich verabschiede mich schon wieder... Schatzi ist gleich da und dann geht's zum Essen.
Tschühüüüüüüüüüüü!
@ feli: LOL - da haben wir wohl die gleiche Studie gelesen, was???

@ Kürzel: ja, klar - bin SUPER uneigennützig

23.06.2010 18:48
Zitat von Mondmonster:
Zitat von feli16:
Zitat von Schaf:
Zitat von feli16:
naja... weis nicht...
normal ist die Einnistung ja erst ES+5 bis 9 Tage... aber meine FÄ meinte, früher geht auch ohne Probleme...
ich will jetzt testen...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gaaaaaaaaaaaaanz entspaaaaaaaaaaaaaaaannt!
*Feli-eine-beruhigende-Nackenmassage-geb*
mmmhhhh...
Hattest du die denn in den letzten ÜZs auch? Falls nicht, wer sagt denn, dass es Schein ist?!? Think positive, darling!
letzten Zyklus war alles normal... davor die 3 Monate war ich sowas von "schwanger"

und diesen Monat ärgert mein Körper mich wieder...
-hab ständig Hunger... auf Fleisch und herzaftes... und ich esse auch viel zu viel...
-ich hab Proleme mit Gerüchen, bin heute bei der Trainigstherapie fast umgekippt, weil da welche waren, die haben sooooo "gerochen"... aber irgendwie hat niemand sonst ne Bemerkung gemacht... (sonst merkt man das den anderen auch an, wenn jemand stinkt

-meine Stimmungsschwankungen sind auch schon nicht mehr lustig...
bin sonst keine Heulsuse... aber im Moment...

koche mir jetzt einen Tee und werde mal heiß duschen... vielleicht hilft es ja...
23.06.2010 18:51
Zitat von feli16:
letzten Zyklus war alles normal... davor die 3 Monate war ich sowas von "schwanger"![]()
![]()
-hab ständig Hunger... auf Fleisch und herzaftes... und ich esse auch viel zu viel...
-ich hab Proleme mit Gerüchen, bin heute bei der Trainigstherapie fast umgekippt, weil da welche waren, die haben sooooo "gerochen"... aber irgendwie hat niemand sonst ne Bemerkung gemacht... (sonst merkt man das den anderen auch an, wenn jemand stinkt)
bin sonst keine Heulsuse... aber im Moment...![]()
koche mir jetzt einen Tee und werde mal heiß duschen... vielleicht hilft es ja...
OK - DAS sind ne Menge Anzeichen. Sonst auch immer so viele???
Ich hatte im 1. ÜZ eingebildete leichte Übelkeit, aber SUPER-leicht und mini, mini, mini UL-Ziehen. Im letzten dann hatte ich wirkliches UL-Ziehen, das war nix zu vorher. Und mir lief immer Spucke in den Mund - bäh! Ganz leicht übel war mir auch... Leider kann ich mich ja nicht drauf verlassen, dass das auch die Anzeichen sind, wenn ich nochmal ss werden sollte

23.06.2010 18:53
So - bin jetzt erstmal kurz weg um meiner Band abzusagen. Glücklicherweise haben wir noch ne zweite Sängerin...
Mowgly (Kater) ist auch schon wieder seit heute früh unterwegs. Bin ja immernoch ein wenig nervös. So lange ist er seit dem "Fund" letzte Woche nicht mehr weg gewesen.
Mowgly (Kater) ist auch schon wieder seit heute früh unterwegs. Bin ja immernoch ein wenig nervös. So lange ist er seit dem "Fund" letzte Woche nicht mehr weg gewesen.

23.06.2010 18:54
Zitat von Mondmonster:
Zitat von feli16:
letzten Zyklus war alles normal... davor die 3 Monate war ich sowas von "schwanger"![]()
![]()
-ich hab Proleme mit Gerüchen, bin heute bei der Trainigstherapie fast umgekippt, weil da welche waren, die haben sooooo "gerochen"... aber irgendwie hat niemand sonst ne Bemerkung gemacht... (sonst merkt man das den anderen auch an, wenn jemand stinkt)
bin sonst keine Heulsuse... aber im Moment...![]()
OK - DAS sind ne Menge Anzeichen. Sonst auch immer so viele???
Ich hatte im 1. ÜZ eingebildete leichte Übelkeit, aber SUPER-leicht und mini, mini, mini UL-Ziehen. Im letzten dann hatte ich wirkliches UL-Ziehen, das war nix zu vorher. Und mir lief immer Spucke in den Mund - bäh! Ganz leicht übel war mir auch... Leider kann ich mich ja nicht drauf verlassen, dass das auch die Anzeichen sind, wenn ich nochmal ss werden sollte![]()
![]()
wenn ich es mit den ss meiner 3 Kids vergleiche, war jede anders... komplett anders...
aber bei meinem Sohn hab ich auch fast nur Fleisch gegessen... mag ich so eigentlich garnicht...
aber ich will keine solchen Anzeichen, weil es ja auch alles Einbildung sein kann... ich glaub es erst, wenn ich einen positiven Test habe...
vorher ist das alles Schmarrn...
23.06.2010 19:37
Sooo - da bin ich wieder... Es ist SOOO COOL: Mimi hat heute gelernt, selbst zu futtern. Hab ein paar Heimchen (mini-Grillen) in eine Wäschekiste getan, sodass sie nicht raushüpfen. Und Mimi saß grad drin und hat selber danach gepickt und bestimmt schon 3-4 selbst gefressen! Bin voll stolz!!
Und unser großer Kater (der kleine ist noch immer nicht zurück) sitzt daneben und guckt zu. Eigentlich doof, wenn Mimi sich an Katzen gewöhnt...

Und unser großer Kater (der kleine ist noch immer nicht zurück) sitzt daneben und guckt zu. Eigentlich doof, wenn Mimi sich an Katzen gewöhnt...

23.06.2010 20:24
So: die Mannschaften laufen ins Stadion ein. SPANNEND!!! Au Backe - ich kann gleich bestimmt kaum hinsehen!!! Aber ich hab ein gutes Gefühl

23.06.2010 23:24
Zitat von Mondmonster:
So: die Mannschaften laufen ins Stadion ein. SPANNEND!!! Au Backe - ich kann gleich bestimmt kaum hinsehen!!! Aber ich hab ein gutes Gefühl![]()
wir haben es geschaft

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt