Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein März 2011 Baby

Gehe zu Seite:
little-mama
1705 Beiträge
12.07.2010 17:53
Zitat von Mausebein:

Zitat von little-mama:

Zitat von Isabel1986:

Zitat von little-mama:

Guten morgen mädels...

Hab heute morgen getestet.....

POSITIV

diesma eindeutig

...wusst ichs doch... auch eine zarte Linie sollte schon eindeutig genug sein... Dann natürlich nochmal herzlichen Glückwunsch!!!

Habs bisher noch nicht auf die Reihe gebracht nen Test zu holen, hatte heute morgen wieder Herzrasen und dachte ich muss sterben... Naja jetzt ists wieder nen bissl besser und ich werd heute nachmittag mal shoppen gehen

ja ich freu mich total...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
jetzt bin ich am überlegen ob ich auch teste.... müsste eigentlich morgen meine Mens bekommen -.- will die net, die kann daheim bleiben =)
ich hole morgen nach der Arbeit mal nen Test... Heute ist es zu warm zum raus gehen *schwitz

danke....

dann drück ich dir für morgen ganz fest die daumen
little-mama
1705 Beiträge
12.07.2010 17:53
Zitat von Sunny27:

Juhu
Herzlichen Glückwunsch little-mama / double-mama
bin ich froh das es noch ein paar geschafft haben.
Hab schon gedacht der März ist verflucht....
Wünsche den anderen auch noch viel Glück, im März-thread ist bestimmt noch viel platz

dannnkkkkkeeeeeeee
Schaf
12473 Beiträge
12.07.2010 18:09
Zitat von little-mama:

Zitat von Sunny27:

Juhu
Herzlichen Glückwunsch little-mama / double-mama
bin ich froh das es noch ein paar geschafft haben.
Hab schon gedacht der März ist verflucht....
Wünsche den anderen auch noch viel Glück, im März-thread ist bestimmt noch viel platz

dannnkkkkkeeeeeeee

Na endlich kommt hier mal ein bisschen schwung in die Bude!! Herzlichen Glückwunsch, little-Mama
*
Und auch getestet wird jetzt hier wieder ordentlich! Super! Jetzt wird wieder gefiebert...
Lotta2010
8160 Beiträge
12.07.2010 18:39
Ich hätte gerne ein März Baby,weil wir unsern 1Hochzeitstag haben im März 2011 ach ja Träum
Schaf
12473 Beiträge
12.07.2010 18:43
Zitat von Lotta2010:

Ich hätte gerne ein März Baby,weil wir unsern 1Hochzeitstag haben im März 2011 ach ja Träum

Ooooooooh! Das wäre ja toll! Meine Eltern haben 2 Tage vor meinem Geburtstag Hochzeitstag
Lotta2010
8160 Beiträge
12.07.2010 19:53
Zitat von Schaf:

Zitat von Lotta2010:

Ooooooooh! Das wäre ja toll! Meine Eltern haben 2 Tage vor meinem Geburtstag Hochzeitstag
hehe ja schönes Geschenk,wir haben am 26.3.2011 den 1Hochzeitstag und Et wäre 20 oder 19.3
Hopeli
126 Beiträge
12.07.2010 20:00

Herzlichen Glückwunsch an alle, die es geschafft haben

Ich werde ja auch demnächst testen Den Test habe ich ja bereits
Er ist von TESTAmed DIAGNOSTICS - Schwangerschaftsfrühtest; obwohl in dem Beipackzettel drin steht, dass man erst nach Ausbleiben der Periode testen sollte.

Vielleicht hat ja schon wer Erfahrung mit diesem Test gemacht?!

Hoffe es hat gefruchtet Übe ja schon seit April

12.07.2010 20:10
Zitat von Hopeli:

Herzlichen Glückwunsch an alle, die es geschafft haben

Ich werde ja auch demnächst testen Den Test habe ich ja bereits
Er ist von TESTAmed DIAGNOSTICS - Schwangerschaftsfrühtest ; obwohl in dem Beipackzettel drin steht, dass man erst nach Ausbleiben der Periode testen sollte.

Vielleicht hat ja schon wer Erfahrung mit diesem Test gemacht?!

Hoffe es hat gefruchtet Übe ja schon seit April

Den hab ich auch schon mal gehabt, kann nix negatives sagen.
Werde ich mir morgen auch wieder holen =)
maju_limasa
18474 Beiträge
12.07.2010 22:08
boah...
leidet ihr auch so sehr unter der hitze?
ich bin so fertig. alles klebt, der kopf tut sooo weh, mein kreislauf ist instabiler denn je, ich bin nur noch müde...

keine ahnung warum lisi das so mitmacht. sie will spielen und toben... und mami ist sooo fertig!
Lotta2010
8160 Beiträge
12.07.2010 22:46
mit der Hitze geht eig,mich wundert es das es schon Stock dunkel ist gestern war es noch hell.Na ja was solls.Ich werd irre mit dem warten aber ich muss mein Zyklus ist so unregelmäßig das trau ich mich nich jetz schon zu testen.Aber hab bisschen Anzeichen oder mein Körper verarscht mich,mir ist schlecht dann hab ich wieder sau hunger hab eben Nudel gegessen 2teller VOLL und immer noch Hunger ,Dann wird meine brust total heiß seid vorgestern bestimmt 3mal am tag meist abends,und rücken unten am Steiß ich werd es sehn trotzdem nervt dieses warten
Isabel1986
345 Beiträge
13.07.2010 08:31
Zitat von Lotta2010:

...das wär natürlich klasse... wir haben auch im März standesamtlich geheiratet, kirchlich im Mai... aber deswegen nen Monat jetzt Pause machen will ich auch nicht

Mh, hab seit dem Aufstehen Mens-Zwacken, trau mich gar nich aufs Klo... Test war auch wieder negativ Glaube ich kann den März abhacken...
Isabel1986
345 Beiträge
13.07.2010 08:34
Zitat von majuli:

boah...
leidet ihr auch so sehr unter der hitze?
ich bin so fertig. alles klebt, der kopf tut sooo weh, mein kreislauf ist instabiler denn je, ich bin nur noch müde...

keine ahnung warum lisi das so mitmacht. sie will spielen und toben... und mami ist sooo fertig!

Jep... Klatsch ein... Ist echt sowas von extrem, da brauch ich mich auch nicht wundern dass ich zur Zeit Herzprobleme hab... Hitze in Kombi mit verschleppter Grippe... Naja muss gleich nochmal zum Arzt.

...sogar das Gewitter gestern hat nichts geholfen, in den Räumen immer noch 28 Grad... *schwitz*
Lotta2010
8160 Beiträge
13.07.2010 11:02
Zitat von Isabel1986:

Zitat von Lotta2010:

...das wär natürlich klasse... wir haben auch im März standesamtlich geheiratet, kirchlich im Mai... aber deswegen nen Monat jetzt Pause machen will ich auch nicht

Mh, hab seit dem Aufstehen Mens-Zwacken, trau mich gar nich aufs Klo... Test war auch wieder negativ Glaube ich kann den März abhacken...
noch nicht auf geben,wann habt ihr geheiratet?Ich hab am 26.3.2010 geheiratet auf na Burg
Nicki84
815 Beiträge
13.07.2010 12:49
Hallo Mädls...

So schwer es mir fällt euch das jetzt zu sagen..

aber wir hören auf zu hibbeln und ich werde wieder an verhütung denken..
Ich habe sehr viel nachgedacht und in letzter zeit bröckelt alles etwas und ich will zuerst alles festigen damit ich dann ned mit 2 Kids allein da steh..
Einige haben eh mitbekommen das es mom etwas unrund läuft bei mir und es mir gesundheitlich auch ned gut geht...

Ich werd hin und wieder sicher mal vorbei schauen um nachzusehen wer Positiv getestet hat und herum kugeln kann..

Mein Traum Kind ist nun zerplatzt und hat einfach mom keinen Platz ..

Wünsch euch eine Sonnige Woche und wir lesen uns mal..

LG Nicki
Isabel1986
345 Beiträge
13.07.2010 14:57
Zitat von Lotta2010:

Zitat von Isabel1986:

Zitat von Lotta2010:

noch nicht auf geben,wann habt ihr geheiratet?Ich hab am 26.3.2010 geheiratet auf na Burg

Nee, hab noch nicht aufgegeben, das dann erst wenn die Mens tatsächlich kommt... noch ists "weiß" und ich hab auch kein Ziehen mehr... Mensch ist das den Monat mal wieder spannend

Wir haben am 03.03. standesamtlich geheiratet und am 15.05. kirchlich... Habt ihr auch schon kirchlich geheiratet bzw. ist das noch geplant?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt