Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein März 2011 Baby

Gehe zu Seite:
vanessa2301
4186 Beiträge
12.07.2010 10:25
Zitat von little-mama:

Guten morgen mädels...

Hab heute morgen getestet.....

POSITIV

diesma eindeutig

herzlichen glückwunsch............

ich will auch endlich ....
little-mama
1705 Beiträge
12.07.2010 10:28
Zitat von vanessa2301:

Zitat von little-mama:

Guten morgen mädels...

POSITIV

diesma eindeutig

herzlichen glückwunsch............

ich will auch endlich ....

danke danke

ich kenn das...aber das schaffst du auch noch
Lotta2010
8160 Beiträge
12.07.2010 10:30
wow Herzlichen Glückwunsch
little-mama
1705 Beiträge
12.07.2010 11:01
Zitat von Lotta2010:

wow Herzlichen Glückwunsch

danke danke
little-mama
1705 Beiträge
12.07.2010 12:30
Hier mal das ergebnis

little-mama
1705 Beiträge
12.07.2010 12:32

soo ein wenig besser
Isabel1986
345 Beiträge
12.07.2010 14:00
Zitat von little-mama:

Guten morgen mädels...

POSITIV

diesma eindeutig

...wusst ichs doch... auch eine zarte Linie sollte schon eindeutig genug sein... Dann natürlich nochmal herzlichen Glückwunsch!!!

Habs bisher noch nicht auf die Reihe gebracht nen Test zu holen, hatte heute morgen wieder Herzrasen und dachte ich muss sterben... Naja jetzt ists wieder nen bissl besser und ich werd heute nachmittag mal shoppen gehen
Isabel1986
345 Beiträge
12.07.2010 14:35
...bin doch schon gleich los... nuja was soll ich sagen, Test ist wie immer negativ... Selbst mit vvvviiiieeeeellll Einbildung keine zweite Linie sichtbar... vielleicht auch noch zu früh bzw. wärs mit Morgenurin besser gewesen... Naja einen hab ich noch für Reserve...
vanessa2301
4186 Beiträge
12.07.2010 14:44
Zitat von Isabel1986:

...bin doch schon gleich los... nuja was soll ich sagen, Test ist wie immer negativ... Selbst mit vvvviiiieeeeellll Einbildung keine zweite Linie sichtbar... vielleicht auch noch zu früh bzw. wärs mit Morgenurin besser gewesen... Naja einen hab ich noch für Reserve...

ich würd auch gern, aber ich glaub bei mir wär er noch viel mehr negativ wie bei dir
muss noch soooo lange warten.aber ich hab ein gutes gefühl...
Isabel1986
345 Beiträge
12.07.2010 14:47
Zitat von vanessa2301:

Zitat von Isabel1986:

ich würd auch gern, aber ich glaub bei mir wär er noch viel mehr negativ wie bei dir

Ja das befürcht ich auch... wirst wohl noch kein HCG haben... Ja die Warterei nervt.. Drück dir die Däumchen dass es bei dir geklappt hat
little-mama
1705 Beiträge
12.07.2010 14:49
Zitat von Isabel1986:

Zitat von little-mama:

Guten morgen mädels...

POSITIV

diesma eindeutig

...wusst ichs doch... auch eine zarte Linie sollte schon eindeutig genug sein... Dann natürlich nochmal herzlichen Glückwunsch!!!

Habs bisher noch nicht auf die Reihe gebracht nen Test zu holen, hatte heute morgen wieder Herzrasen und dachte ich muss sterben... Naja jetzt ists wieder nen bissl besser und ich werd heute nachmittag mal shoppen gehen

ja ich freu mich total...
little-mama
1705 Beiträge
12.07.2010 14:51
Zitat von Isabel1986:

Zitat von vanessa2301:

Zitat von Isabel1986:

Ja das befürcht ich auch... wirst wohl noch kein HCG haben... Ja die Warterei nervt.. Drück dir die Däumchen dass es bei dir geklappt hat

Welche test nehmt ihr denn..?

Ich hab den claerblue von rossman genommen der für 7 euro...der ist supi der hat ja schon vor 6 tagen was angezeigt ich drück euch die daumen
vanessa2301
4186 Beiträge
12.07.2010 14:51
Zitat von Isabel1986:

Zitat von vanessa2301:

Zitat von Isabel1986:

also mein ziehen im ul is noch kein mens ziehen....is auch nur ab u an...u mein mann sagt ich sei zickig wie sau....FÄLLT MIR ABER NICHT AUF!!!
12.07.2010 16:55
Zitat von little-mama:

Zitat von Isabel1986:

Zitat von little-mama:

Guten morgen mädels...

POSITIV

diesma eindeutig

ja ich freu mich total...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
jetzt bin ich am überlegen ob ich auch teste.... müsste eigentlich morgen meine Mens bekommen -.- will die net, die kann daheim bleiben =)
ich hole morgen nach der Arbeit mal nen Test... Heute ist es zu warm zum raus gehen *schwitz
Sunny27
1551 Beiträge
12.07.2010 17:27
Juhu
Herzlichen Glückwunsch little-mama / double-mama
bin ich froh das es noch ein paar geschafft haben.
Hab schon gedacht der März ist verflucht....
Wünsche den anderen auch noch viel Glück, im März-thread ist bestimmt noch viel platz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt