Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein März 2011 Baby

Gehe zu Seite:
Mondmonster
5276 Beiträge
28.06.2010 19:19
Hey Leuts. Bin schon fast fertig mit dem Korrigieren Gleich schaffe ich den Rest. Wow - die Ferien rücken näher

Mal ne blöde Frage: warum schreibt ihr immer @me???

@ Luni: Schön, dass du so positiv denkst Und: ja, hab noch 4 Tage. Äh, aber was wollteste mir n damit sagen???

@ Kürzeli: Vielleicht ist deine innere Ruhe ja ein Zeichen? Ich wünsche es dir so!
Sunny27
1551 Beiträge
28.06.2010 19:29
Huhu ihr lieben
Hatte glaub ich gestern meinen ES, hab natürlich fleißig ge elt! Also nun beginnt auch bei mir wieder die hibbelige Zeit, mit 1000Anzeichen einer SS, hoffentlich sind sie diesmal nicht eingebildet!!!

@Luni: Drück dich ganz doll!!! Hoffe das es ganz bald klappt. Vielleicht wirds ja ein süßes und vorallem gesundes April-Baby!!

@Snooze: Yippieieieieieieieieieieie!!!!!! Ich erkenne die zwar leichte, aber doch deutliche rosa Linie! Linie = positiv, egal wie deutlich! War es ein 10er oder 25er Test?

Sunny27
1551 Beiträge
28.06.2010 19:33
Zitat von Nicki84:

wollt euch mal zeigen warum ich stolz bin auf meine kleine..
Sie hat erst vor kurzem begonnen schwimmen zu lernen..
und als sie mit oma und opa im freibad war und ich nach gekommen bin bot es mir diesen anblick und ich bin vor staunen kaum mehr raus kommen.. so stolz bin auf mein Mädl

Kann das Video nicht angucken
Sagt das ich erst irgendwo zustimmen muß
Kennt sich da jemand aus?
Nicki84
815 Beiträge
28.06.2010 19:36
Zitat von Sunny27:

Zitat von Nicki84:

und als sie mit oma und opa im freibad war und ich nach gekommen bin bot es mir diesen anblick und ich bin vor staunen kaum mehr raus kommen.. so stolz bin auf mein Mädl

leider kenn ich mich ned aus..
Luni
31779 Beiträge
28.06.2010 20:13
Zitat von Mondmonster:

Hey Leuts. Bin schon fast fertig mit dem Korrigieren Gleich schaffe ich den Rest. Wow - die Ferien rücken näher

@ Luni: Schön, dass du so positiv denkst Und: ja, hab noch 4 Tage. Äh, aber was wollteste mir n damit sagen???

@ Kürzeli: Vielleicht ist deine innere Ruhe ja ein Zeichen? Ich wünsche es dir so!

Weiß auch nicht, ist mir nur gerade aufgefallen das es nimmer lang ist. Muss ja jetzt für dich hibbeln
Luni
31779 Beiträge
28.06.2010 20:14
Zitat von Nicki84:

Zitat von Sunny27:

Zitat von Nicki84:

leider kenn ich mich ned aus..

Kanns leider auch net ankucken.
28.06.2010 20:32
Hallo,

@ me- heisst über mich oder wie auch immer- doofe Angewohnheit.

Ein Zeichen ist die innerliche Ruhe bestimmt, dass ich einfach das Hibbeln sein lassen soll. Na ja egal, dann warte und warte ich halt ganz lange. Aber das Schreiben mit Euch ist eine schöne Ablenkung.

Ja, ja. Hätte ich was anständiges gelernt, hätte ich auch bald 6 Wochen Ferien- grins zu Mondmonster rüber

Ja Feli das mit der teilstationären hatte ich mitbekommen, mit dem von der Reha zurück hatte ich auch nur gemeint, ob Du wieder on ist

So gehe gleich in die Heia- bin müde und in der Firma heisst es ja Endspurt bis zum Urlaub
Nicki84
815 Beiträge
28.06.2010 20:39
So hab hier den link wo das video zu sehen ist...hoffe es funkt..

http://www.facebook.com/nicole.miesenboeck?v=app_2 392950137#!/video/video.php?v=1327954991963
Mondmonster
5276 Beiträge
28.06.2010 20:45
Zitat von Luni:

Zitat von Mondmonster:

Weiß auch nicht, ist mir nur gerade aufgefallen das es nimmer lang ist. Muss ja jetzt für dich hibbeln

Du hibbelst für mich mit??? Oh wie cool DAS find ich ja mal toll. Also, bis vor ca. 2 Tagen hätte ich auch gesagt, dass es gar keinen Grund zum Hibbeln gibt. Nun bin ich aber wieder n bissel optimistischer. Aber bring mich ja nicht dazu, gleich am NMT zu testen. Bin letztes Mal schon weich geworden, und da war die Freude ja nur von kurzer Dauer...

@ Kürzel: hab ich mir schon gedacht, aber "@ me" wäre ja eigentlich übersetzt "an mich", und irgendwie dachte ich mir immer: "Hä, wieso schreiben die sich selbst was hin? so á la Tagebuch? Oder als Erinnerung?" Muss zugeben, "über mich" ist verständlicher
28.06.2010 20:55
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Luni:

Zitat von Mondmonster:

Du hibbelst für mich mit??? Oh wie cool DAS find ich ja mal toll. Also, bis vor ca. 2 Tagen hätte ich auch gesagt, dass es gar keinen Grund zum Hibbeln gibt. Nun bin ich aber wieder n bissel optimistischer. Aber bring mich ja nicht dazu, gleich am NMT zu testen. Bin letztes Mal schon weich geworden, und da war die Freude ja nur von kurzer Dauer...

@ Kürzel: hab ich mir schon gedacht, aber "@ me" wäre ja eigentlich übersetzt "an mich", und irgendwie dachte ich mir immer: "Hä, wieso schreiben die sich selbst was hin? so á la Tagebuch? Oder als Erinnerung?" Muss zugeben, "über mich" ist verständlicher

oh je- ich weiß mein englisch ist verdorben- aber das ist die Folge, wenn man beruflich viel mit englisch sprechenden Chinesen zu tun hat
Mondmonster
5276 Beiträge
28.06.2010 21:00
Zitat von shpb1:

oh je- ich weiß mein englisch ist verdorben- aber das ist die Folge, wenn man beruflich viel mit englisch sprechenden Chinesen zu tun hat

Dafür bin ich in die andere Richtung verdorben. In meiner 6 sollten sie in der Arbeit ein Bild beschreiben, und das Mädchen hatte eine Frisur mit Pony. Und einige Schüler haben dann im Englischen geschrieben "she has a pony". Und ich hab überhaupt nicht gerafft, was sie mir sagen wollten. Mit Haaren habe ich nur "pony tail" verbunden, also Pferdeschanz. Und ich dachte: "Hä, das Mädel hat doch gar keinen Pferdeschwanz". Und so hab ich überall große Fragezeichen hingemacht, weil ich es nicht gerallt hab
28.06.2010 21:02
hey ihr lieben wie sieht es aus ? mir geht es recht gut
und wer schon wieder mal schwnager geworden ?
ihr müsst euro hibbelliste mal ädern ich hibbel dich garnicht mit ich mach doch ne hibblepause =)
naja wollte nur mal so hören wie es euch so geht
bis dann eure Jackie
Mondmonster
5276 Beiträge
28.06.2010 21:34
Huhuuu!

Trage gerade die letzten Noten ein

Wo seid ihr denn alle??? Will quatschen - mein Menne hat grad Besuch, da schimpft er nicht, wenn ich hier oben sitze und keine Zeit für ihn hab.

HAAAAAAAAAAAAAALLLOOOOOOOOOOO!

Struppi
841 Beiträge
28.06.2010 21:38
Hallo Mondmonster.

wie gehts dir? was gibt es neues bei dir?
Mondmonster
5276 Beiträge
28.06.2010 21:41
Zitat von Struppi:

Hallo Mondmonster.

wie gehts dir? was gibt es neues bei dir?

So generell? Weiß grad nicht, auf welchem Stand du so bist... ss-technisch gibts auch nicht so viel neues. Muss ja noch warten. Seit ca. 2 Tagen hab ich oft Ziepen im UL. Hab sogar, weil ich heute in der Schule echt Angst hatte, die Mens könnte früher kommen, eine Slipeinlage drin. Hmpf. Aber so schlimm, wie es ist, wenn die Mens einsetzt, ist es nicht. Eher fast permanent latent vorhanden... Aber ich versuche, da nicht allzu viel hinein zu interpretieren. Kann ja auch alles Mögliche sein...

Wie siehts bei dir aus??? So generell?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt