Hibbeln auf ein März 2011 Baby
24.06.2010 00:07
Hallo mädls..
meld mich kurz--
bingerade von der arbeit heim gekommen und total k.o.
hoffe es geht euch allen gut..
hat wer getestet oder wer testet denn bald..
sind ja ein paar die nmt haben heute oder in den nächsten tagen..
lg
meld mich kurz--
bingerade von der arbeit heim gekommen und total k.o.
hoffe es geht euch allen gut..
hat wer getestet oder wer testet denn bald..
sind ja ein paar die nmt haben heute oder in den nächsten tagen..
lg
24.06.2010 08:59
Guten morgen,
so,habe heut zum dritten mal mit ovu angezeigt und der zeigt mir nun drei Tage in Folge mein Eisprung an,kann doch net sein oder.
Seit 3 Tagen hab ich voll Ul ziehen.War das bei jemanden ähnlich
so,habe heut zum dritten mal mit ovu angezeigt und der zeigt mir nun drei Tage in Folge mein Eisprung an,kann doch net sein oder.
Seit 3 Tagen hab ich voll Ul ziehen.War das bei jemanden ähnlich
24.06.2010 09:44
Morgen,
mein Ovu hat mir meinen ES nie richtig angezeigt, war nie ganz positiv.
Aber wie man sieht hat er gelogen...
Feli, die Studie is ja übelst interessant.
Weiß nicht wann meine Einnistung war, schätze so bei ES+7... Da hab ich was gemerkt. glaub ich...
Engelchen, Majuli, macht mich nich verrückt, ihr habt NMT: TESTEN!!!!!!
Luni, du Samstag, ja, ja, ja???
Sorry...
mein Ovu hat mir meinen ES nie richtig angezeigt, war nie ganz positiv.
Aber wie man sieht hat er gelogen...
Feli, die Studie is ja übelst interessant.
Weiß nicht wann meine Einnistung war, schätze so bei ES+7... Da hab ich was gemerkt. glaub ich...
Engelchen, Majuli, macht mich nich verrückt, ihr habt NMT: TESTEN!!!!!!
Luni, du Samstag, ja, ja, ja???
Sorry...
24.06.2010 10:21
Hallo ihr Lieben
D´schland D´schland D´schland
@Luni: wie schauts heute aus? So früh in der SS muss man noch keine Anzeichen haben!!!! Das kommt noch früh genug. Drück ganz doll für dich
@Kruemi: siehste, das klappt schon!!!!
Übrigens: wenn du Hormone nehmen musst (und keine Jod-Tabletten) solltest du auch allgemein darauf achten wenig/kein Jod zu dir zunehmen. Ich habe nämlich z.B. auch spezielle Folsäuretabletten, ohne Jod. In den meißten ist nämlich auch Jod drin. Hat mir die Endokrinologin gesagt.

D´schland D´schland D´schland

@Luni: wie schauts heute aus? So früh in der SS muss man noch keine Anzeichen haben!!!! Das kommt noch früh genug. Drück ganz doll für dich

@Kruemi: siehste, das klappt schon!!!!

24.06.2010 11:30
Zitat von baby2111:
na ihrrrrrr
und deine Mens schon da???

24.06.2010 11:43
Zitat von baby2111:
nöööö süße bis jetz nich![]()
ok wann willst du testen

24.06.2010 11:51
24.06.2010 11:56
Zitat von baby2111:
wenn mens nich kommt am montag
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 172226/521302
na sieht doch gut aus bin gespannt

24.06.2010 11:58
Zitat von baby2111:
danke meine süße.. werde berichten![]()
ja das hoffe ich doch

24.06.2010 12:11
also ich denke das ich meine days bekomme. weis nich wieso. aber wenn sie wech bleiben umso besser

24.06.2010 12:17
seit gestern abend leichte blutungen. sieht noch nicht nach mens aus, aber es wird wohl morgen oder so richtig losgehen...
musste heute früh also gar nicht testen...
engelchen, wie sieht es aus?

musste heute früh also gar nicht testen...
engelchen, wie sieht es aus?
24.06.2010 13:06
Huhu, ich finde meinen ersten Beitrag zwar gerade nicht wieder, aber ich sollte ein bisschen von mir erzählen:
Ich bin 28 Jahre alt und habe Anfang November 2009 die Pille abgesetzt. Habe dann erstmal auf die Mens gewartet und danach angefangen zu hibbeln. Die erste Mens kam erst am 08.01.2010 und die folgenden Zyklen dauerten auch mal etwas länger (52 bis 63 Tage). Mein letzter Zyklus war aber *strahl* perfekte 28 Tage kurz - und ich hoffe dieser hier wird ebenso... weil sonst hab ich gar keine Chance auf ein März-Baby
Eine Sache beunruhigt mich momentan... ich hatte vor zwei Tagen Zahnschmerzen und musste mich einer ersten Wurzelbehandlung unterziehen. Leider sind die Wurzeln beim betroffenen Zahn nicht gerade, so dass die Enden gekappt werden müssen..... darf ich dann überhaupt hibbeln?
Ich bin deswegen total beunruhigt, ist ein Backenzahn... vor allem muss man bei dem Chirurg Ewigkeiten auf Termine warten.
Ich bin 28 Jahre alt und habe Anfang November 2009 die Pille abgesetzt. Habe dann erstmal auf die Mens gewartet und danach angefangen zu hibbeln. Die erste Mens kam erst am 08.01.2010 und die folgenden Zyklen dauerten auch mal etwas länger (52 bis 63 Tage). Mein letzter Zyklus war aber *strahl* perfekte 28 Tage kurz - und ich hoffe dieser hier wird ebenso... weil sonst hab ich gar keine Chance auf ein März-Baby

Eine Sache beunruhigt mich momentan... ich hatte vor zwei Tagen Zahnschmerzen und musste mich einer ersten Wurzelbehandlung unterziehen. Leider sind die Wurzeln beim betroffenen Zahn nicht gerade, so dass die Enden gekappt werden müssen..... darf ich dann überhaupt hibbeln?

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt