Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein März 2011 Baby

Gehe zu Seite:
Schaf
12471 Beiträge
28.06.2010 22:02
Zitat von Mondmonster:

Schäfi, hätt dich beinahe überlesen...

@ all: hab grad n gals eingelegte Maiskölbchen vor mir. Der MC-Abend kann beginnen. Erzählt mir nen Schwank aus eurer Jugend!!!

WAS hast Du vor Dir???!?
... und das mit dem Überlesen hab ich schon mitbekommen *püh*
Erin1102
5259 Beiträge
28.06.2010 22:04
Zitat von Schaf:

Zitat von Erin1102:

ich drücke euch soooo die daumen mädels, ehrlich!!!!

@schaf: hab gelesen das du ne blasenentzündung hast.....vlt. ist dein gefühl auch diesen monat wieder richtig und dein gutes gefühl berechtigt *ganzdolldranglaub*

Ich hoffe es so sehr... meine Mama und meine Schwester hatten BEIDE bei ALLES Schwangerschaften (Mama 3x, Schwester 1x) ganz am Anfang eine Blasenentzündung... ich kann also hoffen... ich trinke auch extra keinen Alkohol - und das bei SO EINEM Seminar *huiuiui*... und ich rauche auch nur ganz ganz wenig

brav meine liebe...so hab ich das auch gemacht, also keine sorge...
ach, ich würd mich soooo für euch freuen!!!
thread ist aufjedenfall gespeichert, also bekomme ich alles mit bin quasi live dabei, hihi
Struppi
841 Beiträge
28.06.2010 22:04
nicht so schlimm "schaaf". na das hört sich doch bestens an, wann kannst du testen bzw willst du testen?
maju_limasa
18474 Beiträge
28.06.2010 22:06
Zitat von Mondmonster:

@ all: hab grad n gals eingelegte Maiskölbchen vor mir. Der MC-Abend kann beginnen. Erzählt mir nen Schwank aus eurer Jugend!!!

*würg*

ich gönn mir ein kühles dunkles und gucke nebenbei fußball!
schwank aus der jugend...

ich hab mich auf dem rückweg vom schwimmbad mal mit meiner zwillingsschwester gestritten... war sooo traurig, dass ich nur noch auf den boden guckte!
KLONK!

voll gegen einen mülleimer gelaufen!
da mussten wir so lachen, dass alles wieder gut war!
Sunny27
1551 Beiträge
28.06.2010 22:06
Juhu Struppi und Schaaf,
haben alle drei den gleichen Ticker
Alle guten Dinge sind drei
Erin1102
5259 Beiträge
28.06.2010 22:07
mmmh, lecker maiskölbchen.....yammi....ach, ich bin zu müde zum erzählen...gehe jetzt in die heia....wünsche euch aber einen wunderschönen abend und wir lesen uns dann ja vlt. morgen wieder...

schlaft gut mädels und träumt was schönes

Schaf
12471 Beiträge
28.06.2010 22:08
Zitat von Struppi:

nicht so schlimm "schaaf". na das hört sich doch bestens an, wann kannst du testen bzw willst du testen?

Na ja, ein bisschen hab ich ja noch bis NMT... Ich hab aus Momo's Erfahrung gelernt und will erst nach NMT testen... aber sicher nicht WEIT danach
ähm... blöde Frage: Warum hast Du "schaaf" geschrieben? Also mit Hochkomma und Doppel-a?
Mondmonster
5276 Beiträge
Zitat von Schaf:

Zitat von Mondmonster:

WAS hast Du vor Dir???!?

Also, fürs Überlsen. n ganz dickes Sorry. Mit weichem "s"... "sooori".

Was das vor mir angeht: Kennste keine eingelegten Maiskölbchen? Die sind sauer eingelegt, wie Gürkchen. Mjaaaam. Ups - Glas ist shcon fast leer. Ohje, die Waage wird mich morgen angrinsen. Ach, vergaß - gehe ja nicht auf die Waage

Also, wenn keiner Schwänke erzählen will, kann ich wohl anfangen Aber lange hab ich keine Zeit mehr: Besuch von Schatzi ist grad weg...
maju_limasa
18474 Beiträge
gute nachrt erin!
Schaf
12471 Beiträge
Zitat von majuli:

Zitat von Mondmonster:

*würg*

ich hab mich auf dem rückweg vom schwimmbad mal mit meiner zwillingsschwester gestritten... war sooo traurig, dass ich nur noch auf den boden guckte!
KLONK!

JAJAJAJAJA!!! Da sind sie wieder die peinlichen Geschichten!!! WOOOOHOOOO!!!
Zu göttlich!
Luni
31779 Beiträge
28.06.2010 22:09
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Luni:

Zitat von Mondmonster:

Hey Leuts. Bin schon fast fertig mit dem Korrigieren Gleich schaffe ich den Rest. Wow - die Ferien rücken näher

Mal ne blöde Frage: warum schreibt ihr immer @me???

@ Luni: Schön, dass du so positiv denkst Und: ja, hab noch 4 Tage. Äh, aber was wollteste mir n damit sagen???

@ Kürzeli: Vielleicht ist deine innere Ruhe ja ein Zeichen? Ich wünsche es dir so!

Weiß auch nicht, ist mir nur gerade aufgefallen das es nimmer lang ist. Muss ja jetzt für dich hibbeln

Du hibbelst für mich mit??? Oh wie cool DAS find ich ja mal toll. Also, bis vor ca. 2 Tagen hätte ich auch gesagt, dass es gar keinen Grund zum Hibbeln gibt. Nun bin ich aber wieder n bissel optimistischer. Aber bring mich ja nicht dazu, gleich am NMT zu testen. Bin letztes Mal schon weich geworden, und da war die Freude ja nur von kurzer Dauer...

@ Kürzel: hab ich mir schon gedacht, aber "@ me" wäre ja eigentlich übersetzt "an mich", und irgendwie dachte ich mir immer: "Hä, wieso schreiben die sich selbst was hin? so á la Tagebuch? Oder als Erinnerung?" Muss zugeben, "über mich" ist verständlicher

Ne ne testen musst du sobald du bereit dafür bist, aber ich will dann auf jeden Fall das Ergebnis wissen
Schaf
12471 Beiträge
28.06.2010 22:10
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Schaf:

Zitat von Mondmonster:

WAS hast Du vor Dir???!?

Also, fürs Überlsen. n ganz dickes Sorry. Mit weichem "s"... "sooori".

Was das vor mir angeht: Kennste keine eingelegten Maiskölbchen? Die sind sauer eingelegt, wie Gürkchen. Mjaaaam. Ups - Glas ist shcon fast leer. Ohje, die Waage wird mich morgen angrinsen. Ach, vergaß - gehe ja nicht auf die Waage

Also, wenn keiner Schwänke erzählen will, kann ich wohl anfangen Aber lange hab ich keine Zeit mehr: Besuch von Schatzi ist grad weg...

Ich hatte nur "ganz" gelesen und nicht "Glas" und dachte daher Du hast einen ganzen Maiskolben eingelegt. Mach Dir keine Gedanken wegen Deiner Waage, diese Maiskölbchen haben fast kein Zucker und Fett, sind also "gute Naschereien"
Struppi
841 Beiträge
28.06.2010 22:11
sorry vertippt schaf. habe grad gesehen das wir beide gleichzeitig NMT haben
maju_limasa
18474 Beiträge
28.06.2010 22:11
Zitat von Schaf:

Zitat von majuli:

Zitat von Mondmonster:

*würg*

KLONK!

JAJAJAJAJA!!! Da sind sie wieder die peinlichen Geschichten!!! WOOOOHOOOO!!!
Zu göttlich!

NÄCHSTER!
Luni
31779 Beiträge
28.06.2010 22:12
Zitat von Jackie19:

hey ihr lieben wie sieht es aus ? mir geht es recht gut
und wer schon wieder mal schwnager geworden ?
ihr müsst euro hibbelliste mal ädern ich hibbel dich garnicht mit ich mach doch ne hibblepause =)
naja wollte nur mal so hören wie es euch so geht
bis dann eure Jackie

Schön von dir zu hören. Schönes Profilbild übrigens.

Bei mir hats nicht geklappt.

Wie gehts dir denn so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt